Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Zählen??Nein,seit mein Elch mit dem alten PC gestorben ist zähl ich nicht mehr die Tage,aber die Monate!!
Hab jetzt am 13.november 20Monate,bin also auch nicht mehr weit von den 2Jahren weg!!Ja und ich bin auch froh das es so ist wie es jetzt ist!!Jetzt stehen diese armen selbst gequälten Leutchen wieder draussen vor Türen und bibbern sich einen ab,nur damit das Stäbchen glüht!!

Ja alte Zeiten,die waren wirklich schön !!
Als die Mädels unbedingt Wissen wollten was wir zwei da wohl zensiert haben!?Lach!!!
Aber,wie du siehst so ganz vergehen die alten Zeiten doch nicht!!Wir sind gerade mitten drin!!
Und das find ich super schön,freut mich das du mal etwas Zeit hast!!War aber Zufall das ich noch ins Forum bin!
War eigentlich schon im Bettchen und hab auch schon etwas Augenpflege betrieben!!Tja und dann musste Menne zur Arbeit und ich bin wach!!Das ist auch Leben!!Lach!!

GLKG die bin wieder da Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6125 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Aaaach, ja, hmmmm, ist das schöööön :=)))
Könnt dich grad richtig fest drücken!

Ja, man lässt immer etwas von sich zurück und nimmt was von den andern mit. so bleiben die alten Zeiten in Erinnerung. Ja, das waren noch Zeiten, als wir Zensierten :=))

Im Dezember habe ich zwei Jahre voll - mein Elch zählt noch für mich.
Hab ja an meinem Geburtstag aufgehört, von daher nicht schwer den Elch wieder neu einzustellen.

Wie geht es dir sonst so?

GLKG,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Du darfst mich ruhig drücken!!!
........................................................................
Ja das hat jetzt aber gut getan!!!
Ich weiss noch das du an deinem Geburtstag aufgehört hast!!
Könnte dir augenblickich nur nicht das genaue Datum nennen??Ach,dieser vergessliche Kopf immer,nee nee!!
Ich meine es wäre irgendwo im 20er bereich(22.12)???
Muss da echt nochmal bei dir gucken gehen,das will ich doch jetzt Wissen!!!!Das ärgert mich jetzt das mir das nicht einfällt wann es genau war,mpffff!!
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut!!Geniesse das neue Leben,obwohl ich manchmal(selten)ne Zicke sein kann!!
Kommt aber wirklich nicht oft vor!!Meistens wenn ich soviel Arbeit hab das ich nicht weiss wie ich es machen soll!!!???
Fang dann aber einfach irgendwo an und arbeite mich vom einen Ende zum anderen durch!!Funktioniert,darf mir nur keiner in Quere kommen :badgrin: !!

GLKDG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi, bin auch da, was machen wir jetzt, die Ritterin von Seite 0815 mal suchen?
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Das mit dem Sofa war auch nur ein Scherz.
Klar chatten wir jetzt hier.Die anderen werden sich morgen wundern.1000 neue Nachrichten.Könnte mich wegschmeissen.TZTZTZ.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

[img]http://ug1.kw.cx/ug/0320/2327/104166048_full,r,470x470.jpg[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Fee.
Gibts dich noch?Also,wenn das alles wegen dem Weihnachtsstress ist,das hier garnichts mehr los ist,dann kan man ja froh sein wenn das Fest vorbei ist.Oder muss ich mir Sorgen machen?Ich hoffe dir gehts gut.Bitte,meld dich doch mal wieder.
Glkg Anja[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/x8.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

oha,ich muss ja echt bald ab in die Ecke so schändlich wie ich euch hier vernachlässige !!!
Mir geht es gut undich hoffe euch auch allen!!!
Erstmal sage ich DANKESCHÖN für eure lieben Adventsgrüsse!!!
Also ich sag nur ma so am Rande:HILFE ES WEIHNACHTET SEHR!!!
Hab es immer noch nicht geschafft die W-plätzchen zu backen!Na ja,ist vieleicht auch ganz gut so??Weil dann sind Weihnachten wenigstens noch welche da :badgrin:!!!
Der Nikolaus war nicht bei mir :neutral: Muss anscheindend irgendwann mal nicht lieb gewesen sein :? !!
JQ,du hast mich doch nicht etwa beim Nikolaus angeschwärzt,oder??? Hab neue Putzleder :badgrin:
Ähm öhm,nee das hab ich jetzt nicht geschrieben
hoffe mal das Christkind liest hier nicht heimlich mit,sonst gibt's an Heiligabend wieder nix !!
So und jetzt geistere ich mal durch den einen oder anderen Thread!!!

GLKG die heute hier rum geister Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5620 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend F(D)eechen,

na wie war dein [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e030.gif[/img] Abend?? Hast du wieder nur 10ner geschossen??

Glhdihkg die Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Fee!

Na klaro geht es mir gut, bin allerdings sehr müde und werde gleich mal in die Falle schlappen.
Ansonsten bin ich am Rätseln in Sachen Weinhachtsgeschenke....Ist ja immer irgendwie schwierig.
Hoffe, du konntest deinen "freien" Abend genießen und auch für dich einen schönen 3. Advent,
LG, Lupinchen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win40.gif[/img]