Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Rauchfrei seit:

Hey Eifelfee,
herzlich willkommen in unserer etwa anderen Familie. Auch Nikotin Hasser genannt. Du bist ja schon auf dem richtigen Weg, bleibe standhaft und mach weiter so.
Lg
eisbär

Elke17
Elke17
Rauchfrei seit:

Hallo Eifelfee, sieh es als Ausrutscher, wenn man eine Diät macht und einem der Heißhunger überfällt sich dann ein Stück Schokolade gönnt schmeißt man doch auch nicht alles hin, und sagt sich so nun nehme ich wieder zu oder?

Ok, man fühlt sich bescheiden, wenn es passiert, man möchte sich am liebsten verkriechen vor allem vor einem selbst, nur das klappt leider nicht, ich kenne das von meinen letzten Versuchen. Toll dass du so ehrlich bist.
Ich hatte das die letzen Male verheimlicht. Ich denke hätte ich die letzten gescheiterten Versuche anders angepackt und meine damaligen Ausrutscher nicht verheimlicht wäre ich sagen und schreibe 22 Jahre weiter.

Ja vor 22 Jahren war der erste Versuch und das Nichtrauchen hatte damals 2 Jahre gedauert. Und ich war doof und es war hirnrissig aber ich habe es immer wieder gestartet das Nichtrauchen. Der Unterschied heute kann ich sagen, ich habe hier dieses Forum und alle Hilfestellungen die ich kriegen kann in Anspruch genommen und werde es weiter tun, denn das hier ist reale wirkliche Unterstützung.

Also nicht allzuviel Trübsal blasen macht es auch nicht besser. Versuche jede Hilfe die du kriegen kannst in Anspruch zu nehmen und starte neu durch. Ab er tue Dir auch einen Gefallen, melde dich hier nicht ab. Sonder setz Dir einen neuen Termin.

Bis denne

Elke

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6270 Tagen

Hallöchen liebe Fee,

wie geht es DIR und was macht das "kleine A...loch"???

Schließe mal die Augen und stelle Dir folgende Situation vor:
Gestern zogen schwarze Wolken herüber, Blitz und Donner ließen Deine Welt erzittern und kräftige Hagelschauer sorgten dafür, daß alles bisher erreichte einfach so davon schwimmen würde!!!

HEUTE hingegen, herrlicher SONNENSCHEIN, Vöglein zwitschern, Bienchen summen, berauschender Blütenduft erfüllt die Luft und ein großer bunter Schmetterling läßt sich auf einem Ast nieder!

Alles erdenklich Gute für die Zukunft wünscht Dir der Klaus !

eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4546 Tagen

Hi Klaus,hab kl. A...loch heute mit Brennholz bekämpft !Da wir glückliche Besitzer eines Allesbrenners sind und ein zu grosses Haus besitzen muss viel Holz gemacht werden :!: Nur an die Kettensäge wollte mein Menne mich nicht lassen .Hat wohl Angst das ich mich schneide :mad: .Ist auf jedenfall eine tolle Ablenkung vom kl.A...loch .Könnte mein neues Hobby werden Holz spalten schön ,weil frische Birke richt auch gut .Wie du merkst geht es mir heute wieder besser,wer Tief fällt steht auch wieder auf oder Unkraut vergeht nicht!!!Woran ihr grossen Anteil hat ihr könnt einem so schööön beim Aufstehen helfen!!!!!

Herzliche Knuddelgrüsse Eifelfee

Elke17
Elke17
Rauchfrei seit:

Hi Eifelfee,

mein Favorit war immer ne Kreissäge wenn ich was zu Kleinholz verarbeiten wollte, hab mich auch toi toi toi nie damit geschnitten, zur Not ging auch mal ne Stichsäge.

Aber stell dir mal bildlich vor zu holst zum vernichten der Kippen ne Stichsäge sieht doch bombastisch aus oder???

Bis denne

Elke

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6270 Tagen

Hee Ihr Zwei,

viel einfacher ist's wenn man die Fluppen einfach weg schreddert!

Am besten natürlich erst gar nicht anschafft!

Weg mit dem Mist, brauch' ich nicht, will ich nicht, ätzend!

Liebe gute Nacht Grüßchen an Euch vom Klaus !

eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in

Hallo Elke,

Interssante Aussicht,hab mir das mal vorm geistigen Auge abgespielt und musste herzlich lachen .Wenn die Kippen nicht heut in Flammen aufgegangen wäre hät ich das morgen mal ausprobiert.Echt Idee :!:

Knuddelige Grüsse Eifelfee

eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in

Hallööööchen alle,

habe am Montag 3Wochen NichtmehrRauchen voll und bekomme an diesem Tag zufällig auch mein neues Auto.
@Hackepeter Aschenbecher und Anzünder Serienmäßig drin .Habe mich wieder für das gleiche Fabrikat entschieden welches ich vorher auch hatte,so einen schnuckeligen kleinen Koreaner,leider gab es Tweety-Gelb nich mehr ,naja jetzt ist es ein Rotes Auto.

Bis Später Liebe KnuddelGrüsse
die Eifelfee

hackepeter
hackepeter
Rauchfrei seit: 6146 Tagen

das geht aber flott.
ich krieg meins ohne Aschenbecher, dafür extra Staufach und nur 12V-Dose ohne Anzünder. Aber irgendwas hat der Leasingladen bei der Bestellung falsch gemacht, muss wohl nochmal 6 Wochen warten
Vielleicht kann man ja noch die Farbe ändern, aber nää, bitte kein gelb, ist doch kein Postauto

eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in

Muss flott gehen,wenn Du am A.... der Welt wohnst(hier fährt kein Bus)bist du auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen.Dazu kommt noch das ich meine schwerbehinderte Mutter mit dem Rollstuhl fahren muss.

Liebe Grüsse hinter die Sieben Berge zu den Zwergen
Eifelfee