Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Fee,
irgendwie bekomme ich das hier nicht so gut geregelt.
Habe eine Nachricht an Dich geschrieben, die aber unter meinen steht, was natürlich superclever ist...
Hab' geguckt, ob sie unter Deinen auch erscheint (weibliches Wunschdenken) und dabei von Deinen Rückenproblemen erfahren. Wir haben einen absolut genialen Rückenheiler, der uns bisher immer geholfen hat und am meisten, wenn alle anderen Orthopäden versagt haben. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, solltest Du Dich noch mal melden, dann geb' ich Dir meine Telnr.

Herzlichst Beatetomate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Knabbere gerade Salzstangen!!Könnte heute einen Wal verspeisen :mad:
Heute Abend geh ich zum Schiessen und anschliessend gehen wir Flintenweiber(unser Name)ein lecker Kölsch trinken!!
Wenn ich mich also heute nicht mehr melde ist es Spät geworden!!

Liebe Grüssies und Knuddelies mit Sonnenstrahlen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey BeateTomate

das ist Super von Dir!Wir dürfen hier, glaub ich mal gelesen zu haben, keine Email-Adr.oder Tel.Nr.bekannt geben,schade hört sich interessant an.Vieleicht weisst Du ob er bei Spinalkanalverengungen etwas gutes,ausser OP,machen kann?Vieleicht schaffe ich es ja morgen mal in den Chat,ist ne blöde Uhrzeit für mich,andere versorgen ihre Kinder,ich meine Mutter!

Danke aus der Eifel die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Karin,

hab dann doch nicht gebügelt,sondern bin im Garten gelandet .
Wetter ist zu schön um am Bügelbrett zu schwitzen,schwitz dann lieber draussen !!!!
Ist auch nicht soviel Bügelwäsche mach ich heut Abend wenn ich vom Schiesstraining zurück bin.
Viel Spass beim Bälle schlagen wünscht dir mit

KnuddelGrüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

war gerade in der Apo. und habe mir Kräuterzigi und Pflaster geholt.
So dann starten wir ab morgen früh neu durch und fangen nochmal bei null (dummheit)an,nochmal Entzug u.s.w. aber das kennt ihr ja alle zur genüge.Um16uhr kann ich die Pflaster holen,wenn ich heute noch eins kleben kann,starte ich heute mal sehen was die in der Apo. dazu sagt.Möchte dieses mal alles Richtig machen,habe eine Positiv und eine Negativliste für mich geschrieben komme nur auf einen pos.Posten(berühigt mich) ist eh nur von gelogen,ansonsten ganzzzzzzzz viel negatives!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt muss ich weiter kochen gehen!

Bis später die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6225 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Fee,

schön daß Du NICOMO mehr oder minder im Griff hast, trotz Deiner Rückenproblemen! Wünsche Dir daß es Dir diesbezüglich bald wieder besser geht!

Nutze zum bekannt geben von pers. Daten evtl. morgen den Chat! Ansonsten hier mal den Moddy fragen, ob's kurzfristig "erlaubt" wird, danach kannste sie ja wieder löschen (bearbeiten)!!!

Alles Liebe an Dich vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo liebe Fee
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif[/img] das wird schon wieder werden. Du musst nur an dich glauben und ich weiß du kannst dieses fiese Nicomo besiegen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g030.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif[/img] Diese kleine Engel mögen dich behüten und dir den Weg weisen.
Ganz liebe Grüße und ganz doll geknuddelt von der ZimtBlüte [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/034.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo meine Lieben,

war heute mit einer Bekannten zur Steparobic,zur Probe!!
Man oh man hab gerade Knoten in den Beinen !Konnte zwar nicht allzu viel mitmachen aber das was erforderte doch schon einíges an Körper-Koordination !Könnte ich mir vorstellen öfter zu machen ma gucken was morgen mein Rücken sagt?!So bin jetzt ein wenig grogi und schleich mich in mein Bettchen!!!
Ich wünsche euch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf mit nur schönen Träumen!!

GuteNachtBussi die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6186 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Eifelfee,

tut mir echt leid, das dich noch mal eingeholt hat. Nimms nicht so schwer. dichmalschnellknuddeln. Wenn es dich beruhigt ich habe mal ein halbes Jahr heimlich geraucht. War echt die Hölle auf Erden. Gut das du es wieder packen willst.

Wuste im Chat noch nicht Bescheid, bin nicht mehr jeden Tag im Forum und lese auch nicht alles.

Es ist halt eine Sucht und die macht Sachen mit einem!!!!!Ich hoffe dein Mann versteht das bald und spricht wieder mit dir.

Aber laß dich nicht unter Druck setzten es ist d e i n e Entscheidung und nicht seine. Ich habe meinen bei diesem Versuch gesagt ich weiß nicht ob ich es schaffe und wenn ich es nicht schaffe will ich kein böses Wort sonst rauche ich direkt weiter. Denn mit so was setzt du dich zusätzlich unter Druck und das spielt in die Hände. Also mach deinem Mann klar das dies eine schwere Sucht ist und die Erfolgtquote bei 5 % liegt ohne Hilfsmittel.

Schickdirganzvielkraft

Tschaakkkkaaaaaaaaa

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Fee,das ist ja toll das du einen Kurs mit Stepper besucht hast---habe es auch versucht war mir zu kompliziert---mach Bodyworkout,BOP
und son Schweinkram Bringt der Fitness ungemein was---hatte gestern das 1.Tennistraining draußen--normalerweise wäre ich am Stock vom Platz gekrochen---nee Fit wie ein Turnschuh,war eigentl.Begeistert.

Also kannste demnächst nach Düren rennen--20 km sind dann nix für
dich

Heute abd im Chat??

Schönen RFT Karin