Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Flintenweib---gehöre jetzt dem Diatclub auf der Insel an jetzt wird im Rudel abgenommen und massenhaft Sport gemacht.

Viel Spass beim schiessen--schiess dir bloß nirgendwo hin.

Trink nit soviel.

Chaio Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Guten Morgen Karin,

ja das war ein Erlebnis gestern Abend!!!!So schnell wie die konnte ich garnicht treten,Knoten in den Beinen
Hab dann irgentwann aufgegeben weil die auch für eine Choreografie üben da ging dann bei mir gar nix mehr :shock: Hat aber Spass gemacht geh nächste Woche nochmal mit!Wenn mir auch heute so der ein oder andere Knochen weh tut!!!!!
Ja bin heute Abend im Chat!Und bis Düren laufen:ne,Karin da muss ich ja auch wieder zurück dann aber nur noch Bergauf

Liebst KnuddelBussies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Also ich habe Ingo meine e-mail hier über's Forum gegeben und keiner hat gemotzt. Hier is' sie dann noch mal, sach' Bescheid, wenn Du sie hast, dann werde ich das tun, was der Klaus da rät.

O.K., dann habe ich sie jetzt raus genommen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo liebe Fee,
auch noch mal von mir eine Meldung. Ich denke ganz dolle an Dich und glaube an Dich. Du wirst es schaffen, wenn die Zeit reif ist und Deine Zeit gekommen ist. Ich hoffe, dass Dir die Pflaster helfen. WIR WISSEN ALLE, ES IST EINE SUCHT. Und glaub mir, heute Abend hatte ich auch wieder so eine Lust auf eine Zigi. Nach einem schönen Essen und einem guten Wein... einfach mal so..... Aber ich weiß auch, dass ich ein Suchtkrüppel bin und deshalb eben nein. Oft bin ich dann auch traurig, weil ich denke ich versage mir etwas. Na ja, du weißt selbst wie das ist.

ABER ES IST GIFT, DAS WIR UNS ZUFÜHREN. Deshalb no,no,no,no,no und nochmal no.

Liebste Knuddelgrüße
auch an Deinen Mann, der Dich jetzt sehr unterstützen muss
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Wie Schiesen,mit Pistolen,so Sportschiesen?,Mein Geschäftspartner geht auch Schiessen,er erzählt immer begeistert davon--das ja ein Ding unsere Fee könnte uns im Ernstfall verteiligen.Bin Begeistert von dir.

Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Das schaftst du locker nach 2 Monaten Stepp

Na denn bis heute abd im Chat-wenn nix dazwischen kommt.

LG K

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Flintenweib an Karin,

waren "nur" 3 Kölschschuss musste ja auch nicht Autofahren,dann gibts nur Wasser!!!!Schiessen war gut heute:49 von 50Ringen erschossen ähm geschossen !Karin du glaubst es nicht hier hat es um 21.15geregnet wie Sau,kommt davon wenn man die Klappe soweit aufreisst

TschüssiKüssi fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Karin,

ja richtig schiessen,mit Gewehren besser gesagt Luftgewehr!!
Macht auch richtig Spass hab mal Freihand schiessen bei einen befreundeten Club versucht da etwas zu Treffen ist erheblich schwieriger als mit aufgelegtem Gewehr.Schiesse jetzt seit 2Jahren und das von Anfang an,so sagen die Schiessleiter sehr gut.Naja,Du hast eine Karte mit fünf Schüssen 50Ringe ist die höchst erreichbare Zahl,mein Ringzahlen liegen von Anfang an zwischen 47/50.Das Talent muss angeboren sein mein Papa war auch ein guter Schütze ,danke Papa!Kann euch beschützen solange das Ziel sich nicht bewegt,das muss ich dann noch üben

Liebste Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebe Karin

wo was dazwischen kommt?Ich sollte heute Abend mit zum Fussball,habe aber DANKEND abgelehnt!Hab gesagt:Geht nich hab heute Abend Chat
So jetzt muss ich mich um mein Mütterlein kümmern gehen;Waschen,Anziehen ,Essen wie jeden Morgen Naja was solls,wird heute wieder einer schöner Tag denke ich un dann raus an die Frischluft

KnuddelUmarmBussis die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Fee,wie schauts bei dir? Hoffe alles im grünen Bereich! Wie siehts aus ein treffen in Köln von diesem Forum,könnten wir mit dem Zug fahren.
Viele liebe Grüße Karin