Guten Abend
Hallo Robert,
... und was ist mit Deinem Sohn - raucht er noch?
Gruß
Marion
Hallo Marion,
ja leider,ich habe ihm aber verboten bei uns zu rauchen, er muss jetzt immer vor die Tür gehen,und das ist zu umständlich.Er hat es daher stark reduziert.
Gruß Robert
Ja erzähl mal!Damit ich gleich richtig Hunger habe!Bis jetzt hab ich nämlich keinen*Lach*
Hallo Robert,
er sollte zu seinem Wort stehen!!!??? Er hat nicht geglaubt, dass Du es schaffst!! Na dann zeig ihm mal, wie stark Papa sein kann! Finde ich stark! Aber Du weißt ja auch, dass Du es nur für Dich selber tust!!!!
Es muss jeder selbst entscheiden. Und wenn die Entscheidung gefallen ist, dann schafft man es auch. Seine Zeit wird auch noch kommen.
Liebe Grüße
Marion
chinesisch selber,oder lecker bunte reispfanne mit pute und gemüse,oder mit fisch,oder kängeruhpfanne,oder..
Hi Robert,
ich finds klasse das du schon so weit bist. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ne Radtour ist bestimmt ne tolle Sache vorallem wenn man, wie du sagst die vielen Gerüche wahrnimmt.
Ich wünsche dir weiterhin so positive Erfahrungen und ganz viel Stärke das du weiterhin keiner Versuchung nachgibst.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder heil zu Hause angekommen,es war sehr schön,habe am frühen Nachmittag am Elbufer gesessen,und dann schön Kaffee und Kuchen visavis der Frauenkirche genossen. Alles ohne Zigaretten, ging wunderbar.Habe die Zigis nicht vermisst. Dresden ist ja wirklich ne schöne Stadt,alles toll restauriert.
Ich hoffe Ihr hattet auch nen schönen rauchfreien Tag,bei mir ists schon der Tag 50*freu, kann mich ja nun in die Hall of Fame eintragen*stolzschau
Viele Grüße Robert
Hallo Marion,
klar, ich bin heute für den Schritt dankbar nicht mehr zu rauchen.
Ich werde meinen Junior immer auf seine Aussage hinweisen,entscheiden muss er das aber selber,mit Zwang erreicht man nicht viel,entscheident ist bestimmt auch das Umfeld.In meinem Freundeskreis waren die Raucher immer in der Überzahl,auch in meiner Familie haben alle geraucht. Ich hatte schon einmal 1992 versucht aufzuhören,habe es sieben Wochen geschafft,hatte damals in Berlin ne Kneipe und meine Gäste haben mir nahegelegt entweder ich fange wieder mit Rauchen an oder sie suchen sich ne neue Kneipe. Ich war total unausgeglichen und der Qualm und die Aschenbecher haben mich wirklich genervt,und alles um mich rum hat geraucht.Ich habe dann wieder angefangen und es war ok.Darum habe ich mich jetzt in den ersten Wochen von Rauchern ferngehalten, um mich selber nicht in Versuchung zu bringen. Aber wie gesagt jetzt geht es schon:
Gruß Robert
Känguruh hab ich auch schonmal gebraten!Fand es nicht so toll!
Finde es vergleichbar mit Rindfleisch!Aber hast du schonmal Strauss gegessen!Das ist richtig lecker,oops ich koche ja doch was besonderes war mir jetzt garnicht bewusst.Schäm mich auch!!!
LG fee