Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Für immer?
HAllo taurita
Glückwunsch zu 60 Tage.
Hoffe deine Stimmung hat sich schon ein klitzekleines bisschen gebessert
Ich Versuch mich dann abzulenken. Klappt bei mir mit Fernsehen ganz gut. Vor allem jetzt wenn nicht mehr so warm kann man ruhig mal wieder auf der Couch rumflezen
Lg
Moin Ihr Lieben....
Der Montagsblues ist wie weggeblasen.....was Worte bewirken können danke hierfür an einen wundervollen Menschen.
Ich hab ein lächeln im Gesicht und freue mich auf die Woche und die kommenden Herausforderungen.
Ich wünsche euch allen von Herzen einen Stress- und Rauchfreien Montag.
"Die Entfernung zwischen deinen Träumen und der Realität nennt man Disziplin" - ist für diese Woche mein Motto in Bezug auf die Sporteinheiten.
Hallo Taurita,
Das liest sich super, dass der Montagsblues sich verkrümelt hat.
Auf in die nächste rauchfreie Woche!
Toll, wie du deinen Weg gehst. Ich wünsche dir eine gute Woche! Mit der positiven Einstellung wirst du alle Herausforderungen meistern.
Grüße,
Quasi
Moin Taurita,
lieben Dank für Deine freundlichen Worte, die mich sehr berührt haben....
Wie schön, daß der Montags- ein Sonntags- und damit Eintags-Blues geblieben ist.... wieder eine positive Erfahrung mehr und die auch noch aus 'ner nicht so schönen Ausgangslage entstanden.... wie sich manches mit ein wenig Zuwendung und Anteilnahme, also quasi "von selbst" auflösen kann....
Möge Deine Woche weiter so und natürlich rauchfrei verlaufen
wünscht von Herzen
de Nomade
[quote="Taurita"]
"Die Entfernung zwischen deinen Träumen und der Realität nennt man Disziplin" - ist für diese Woche mein Motto in Bezug auf die Sporteinheiten.
[/quote]
...und ist so schön anwendbar in allen Lebenslagen - dieses Motto. Danke Dir, Du wunderbares Menschenwesen (im dreifachen Wortsinn gemeint).
Alles Liebe,
Klicker
Daaaaanke
Hallo Taurita.
Habe mich sehr gefreut über deinen Besuch.
Ich bin dir zwar ein wenig voraus aber hier hat mir mal jemand
Liebes gesagt " ich fühle mich gern verfolgt".
Ja die Launen sind echt schlimm. Aber seit paar Tagen sind auch
meine Mitmenschen der Meinung das ich wieder besser drauf bin.
Na Gott sei dank. Ich dachte ich bleib jetzt so.
LG peggy
Hallo taurita....
Ganz lieben dank für deine Glückwünsche
Ja 70 Tage ...das hört sich schon viel an ....ich kann das noch gar nicht richtig glauben
Und du du bist mir ganz dicht auf den Fersen ....
Ich würde sagen wir bleiben immer schön dicht zusammen
e:
Du weißt ja ...heute Rauchen wir nicht und morgen auch nicht!!!
Es wird alles jeden Tag ein bisschen besser
Lg Melanie
Liebe Taurita,
danke für deine Antwort in meinem Wohnzimmer.
Ja du hast recht, es wäre eine Katastrophe wieder von vorne anzufangen. Ich habe mich echt gequält um endlich den Finger von der Kippe zu lassen trotzdem vermisse ich einige Situationen sehr. Heute habe ich Koffer für den Urlaub gepackt (ich hasse das!!!!) und die Kippe zwischendurch zur "Belobigung" hat mir echt gefehlt. Morgen mache ich Salate zum Geburtstag. Ich ahne das mir dann wieder die "Belobigung" fehlt
Ich habe mal gelesen, dass man 1 Jahr ohne Kippe schaffen muss damit man sich die ganzen Angewohnheiten abgewöhnen kann.
Letztes Jahr im Urlaub habe ich ja noch heimlich geraucht. Im Shop Kippen geholt und dann nach dem Mittag und Abendbrot mit nem Wein/Bier eine geraucht. Es waren nicht viele aber der "Kick" war immer wieder da.Habe Angst das ich das dann dort vermisse. Hast du dazu noch ein paar Ratschläge?
Wie geht es dir? Vermisst du die Dinger in manchen Situationen auch oder ekelt es dich nur noch an?
Liebe Grüße und einen rauchfreien Abend
Hallo Taurita,
Danke für die Glückwünsche. Du bist aber auch nicht so weit weg von mir, 64 Tage alle Achtung.
Merkst du auch die Veränderungen? Ich rieche Sachen, also auf manches hätte ich gerne verzichtet. Z. B. Die Erkenntnis, wie ich gestunken haben muss, nach dem. Rauchen
Lg Rita