Für Hope und Maunzi, vor allem aber auch für mich!
Hallo Forumshausen!
Ich hab mir ein neues Profil angelegt, damit ich wieder am Ausstiegsprogramm teilnehmen kann.
Ich bin nun seit heute rauchfrei, und werde gleich in den Septemberzug einsteigen.
Habt alle einen schönen, wenn möglich rauchfreien Tag!
Servus, Bayerngirl,
wünsche Dir viel Kraft und Glück auf Deinem erneuten Weg in ein rauchfreies Leben. Halte tapfer durch und bleib stark!
Ciao, Frank
Dankeschön
wünsche Dir viel Kraft und Glück auf Deinem erneuten Weg in ein rauchfreies Leben. Halte tapfer durch und bleib stark!
Ciao, Frank
Da mein erster Post etwas kurz ausgefallen ist, möchte ich mich nun noch bisschen vorstellen.
Ich bin 47 Jahre alt, rauche fast 32 Jahren, zuletzt 25 bis 30 Zigaretten pro Tag.
2015 war ich das erste Mal im Forum unterwegs. Schaffte es dann auch länger rauchfrei zu bleiben, war sogar als Lotsin tätig, was mir viel Freude bereitet hat.
Nun steh ich wieder am Anfang. Der erste Tag ist fast geschafft. Es ging mir heute erstaunlich gut. Natürlich müsste ich oft ans Rauchen denken, aber ich blieb stur, hab mich abgelenkt, hab geschlafen, hab gerätselt, hab bis jetzt 5x das Nikotinspray benutzt. Aktuell sitze ich auf dem Balkon, schreibe und lese hier und trink Vitaminsaft. Ich werde allerdings bald ins Bett gehen, noch bisschen Serie kucken, dann aber bald schlafen.
Ich bin schon sehr gespannt, was der 2. rauchfreie Tag so mit sich bringt. Es ist wie ein großes Abenteuer.
Schönen Abend euch allen, bayerngirl
Hallo Bayerngirl,
wer es für Katzen tut, kann nur gewinnen!
Viel Erfolg Du packst das.
Grüße von dem mit 3 Katzen
Hallo Sabine,
viel Erfolg! Warum bist du eigentlich rückfällig geworden und würdest du diesmal etwas anders machen?
Viele Grüße
Jutta
Guten Morgen Sabine,
wie lange warst du rauchfrei? Und wie lange hat es dann gedauert bis du dich nun wieder "aufgerafft" hast?
Ist wirklich eine Krux mit der Sucht. Aber wir können nur gewinnen!!! Jeder Tag ohne Rauch ist ein guter Tag. Immer schön stur bleiben
Gruß, Sternchen
Genau
wer es für Katzen tut, kann nur gewinnen!
Viel Erfolg Du packst das.
Grüße von dem mit 3 Katzen
Hallo Jutta,
das passierte in einer Krisensituation.
In Zukunft werde ich stur bleiben.
LG Sabine
viel Erfolg! Warum bist du eigentlich rückfällig geworden und würdest du diesmal etwas anders machen?
Viele Grüße
Jutta
Hallo Sternchen,
ich war 1 ½ Jahre rauchfrei. Es hat nun ca. 5 Jahre gedauert, bis ich wieder NMR wurde.
LG. Sabine
wie lange warst du rauchfrei? Und wie lange hat es dann gedauert bis du dich nun wieder "aufgerafft" hast?
Ist wirklich eine Krux mit der Sucht. Aber wir können nur gewinnen!!! Jeder Tag ohne Rauch ist ein guter Tag. Immer schön stur bleiben
Gruß, Sternchen