Freiheit, Stärke, Gelassenheit.
Oh ja, ich auch. Kommt auch gerne einfach dazu und trinkt was mit. Bei mir gibt es immer auch alkoholfreies Bier in der Stube und Leitungswasser, daran soll's nicht scheitern! Und man soll ja viel trinken am Anfang. Hab ich übrigens auch gemacht, und neben meinem Feuerzeug ist eine Wasserflasche mit Nuckelaufsatz, äh, ich meine natürlich "Sportscap", mein ständiger Begleiter.
Hallo Jani, hallo Chistine, hallo Hanni, hallo Fjodor, hallo Bolando,
Och, ich finde es nicht doof......neeeeee, ich finds klasse endlich mal wieder was zu lachen hier
Ihr seid ja prima drauf. Ein Klappfahrrad hatte ich auch und Schnaps mag ich nur virtuell aber mit euch trinke ich jede Art von Alkohol.
Na, da haben wir ja 'was angerichtet!
Aber ich fand diesen Abend mit euch richtig nett!
Und .... ich hatte keinerlei Schmacht-Attacken!
Mit euch fühle ich mich wohl; .... und bei euch fühle ich mich GUT aufgehoben!
Hanni
Oh, danke schön! Man soll ja alles mal probieren. Und aus Aachen kenn ich bislang nur die Printen. Und Gimpel singen? Die habe ich immer nur im Winter gesehen und da waren die stumm
Ulrike!!! Du auch hier, wie schön!
Huhu turmalin
ja alles virtuell-
Ich muss auch gerade mal Petra_NMS gratulieren: Guckst du:
Petra_NMS
Rauchfrei seit: 888 Tagen
Bis gleich
Party bei dir, das lasse ich mir nicht entgehen
Ich kenn glaub ich aus AAchen ... nichts, einfach wirklich gar nichts. Außer Hanni. Und Gimpel. Und irgendwo ganz weit links isses. Muss man sonst noch was wissen?
Ja, wie nett, ... mit euch einen kleinen "Gimpel" zu verköstigen , .... und die liebe turmalin - Ulrike - ist auch noch dazugekommen!