FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

Hallo und guten Tag Michaela,
wow, na super, was ist das für eine schöne Zahl da auf deinem Zähler?
Ich gratuliere, eine 44, toll. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl.
Was deinen verspannten Rücken angeht, würde ich gerne eine Anregung geben. Besorge dir mal von einem Händler deines Vertrauens reines, 100%iges ätherisches Öl, folgende Öle wirken bei Muskelverspannungen:
[color=green]Kamille, Lavendel, Majoran, Rosmarin, Pfefferminze, Eukalyptus, Wacholder, Zitrone[/color]
Eine von mir selbst zuweilen ausprobierte Mischung, als sehr wirksam erfahren, gedacht für ein heißes, die Verspannung lösendes Vollbad, ist diese hier:
[color=green]3 Tr. Eukalyptus und 6 Tr. Lavendel auf etwa 0,10 l Sahne, alternativ ein Eigelb[/color]
Sahne bzw Eigelb dienen hier lediglich als Emulgatoren, daher ist es gleichgültig, was du nimmst. Selbst ein fetthaltiger Naturjoghurt oder fetthaltiger Quark oder Milch mit 1,5 % Fettanteil erfüllen den gleichen Zweck, nämlich dass sich das Öl mit dem Badewasser vermengt.
Eine weitere Mischung wird als Massageöl verwendet. Dazu brauchst du nur ein gutes Weizenkeimöl oder einen anderes von deinem Drogisten des Vertrauens empfohlenes Öl. Du musst deinem Berater allerdings sagen, dass das Öl als Basisöl für ein Massageöl gedacht ist. Ich persönlich habe mit Weizenkeimöl die besten rfahrungen gemacht. Hier die Mischung:
[color=green]3 Tr. Majoran, 2 Tr. Kamille und 4 Tr. Lavendel auf 2 EL Weizenkeimöl[/color]
Achte allerdings bitte genau darauf, dass du wirklich als solche ausgezeichnete "ätherische Öle" kaufst.
Finger weg von als solches bezeichnet: Duftöle und Parfümöle.
Diese sind verdünnt, teilweise künstlich, haben nur den Duft aber keine therapeutische Heilwirkung.
Ich wünsche dir gute Besserung, viel Erfolg weiterhin auf dem rauchfreien Weg,
es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Huhu Michaela,
komme mal kurz vorbei und hinterlasse Dir einen lieben Gruss sowie meinen Respekt für ü40 Tage Rauchfreiheit. Du machst das super!
Wünsche Dir einen schönen Tag
LG Waika

Liebe Michi,
deine Heldin liegt platt am Boden oder geht die Wände hoch.
Danke für deine lieben Wünsche!
Die kann ich nur von Herzen zurück geben.
Meine Hunde riechen so eklig fremd von der Hundepension....und schlafen so erschöpft. Sind dort wohl nicht richtig zur Ruhe gekommen.
Hast du Nachtdienst? Hab eine gute ruhige Nacht, egal ob mit oder ohne Dienst.
Drücki Marion

Ach bist du lieb. Da kommen mir ja gleich die Tränen. Ich kann mir unseren Mädels-Hunde-Kuschel-Abend richtig gut vorstellen.
Bis morgen meine Liebe

für Berlin

:

Liebe Michi,
meine erste YOGA -Stunde War auch der reine Horror und ich War überzeugt, daß ist so gar nichts für mich.
Später mehr. Bin am putzen, mein Samuel aus Ammiland kommt um 16.00 Uhr. Bei dir alles gut?
LG Marion

Liebe Michaela,
ich wünsche Dir schöne Feiertage und für Morgen ganz besonders!
Im Voraus gratulieren soll man nicht, aber Du kannst den Duft bereits riechen, nicht wahr?:
Viele Grüße
Silke

Liebe Michaela,
ich muss dir auch im Voraus gratulieren, da ich es morgen zeitlich nicht schaffen werde.
Also, ganz herzliche Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwieset:
Ich hoffe, deiner Schulter geht es bisschen besser.
Sowas dauert ja leider immer etwas länger.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.:
Ganz liebe Grüße
Ulla

Liebe Michaela,
komme mal ganz kurz vorbei gesaust um Dir von Herzen auf der Blümchenwiese zu gratulieren. Hast Du super gemacht!
Bleib dran, wir schaffen das!
Und nun statt vieler Worte
GLG Waika