Feedback nur bei Schwierigkeiten ?

Verfasst am: 09.09.2014, 18:46
Nadini
Nadini
Rauchfrei seit: 3856 Tagen

Hey Dulla,

schön dass du noch rauchfrei bist und dich mal wieder meldest. OOOOHHH jaaaa, was du berichtest ist scheinbar ein gewöhnliches Phänomen. Ich hatte das auch. Bei mir ging es so ab dem 2. - 3. Monat los und hielt sich bis vor ca. 2 Wochen. Ich dachte ich werde schlimm depressiv, war traurig, habe die Zigarette vermisst. Es war schrecklich. Ich wollte mich nur noch verkriechen und fand mein Leben nicht mehr lebenswert.

Durch viel Aufbauarbeit und Ablenkung gehts mir jetzt wieder besser und ich verspreche dir, das wird es bei dir auch. Du musst diese Zeit irgendwie überwinden und versuchen etwas zu finden, dass dich freut und ablenkt. Soviel über die Raucherei nachdenken macht es nur noch schlimmer. Fährst du gern Fahrrad? Es hat mir sehr geholfen mich einfach auf mein Fahrrad zu setzen und ziellos durch die Gegend zu fahren. Habe dann täglich am Eisladen halt gemacht und mich durch die Eistheke durchprobiert. Jeden Tag eine andere Kugel. Ich lese wenn es mir nicht gut geht hin und wieder ein paar Seiten in "Nie wieder einen einzigen Zug", das lenkt mich auch ab und öffnet mir wieder ein Weilchen die Augen.

LG Nadine