Es zwingt mich ja keiner
Und: Nein, wa hatten nix jeschluckt:
Hallo Jana,
mach kein Scheiß, du bringst mich zum wankeln.
Wenn das nach 13 Tagen immer noch so ein Krampf ist, dann trau ich mich schon gar nicht mehr.
Dann liegen ja endlose Tage vor mir.
Deine Begeisterung, wie gut du dich fühlst, deine sportlichen Erfolge, das sind meine Zugpferde.
Lass mich mit dem schweren Karren jetzt nicht da stehen.
Ich hoffe, heute geht es dir besser?
Viele Grüße
Gaby
Tach auch
2 Wochen
Hey, in mein Stube is ne große Ecke; da passt megaviel Frust rein. Lad nur ab, wenne Bedarf has. Manchma musset einfach raus.
Freu mich, dat et wieda bessa läuft. Ich wünscht et Forum tät dat auch.
Bleib stur! Et is halt keine Spaziergang un ne eiserne Wille jehört dabei. Aba; ich bleib dabei: Et tut nich weh, stimmts?
Think positiv!
Tach!
Geht's wieder? Schau, bei dem Wetter war Rauchen doch wirklich nervig. Alle anderen rennen schnell vor dem Regen rein, man selber quetscht sich in entwürdigender Weise unter den Fahrradschutz. Dann, wegen der Enge, brennt noch ein Loch in die sündteure Outdoorjoppe und die vorderen Haare sind auch angesengt. Mindestens zwei Kippen musste man trotz verzweifelter Versuche aufgeben, waren Tropfen draufgeplumpst, dann ein Löchelchen und schon kann man ziehen wie man will. Das Feuerzeug in der Jacke ist auch feucht geworden, also das im Rucksack suchen. Wühl, rühr, an irgendwas richtig fies zwischen Nagel ubd Fingerkuppe gepiekst, immer noch kein Feuer. Also, dann eben ausräumen, jetzt ein satter Windstoß, dann erneut Platzregen. Eine Mischung zwischen Regen und Tränen läuft die Backen runter, da endlich, der erlösende erste Zug.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Jabi, bleib tapfer
nuckel am Strohhalm, mecker uns hier die Hucke voll, egal.
Bäckström: Genial. Genau so ist es .
Und trotzdem hat es mich nicht abgehalten, heute zu rauchen.
Ich will das jetzt nicht vertiefen, ich bin traurig, enttäuscht, desillusioniert, hoffnungslos.
Jana, meine Liebe, mein Vorbild, bitte bleib dran. Zeig mir, dass es geht.
Duuuu bist soooo tapfer, es geht dir nicht so gut, aber du hältst das durch. Dafür bewundere ich dich.
Wenn du meinst, du bist schwach, dann denk an mich und zeig mir, wie´s geht. Ich krieg das irgendwie nicht hin.
Aber du bist jetzt schon so weit gekommen: Hammer.
Stell dir vor, vor drei Wochen hast du noch geraucht und jetzt bist du eine konsequente Nichtraucherin.
Ich beneide dich megamäßig, ich schaff ja nicht mal 4 Tage.
Ich bin selbst so enttäuscht von mir........
LG Gaby
Och Jabi Käfer
wüte ruhig nach außen, gerne in meiner Stube, da kommen dann die Wollmäuse vielleicht in Bewegung.
Und schlechte Laune ist doch toll - jedenfalls bei anderen
Und eh Du anfängst, Dir leid zu tun: die Phase kommt dann auch. Geht auch wieder. Leg Taschentücher parat. Vermutlich hast Du Glück und das kommt im Sommer, da kannste immer ne Sonnenbrille drüberziehen und behaupten, die lichtempfindlichen Augen tränen :
War bei mir wirklich blöd, keiner hat mir einen plötzlich in der zweiten Lebenshälfte auftretenden Heuschnupfen so richtig abgenommen.
Akku alle
Bäck
Tach auch
Du manchma hat ma auch scheiß Laune, unne fehlende Kippe isset jar nich Schuld. Da fällt einem hintaher auf, dat da zum Bleistift die Hormone im Spiel warn... Bloß hat ma vorher an Sch...tagen ja immer noch rauchen können. Ohne Kippen fällts so richtig auf, dass man grad gar nix geregelt kriegt. Ich vasprech dich, du jewöhnst dich dran. Un dann sin se auch wieda nich mehr janz so scheiße, die Scheißtage.
Lass dich nich untakriejen un wie de et Bäck sein Worte entnehmen kanns: Auf jede Schatten folcht auch wieda Sonne. Glaubs uns einfach, so isset!
Komm jut innet Wochenend un bleib schööön stur! Nu hasse ja schon drei Stuben zur Auswahl, wo de Wollmäuse aufwirbeln oda Tonnen füllen kanns, nutz die Jelejenheit!
Bis denne; ich guck am WE nomma wieda rum
Langes WE
Sonne satt
Alle mit Partner oder Partnerin unterwegs
Töchter keine Zeit
Mein Mann macht sich nen Bunten
Woche war schon doof
Und ich seit Tagen allein
Schiebe voll die Depri, finde alles scheiße und sinnlos
Hocke auf nem wunderschönem Balkon
Habe zu nichts Bock
Und da soll ich nicht wenigstens rauchen?????
Tun die anderen doch auch?
Mein Mann hält gerade mal anderthalb Tage durch und raucht dann doch...
Ich habe kein Bock mehr, alleine tapfer zu sein
Hey, geh ma her
Bleib stark. Spätestens wenne inne Kiste jehst, würdste dich tierisch ärjern! Schattentage vajehn, ham auch bloß 24 Stunden. Häng halt "nur" rum, wenn's heut so is. Vielleicht sieht die Welt morjen schon wieda bessa aus.
gejen Schatten
rn: unne Becha Jute Laune
die hab ich auch so jerne
Wie wär's mit Lesen?ng:
Mitn jutes Buch vafliecht die Zeit im Nu
Ich...hm
... geh jetzt auf den Blumenmarkt,
versuche, nicht zur Tankstelle abzubiegen.
Langsam habe ich das Gefühl, dass der Entzug bei mir Depressionen auslöst...mal abwarten.
Bis gleich...
Und Danke! ...auch für die Blume!