Es wird zäh

Verfasst am: 12.04.2016, 12:51
katja170678
katja170678
Rauchfrei seit: 3163 Tagen

Hallo Kerwa,

nein, bitte nicht....Glaube mir, genau diese Tage kennt hier jeder! Und genau das ist es, was der erreichen will...Versuch dir mal vorzustellen, er ist gerade am sterben und genau deshalb macht er gerade den riesen Aufstand und bettelt quasi nach ner Zigarette. Glaub mir, dass macht er nur, weil er merkt, da kommt wirklich nix mehr, und deshalb gibt er nochmal alles....

Ich bin selbst auch drauf reingefallen. Und ich hab mich nach den Zügen so viel mieser als davor gefühlt

Und das schlimmste ist, ich hatte ihn wieder geweckt. Es hatte mich um Tage zurück geworfen. Es geht wirklich vorbei. Ich kann dir nicht sagen, ob es in ner Stunde ist, oder in 2, oder vielleicht auch erst morgen oder übermorgen, aber es verschwindet. Und dann wirst du so mega stolz auf dich sein. Und es wird dir die nötige Kraft und Motivation für die nächsten Tage und Wochen geben.

Wende jetzt alle Tipps an, die dieses Forum hier so bietet...Atmen, trinken, ablenken, telefonier mit Freunden, jammer hier ganz viel!!! Alles, aber bloss nicht rauchen ! Es wird sich echt lohnen. Aber wenn du jetzt rauchst, dann belohnst du nur ihn und das ist er echt nicht wert!

Schreib dir einfach alles von der Seele, wir sind hier

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 12.04.2016, 18:39
Kerwa
Kerwa
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Erst nochmal danke euch für die vielen lieben Worte. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr das packt.

Bei mir hat es nicht funktioniert. Hab durchgehalten bis kurz nach 18 Uhr dann hab ich aufgegeben und nicht nur eine sondern direkt zwei geraucht und damit das vorhaben erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Es gibt genug andere Baustellen um die ich mich wohl zuerst kümmern muss. Es wäre wirklich toll gewesen wenn es funktionert hätte aber hat dieses Mal nicht sein sollen.
Egal ich versinke nicht in Selbstmitleid sondern hake es ab als falscher Zeitpunkt nur weil es jetzt nicht geklappt hat heißt das ja nicht das es nicht in ein oder zwei Monaten funktioniert dann besser vorbereitet und nicht als hau ruck Aktion.
Ich hatte es ja schonmal geschafft und hatte es auch nicht sonderlich schwer in Erinnerung damals ging es nach ein paar Tagen von alleine nicht so wie dieses Mal wo es mit jedem Tag schwerer wurde und ich wirklich zu gar nichts mehr gekommen bin. Der Haushalt ist liegen geblieben und ich war entweder am schlafen oder am futtern.

Verfasst am: 12.04.2016, 19:16
katja170678
katja170678
Rauchfrei seit: 3163 Tagen

Hallo Kerwa,

Ja, das kann ich verstehen! Dein richtiger Zeitpunkt wird auch kommen. Hoffe du bleibst uns hier erhalten!

Bestell dir doch das starterpaket, dann kannst du dich in aller Ruhe vorbereiten, wenn es soweit ist!

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir

Verfasst am: 13.04.2016, 22:48
LichtdesNordens
LichtdesNordens
Rauchfrei seit: 3133 Tagen

Schade - aber dann eben noch einmal angehen, zu einem Zeitpunkt, der Dir besser erscheint. Mach eine Wiedervorlage - aber lasse sie nicht Staub anlegen.

Liebe Grüße Norbert