Es war einmal .....
Hallo Ihr lieben NMR - Besucher,
vielen lieben Dank für´s vorbeischauen und die - lichen Glückwünsche zu meiner 2- jährigen Rauchfreiheit.
Es ist eine soooo tolle und ich bin echt stolz mit Euch gemeinsam den Absprung in die Rauchfreiheit geschafft zu haben. Diese 2 Jahre vergingen im Flug, trotz Corona mit all den Wirrungen. Wir haben uns nicht vom Feiern abhalten lassen und die speziellen Zählertage gebührend gefeiert - das ist einmalig
Wir gehen weiterhin gemeinsam unseren Weg und das ist echt S p i t z e.
Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Restsonntag
Wir bleiben achtsam und gesund
Liebe Grüsse
Sulalu
Hallo Sulalu,
es war einmal eine Raucherin, die vor 2 Jahren den besten Entschluss ihrer Raucherkarriere traf, der so lautete: "Ich atme reine, frische Luft ohne Rauchzusätze, tausche mich in Forumshausen mit tollen Menschen aus und hänge meine Karriere an den Nagel" ...............
und wenn sie geraucht hätte, hätten wir heute keine Grund ihr zu gratulieren......
Fast wie im Märchen, nur besser, da du im realen Leben deinen Traum lebst - Herzlichen Glückwunsch!
Auf dein Wohl
Morgens auf dem Weg zur Arbeit sehe ich in den letzten Tagen oft ein Eichhörnchen, das Vorräte sammelt. Immer an der selben Stelle unter dem Nussbaum sitzt es und huscht in den Wald sobald ich vorbei fahre. Seit du deinen neuen Avatar hast denke ich dann immer an dich.
-liche Grüße - Ulrike
Liebe Sulalu,
So viele liebe Menschen stehen hier an deiner Tür, da will ich dir doch auch gleich mal gratulieren!
lichen Glückwunsch
Zu fantastischen 2 Jahren Rauchfreiheit
t:
Du hast das sehr gut gemacht und bist deinen Weg STARK und STUR gegangen!
Ich wünsche dir noch ganz viele rauchfreie Jahre!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend
Elli
Liebe Sulalu
lichen Glückwunsch
zu fantastischen 2 Jahre in Rauchfreiheit
Liebe Sulalu lass dich heute feiern rn:rn:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße Gaby
Guten Morgen Sulalu,
es ist wie es ist: Das Leben ist ohne den Zwang, rauchen zu müssen, viel viel schöner
Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast
Habe einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
LG Petra
Hallo Sulalu.
Freut mich, von Dir ein Lob zu bekommen.
Damals, als ich kurz vor der 500 stand, dachte ich, dass es zwar "amtlich" die 300-Tage-Feier gab ("Ballonfahrt"), und einen Thread für die 1000. Dazwischen ist aber eine echt lange Zeit, und daher öffnete ich die Fünffach-Keksdose.
Schön, dass die immernoch von so vielen Leuten genutzt wird.
LG
Zap
Liebe Sulalu,
Nun will ich mich aber auch schnell bedanken für deine Glückwünsche zu meinen 400 Tagen.
Durch die viele Feierei bin ich da glatt drüber weggekommen, sorry. Christine ist da eindeutig schneller .
Doch die Party gestern war wirklich wieder sehr schön!
Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag,
Elli
Liebe Sulalu,
danke für die Glückwünsche, du bist ja knapp hinter mir :-)
LG Ralf
Hallöle Sulalu,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Ist dein Eichhörnchen bereits fertig mit Nüsse sammeln? Bei mir hat es noch sehr viele Haselnüsse.
Bei deinem neuen Avatar bin ich sofort in Urlaubsstimmung. Fühlt sich richtig gut an.
-liche Grüße - Ulrike