Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 07.02.2018, 04:57
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für Deine Glückwünsche

Für den Bikini, habe ich eine zu große "Wohlfühlzone" um den Bauch
Aber ich mache ja zur Zeit wieder Sport und auch gucke ich auf das Essen ;) Nicht ganz so streng, wie ich es eigentlich sollte ;) hahaha

Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 07.02.2018, 22:09
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Crazy!

Bei dir komm ich auch mal wieder rum!
Ist es denn schon wieder ein kleines bisschen besser bei dir geworden?

Wenn ich mir so dein Avatar angucke, könnt ich ja schon wieder mit dir schimpfen!
Das ist so unverschämt schön, dass ich sofort in Urlaub fahren möchte!
Aber das doofe Finanzamt lässt mich im Moment nicht
Da muss ich noch bis November warten...

Komm, Frühlingsblümchen für dich:

Verfasst am: 08.02.2018, 09:33
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Crazylein,

hab dich grad bei mein Onkels jelesen . Jep, freu mich für dich mit dich auf deine erste rauchfreie Frühling. Ohne Rückenaua unta Terrassentisch



Bleib schön mit bei, für all die, die sich grad so quälen wie du, dat se sehen, wie alles jut wird

Verfasst am: 08.02.2018, 10:31
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2291 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Crazy,

vielen Dank für deine Besuche bei mir, ich freu mich immer von dir zu lesen. Am Dienstagabend kam ich nicht mehr in den Chat, weil unser i-net mal wieder nicht ging.
Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und lass dich von niemanden ärgern, und mach dir keinen Kopf über Sachen die man nicht ändern kann. Du bist ein lieber wertvoller Mensch das mußt du dir immer vor Augen halten.

Ganz viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 08.02.2018, 10:39
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2491 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo liebe Crazy,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
Soviel Schnee ists dann nicht geworden hier, ein wenig liegt, aber die Straßen sind schon wieder frei... in Richtung Lavantal ists ein wenig mehr, das stimmt!
Nächste Woche hab ich Urlaub, freu mich schon sehr aufs Schifahren!

Ja, ich bin volljährig, so gesehen... aber manchmal wäre ich gerne wieder Kind, in jeder Hinsicht...

Deine Zahl kann sich heute aber auch besonders sehen lassen, sehr schick, muss ich sagen!

Donout gibts heute aber keinen, muss auch ein wenig aufpassen............

Liebe Grüße aus der Heimat!
Sandy

Verfasst am: 09.02.2018, 07:39
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4131 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Crazy,

Das ist ja ganz lieb von dir. Natürlich lege ich Wert auf die 1700 Tage in der Rauchfreiheit. Jeden einzelnen Tag ist ein gewinn. Auch wenn ich persönlich schon mal zweifle oder auch schon mal denke, jetzt eine Zigarette. Dies sind aber im Vergleich zu der Aufhörzeit und dem Entzug nur Milli Sekunden und haben ehr den Charakter von eine kleinem Kind was gerade in der Trotzphase steckt. Letztens hatte ich auch noch mal so einen Anflug, wo mehrere unbekannte fordernde Situationen gleichzeitig abliefen. So mehrere Gesundheitliche Beeinträchtigungen; einen großen Berg Verwaltungstechnische Sachen, wo ich mich durchwuscheln musste und dann das normale Alltagsleben. Mir hilft es in solchen Situationen mal einen Schritt zurück zu treten, über die Situation nach zu denken, zu überlegen, was würde ich jetzt jemanden anderen raten und auch gerade dann, ganz bewusst Zeit für mich zu nehmen, evt. einen Besuch in der Therme.

Aber ganz besonders freue ich mich immer über Besuch in meinem Wohnzimmer von ganz lieben Leuten. Als Lotse gerät man da ja schon mal in Vergessenheit. ;)

Bei dir bin ich mir sicher, du wirst auch die 1700 Tage und noch mehr erreichen. Erst einmal bist du auf einem super Weg zum Einjährigen. Wenn ich dich bei deinem Problem unterstützen kann und wenn es nur mit einem offenen Ohr, ein Tipp ist, mal zum Quatschen, würde ich das gerne machen. Gerne auch über PN. Denn oftmals ist ein geteiltes Problem nur noch halb so groß.

GLG Bine

Verfasst am: 09.02.2018, 08:25
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4131 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Oh Crasy lass dich nicht ärgern, die Technik hat hier schon mal Haarsträubende allein Läufer. Bei größeren Texten, schreibe ich immer in Word und kopiere sie dann ins Antwortfeld. Bevor ich eine Text abschicke, kopiere ich diesen meistens in der Zwischenablage.

Text markieren
Dann gleichzeitig Strg und C drücken - der Text wird kopiert
Anschließend an die Stelle gehen wo er hin soll.
Nun gleichzeitig Strg und V drücken – der Text wird eingefügt.
Das geht recht schnell.

Ich finde, du solltest dich mal wieder mit etwas schönem Verwöhnen.

Dir auch einen schönen Tag, freue mich wieder von dir zu hören.

LG Bine

Verfasst am: 09.02.2018, 10:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Liebe Crazy
wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Wie sieht es denn bei euch aus mit Umzugsplänen etc.?
Und habt ihr etwas vor zur 5. Jahreszeit oder eher nicht?
Bin ganz bei Bine und ihrem Vorschlag, dir mal etwas Gutes zu tun. Woran hättest du denn Spaß?
Alles Gute für dich und bis bald sagt Claudia

Verfasst am: 09.02.2018, 16:28
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2927 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

ich möchte mich bei Dir für das schöne Wochenendröslein bedanken!

Da komm ich grade richtig, um von dem Telefonat mit Deinem Neffen zu lesen.
Es tut mir sehr Leid, dass er so süchtig ist und so reagiert hat. Weil es schlimm ist, hilflos zusehen zu müssen, wie sich liebe Menschen zerstören bzw. zerstören lassen durch die Sucht. Egal, welche Sucht.

Du wirst ihn nicht zum Aufhören bewegen können, das kann vermutlich niemand - außer ihm selbst, sobald er es will. Dann ist er auch dazu bereit. So wie wir jetzt.

Vor..hm, sagen wir zwei Jahren hätte ich keinen Pfifferling darauf gegeben, dass ich einmal mit der Raucherei aufhöre. Wer mich dazu bewegen wollte, bekam ganz ähnliche Sprüche von mir zu hören. Und nun?
Habe ich tiefes Mitleid mit meinem Kollegen hier, der immer noch raucht wie ein kaputter Ofen und den lieben langen Tag vor sich hin hustet. Es tut mir so Leid, und ich kann es nicht ändern.

Komm mal her und lass Dich drücken

Herzliche Grüße von der
Silke

Verfasst am: 09.02.2018, 20:29
Dori05
Dori05
Dabei seit: 09. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo und Guten Abend ,

Ich bin neu hier und möchte Euch mitteilen,dass ich seit 7 Tagen rauchfrei bin.
Eigentlich war ich eine leidenschaftliche Raucherin.
Ich habe nicht Kette geraucht ,so der Schnitt 12 Stück ..als junge Frau habe ich schon mal knapp 2 1/2 Jahre nicht geraucht ..durch eine Freundin habe ich mich aber leider wieder verleiten lassen ...15 Jahre habe ich durchgehend geraucht .Doch im letzten Jahr änderte sich meine Einstellung zum rauchen und ich dachte mehr darüber nach .Am meisten störte mich morgends nach dem Frühstück ..die Sucht zu stillen . Fürchterlich