Es kann nur besser werden....
Liebe Crazy
aus aktuellem Anlass beginne ich meinen Besuchsreigen mal bei dir und jeep: es ist stockdunkel, wir dürfen einen sundowner nehmen rn:rn: und es ordentlich krachen lassen
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu einem rauchfrei gewuppten Jahr und dir: Welcome back!
In der Hoffnung, dass alles besser geworden ist und nach dem Motto: Ende gut, alles gut (und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende) grüßt dich Claudia
Servus Crazy....
Bevor ich mich ins Körbchen schleiche.....
Schau ich doch lieber noch mal bei Dir vorbei, weil heut ist ja Dein ganz großer Ehrentag!
Einmal das ganze Jahr umrundet, trotz aller Schwierigkeiten, Widrigkeiten und Missgeschicke bist Standhaft geblieben.
Drum gratulier ich Dir auf´s aller lichste. Auf, dass noch viele rauchfreie Jahre folgen, liebe Crazy.
Super hast des hinbekommen, dafür gibt´s nen und das große Lotsenlob.
Da stupsen wir schon mal an, gell... Prost Crazy
lg
christian
Mensch Crazy
Keine Angst, ich mecker nicht und lass dich auch nicht stramm stehen
Heute komm ich vorbei um dir ganz ganz herzlich zu deinem Jahrestag zu gratulieren!
t:
Ich freu mich wirklich sehr für dich
Toll, ganz große Klasse!
Natürlich, vergessen
mit dir doch immer
Meine Liebe,
Lass uns nicht streiten , dazu ist der Anlass viel zu schön heute.
Mensch , wir zwei ein Jahr rauchfrei!!!
Gute Nacht!
Claudia
Liebe Crazy,
ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mir ganz fest vorgenommen hatte Dein einjähriges nicht zu vergessen.
[color=red]Dann gratuliere ich Dir heute recht herzlich zu 365+1 rauchfreien Tagen.
[/color]
Es gehört ganz viel Stärke und auch Sturheit dazu sein Ziel in die Rauchfreiheit zu verfolgen. Du machst das super und Du kannst sau stolz auf dich sein.
Geh weiter Deinen Weg und ich wünsche Dir alles, alles Gute auf Deinem Weg!
Liebe Grüße
Silvia
Guten Morgen liebe Crazy,
ich habe keinen eigenen Thread mehr. Nachdem ich mich abgemeldet hatte, habe ich hier noch manchmal mitgelesen um Eure Spuren zu verfolgen.
Dann wollte ich bei einigen doch einmal wieder meinen Senf dazu geben und habe mich wieder angemeldet, allerdings erst einmal ohne Thread.
Sicher wird es bei Blondie auch so sein.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Silvia
Guten Morgen, liebe Silvia
komm, wir trinken einen zusammen.
Habe mich sehr über deine Besuche gefreut: leider ist Bremen bissi weit weg
Wir lesen uns, mit lieben Grüßen Claudia
::: und Flatter
Claudia
Ach Crazy.... es tut mir leid, das ich zu spät bin....
Aber hier noch einmal :
[color=red]SUPER[/color] und Glückwunsch zu [color=purple]1 Jahr + 2 Tage[/color] ohne Rauch
Da hast Du mein nächstes Ziel schon erreicht...
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
GGLG Manu