Es ist zu schaffen!!
Bei einem bekannten Würfelspiel, nennt man das doch
kleine Straße.
Hallo Liebe Biene
ja ich hau und trete den wo ich nur kann und es ist super eine ganze Woche geschafft zu haben
ich brauchte mich nicht selbst zu belohnen, denn die Belohnung hab ich in Form von zwei Antistress-Bällen mit Duft von meiner Tante bekommen die selbst vor einem halben Jahr aufgehört hat zu rauchen.
Das ist ganz toll das ich von dort auch noch eine liebe Unterstützung bekomme und ansonsten ist die Belohnung beim walken gehen mit dem Luft bekommen eine riesen grosse Belohnung für mich
wünsche dir ein schönes Halloween
Cerise75
Liebes Binchen,
bin auch froh, dass ich heil zurück bin, mal ganz ehrlich....
Trotzalledem - es war wunderschön....
Nachdem sich mein Suchtmonster wieder verkrochen hatte, konnte ich das Meer und die wunderschöne Gegend genießen. Klar - kamen immer wieder die fiesen Gedanken - "jetzt wäre es schön, eine zu rauchen!" Oder am Abend in netter Runde, wieviele hättest ich jetzt schon geraucht? Die habe ich alle nicht geraucht!!!! Das war ein überwältigendes Gefühl.
Wünsche dir einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße,
Wilma
Ach nochwas...herzlichen Glückwunsch zur tollen Zahl1237
Hallo Liebe Bine ....
möchte mich jetzt hier echt noch mal bedanken das es Euch lieben Rauchlotsen gibt und das ihr Eure Freizeit hier opfert .... sowas ist echt nicht selbstverständlich und ich finde das echt super !!!!!
dafür lasse ich dir mal ein paar
hier und dann
gibt es noch
und dazu
lg
Tanja
Hallo Bine,
das "r" ist wieder da.........Schöne Woche für Dich !
Und Danke nochmals.....
Hallo Liebe Bine,
und wow was seh ich da 1250 Tage ein Traum super !!!!
darauf wir doch mal einen.
Und echt danke für den Super-Tipp gestern, ich hab das gelesen hier alles stehen und liegen lassen und bin direkt zum walken raus hatte das eigentlich garnicht vor, weil es zuerst geregnet hatte, aber mir ging es danach echt viel viel besser und ja Belohnungen gab es auch, die schreib ich später auch noch auf
lg
Tanja
Sorry - habe dir in meinem Thread geantwortet.
Macht nix
Drück dich zurück
Und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
Komm gesund und erholt wieder!
Mein liebes Binchen,
ja - es war wunderschön mit dir Kuchen zu schlemmen und Kaffee zu trinken.
Ich denke auch gerne an den Sonntag.
Gestern war ein ganz mieser Tag. Heute ist es schon wieder sehr viel besser.
Ich danke dir von ganzem Herzen.
Schön - das es dich hier gibt!
Herzliche Grüße
Wilma