Es ist nie zu spät....so carry on!

Verfasst am: 15.03.2018, 17:23
Babsy1961
Babsy1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Uli,

gehe jetzt erst mal auf deine Seite und sehe nach was los ist......

fühle dich mal in den Arm genommen.....

Verfasst am: 16.03.2018, 09:45
Babsy1961
Babsy1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Berghex....ich glaube das sind alles Reaktionen vom Körper die mit dem Rauchstopp zu tun haben....Heute ist schon wieder ein wenig besser geworden....

LG

Babsy

Verfasst am: 16.03.2018, 21:59
Babsy1961
Babsy1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Oh, Sunny! Wie lieb' von Dir!

Bei so einem lieben Zuspruch muss man ja stur bleiben....schön das ich mit dir den Weg zusammen gehen kann

Heute war auch schon wieder ein bisschen besser

Bis bald,

Babsy

Verfasst am: 17.03.2018, 14:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Babsy!
Habe gerade bisschen in deinem Wohnzimmer gelesen, nachdem du mich gestern besucht und beglückwünscht hast... Das ist ja echt blöd, dass du solche Entzugserscheinungen hast... Ich hatte kaum welche. Bald bin ich wieder bei 17 Tagen, dann wird's kritisch... Das letzte Mal bin ich da nämlich rückfällig geworden.
Aber bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zu 25 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du super gemacht! Sei stolz auf dich! Auf dem halben Weg zur Blümchenwiese!



Ich bin noch krank. Ob es jetzt die Grippe ist oder was ähnliches, weiß ich nicht.
Dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.03.2018, 16:23
Babsy1961
Babsy1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Lieben Danke Ihr 2 für Eure lieben Glückwünsche, - freue mich sooo!

Z.Zt. ist meine Raucherentwöhnung wieder ohne Besonderheiten. Ein paar mal am Tag kommt das

en: aber das kann ich jetzt gut aushalten. Ich weiß ja inzwischen das es auch wieder verschwindet.

Mal schönes Wochenende an ALLE! Lasst es Euch trotz der Kälte gut gehen! Hier im Norden ist es super kalt und super windig, da habe ich eine gute Ausrede nicht Laufen zu gehen

Dafür kann ich bei einem schönen bei Euch lesen gehen

Tschüß,

Babsy

Verfasst am: 23.03.2018, 19:20
Babsy1961
Babsy1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Liebe Sunny, liebes Forum!

Sunny schön zu wissen, dass wir noch gemeinsam watscheln ich habe mich über Deinen Besuch hier bei mir riesig gefreut. Du bist mir ja ein paar Tage voraus und es hilft mir immer sehr zu lesen wie es Dir gerade geht! Besonders wie du es oben beschrieben hast, hat mir mal wieder geholfen! Schön das es Dir gerade so leicht fällt! Das gibt Hoffnung!!!

Ich kann gar nicht so genau beschreiben wie es mir gerade geht. Ich bin schon ein wenig erstaunt darüber das sich der Gedanke rauchen zu müssen so hartnäckig im Kopf hält. Das hätte ich in der Form nicht erwartet. Umso mehr hat jeder, der es hier geschafft hat rauchfrei zu bleiben meinen größten Respekt! Absolut alle dürfen sich dafür auf die Schulter klopfen!!!

Ich hatte heute ca. 3 mal mit dem en: zu kämpfen obwohl ich heute einen ganz entspannten Tag hatte. 3x ganz doll! Ich muss hier jetzt mal "Butter bei die Fische" machen und hier schreiben, das ich politox bin. Ich habe so einige stationäre Entgiftungen hinter mir und bin sozusagen ein Profi im Suchtdruck und Entzugserscheinungen aushalten. Das Nikotin so gemein ist wurde von mir vollkommen unterschätzt. Mit gemein meine ich, dass es sich über lange Zeit jeden Tag meldet, nicht wirklich schlimm aber dieses STETIGE gezicke geht auf die Nerven und lässt einen manchmal fast verzweifeln. Meine Skills, die ich für Alkohol gelernt habe möchte ich nicht auch für Nikotin anwenden, habe irgendwie Angst sie könnten sich sonst abnutzen (wahrscheinlich quatsch). Geduld, die ich hierfür brauche ist nicht wirklich meine Stärke! Bin manchmal so gar nicht Leidensfähig....

aber genug gejammert!

Hatte die letzten Tage auch positive Erlebnisse. Mir wurde eine Zigarette angeboten!
Mein 1tes Mal das ich sagen durfte: "Danke, ich rauche nicht"! Hat sich gut angefühlt! Da war ich dann doch ein wenig Stolz auf mich. Als ich dann auch noch beim Dermatologen das Kreuz bei Raucher/in, nein, machen konnte war das wie eine kleine Belohnung.
Meine Apps haben sich auch als nützlich erwiesen. 1 kg abgenommen!
Also darf ich gar nicht jammern, denn ich fühle mich auch sonst so fit wie schon lange nicht mehr! Die Vorteile überwiegen in jedem Fall und ich bin dankbar, heute nicht geraucht zu haben!

bis bald,

Babsy

Verfasst am: 29.03.2018, 11:20
Babsy1961
Babsy1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Liebes Forum!

Wünsche Euch Allen ganz schöne und rauchfreie Ostern!

Liebe Grüße,

Babsy