Erstmal eine rauchen nach dem Stress
... und das obwohl deine Kollegin raucht; Respekt!
Und auf diesem Wege gute Besserung für deinen Sohnemann, ich hoffe es ist nix Schlimmes?
Meiner hatte die Tage nur mal eine verschnupfte Nase aber nun wieder alles ok.
Schönes Wochenende!
Und weil Du es bereits geschrieben hast: Ja wir sind sehr nah beisammen. Wir lenken uns daher sehr gut in diesem Thread hier ab:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2335
(kennst du ja)
Mag eventuell viel OT sein aber es ist wirklich eine sehr gute! Therapie.
Vielen Dank dafür
Mal ein wenig aufmunterung momentan geht es uns allen recht schlecht Ich denke hätte ich Zigaretten zu Haus wäre der Kampf wirklich hart.
Mein Sohn hatte heute morgen bis zu 39,7 Temperatur (erhielt vorher in der Nacht schon Ibuprofen). Ist natürlich jammerig etc. hält sich aber wacker.
Ich hab schon seit einigen Tagen Magenschmerzen und hab das bisher auf Nikotinentzug und Kaugummi etc. kauen geschoben.
Der Kleine hat sich mittlerweile auch übergeben und was sagte meine Freundin gerade? Mir ist schleeecht.
Ich glaub da haben wir uns alle wohl was eingefangen. Morgen mal gleich zum Arzt. Der Kleine und ich auch. Die Magenschmerzen lassen mich schon nicht mehr schlafen. Kommen aber immer Phasenweise. Ich kann mal gut ein zwei Stunden ohne sein (eben seit 15 Minuten) Aber dann kommen sie wieder. Ob ch was gegessen hab oder nicht.
Das macht eben keinen Spaß *würg*
Hallo,
ich wünsche euch auch gute Besserung und lass die Finger von den Zigaretten! Sie würden alles nur noch schlimmer machen.
Ist es eigentlich besser geworden mit den Wegen zum Einkaufen etc.? Sei einfach stolz darauf, dass du diese nun ohne Zigarette schaffst und dass du gut riechst, wenn du an der Kasse stehst. Hast du schon wahrgenommen wie Raucher, die gerade noch vor der Tür geraucht haben, riechen? Ich habe mich damals für jede dieser Situationen im Nachhinein geschämt.
Werdet bald wieder fit!
Liebe Grüße,
Delia
Vielen Dank für die Aufmunterung
Und auch danke unbekannterweise von meiner Freundin ;)
Sicher lasse ich die Finger von weg Schrieb ja auch nur wenn ich welch zu Hause hätte könnte es schwierig werden. Aber weder habich welche noch hab ich auch nur im Ansatz Lust rau szu gehen *g* Und noch weniger Lust hätte ich Zigaretten zu kaufen. Da als keine Sorge.
Das mit dem rausgehen ist immer Zeitweise mit dem Schmacht mittlerweile zum Glück. Das sind vor allem so die ersten 5-10 Minuten danach ist das dann eh vorbei. Von daher bin ich guter Dinge das sich das auch noch besser entwickelt,
Ist ebe eine Situaion bei der ich automatisch ans rauchen denke. Und wenn ich dran denke kommt eben etwas Schmacht.
Aber die Gedanken an das Rauchen werden immerhin weniger wie ich meine. Ich hoffe ich rede mir das nicht schon und es ist wirklich so.
Nach dem Essen nach dem aufstehen denke ich jedenfalls nicht mehr ans Rauchen. Nochmal kurz vor dem ins Bett gehen aber auch nicht mehr so wild.
Der Kleine will mit mir in die Badewanne, deshalb mal hier schluss.
Liebe Grüße
Lars
Hallo Lars!
10 Tage geschafft, wow!
Geht's Deiner Familie wieder gut?
Hallo Lars! Du hats ja auch schon den [color=green]10. Tag[/color] geschafft... Fühlt sich cool an, nicht wahr? Glückwunsch und weiter so!
So nun wieder eine Meldung von mir
Meinem kleinen geht es wieder gut. Nachdem er am Sonntag immehin bis 40,4 geklettert ist und dementsprechend schlapp war, war Montagmorgen das Fieber ohne Hilfsmittel veschwunden und er wieder Fit wie ein Turnschuh. Mit Mama kuscheln? Nääääh Eisenbahn spielen!
Bei mir wurde v.a. die Nacht zu Montag grauenhaft..wurde etwa jede Stunde wach mit starken Magenschmerzen. War dann etwa 1,5 Stunden wach bis es besser wurde und hab mich wieder für eine Stunde hingelegt. Manchesmal im Sitzen eingeschlafen weil ich natürlich sehr müde war.
Gestern morgen gegen 7:30 scheine ich aber dann die letzte solcher Schmerzphasen gehabt zu haben. Seitdem geht das merklich zurück. Immerhin hab ich mich heute getraut wieder was zu essen.
Der Arzt vermutet einen Magen Darm Infekt um schlimmeres auszuschliessen hat er aber mal Blut abgenommen und einen Ultraschall gemacht da ich diese Schmerzen ja insgesamt seit Dienstag letzter Woche hab.
Und ich bin heilfroh das Rauchfrei durchgestanden zu haben. Es sit vielleicht etwas paradox da viele Raucher während sie krank sind nicht rauchen aber bei mir war das nie der Fall. Umso mehr hab ich während der Schmerzen die Zigarette vermisst. Wäre immerhin ein wenig Ablenkung gewesen.
Mit dem Forum konnte ich mich nicht ablenken dafür fehlte mir wiederrum die Konzentration.
Aber was solls ich habs ja durch gestanden und freu mich nun auch über den 10ten Fuchfreien Tag
Hey, herzlichen Glückwunsch zum 10. ein super Gefühl, schon wenn man nur daran denkt, wieviel Angst man im Voraus vorm Aufhören hat, oder?
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG, Kecina
Woowwwwwww, Lacronismus,
juhuuuu heute bist Du schon im zweistelligen Bereich angekommen:
[color=blue]Glückwunsch zu 10 rauchfreien Tagen!!!!![/color]
Super, weiter so, immer weiter geradeaus....
LG Banya
Hier rutscht man aber schnell nach hinten.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Bin momentan auch hochmotiviert weiter zu machen was mich natürlich auch erfreut.
Meine Erkenntnis der letzten Tage: Nichtrauchen kann nerven.
Was ist an der Erkenntnis nun erwähnenswert?
Vor 3 Wochen war das aufhöhren für mich die Hölle (gab da ja schonmal zwei Tage). Vor zwei Wochen eine Katastrophe. Vor einer Woche undenkbar das wirklich für immer durch zu stehen.
Und nun? nun gibt es Zeiten da denke ich gar nicht an die Zigarette. Die Gedanken sind schon deutlich weniger geworden. Wenn der Gedanke auftaucht und damit auch Schmacht eintritt denke ich mir mittlerweile ach das schon wieder....das nervt. Wird Zeit das das auch aufhört.
Also nicht mehr das ist doch die Hölle. Oder warum muss das so anstrengend sein? Es nervt nur noch und ist somit gut aushaltbar. Hoffe ich mal das das so bleibt. Wird sicher wieder schwierigere Versuchungen geben. Aber momentan bin ich happy das es nicht mehr so schwer ist