"erfolgreiche" Raucherkarriere nach mehr als 30 Jahren beenden
Hallo Heike,
danke. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde ich lese das nicht gern.
Ich wünsche Dir auch eine schmachtfreie Zeit.
Viele Grüße
iXwin
Hallo iXwin,
schön dich in Freiheit zu wissen statt in einem geschlossenen Raucherentzugsheim
Und das war echt mutig von dir, mit einem Raucher zusammen zu sein. Am Anfang bin ich vor meiner rauchenden Freundin schier geflüchtet, weil mir das zu gefährlich und verführerisch war. Aber du hast ja morgen schon deine zweite Woche geschafft, standhaft, standhaft der Mensch! Hut ab und weiter so.
gute Woche wünscht
Andrea
Jetzt bricht die Zeit der Jubiläen an. Meine ersten Woche(n) rauchfrei. Jetzt arbeite ich am ersten Monat, dann an den ersten Monaten. Dann 50 Tage ...usw.
Eine kleine Einschränkung der Lebensqualität konnte ich jedoch ausmachen.
Ganz, ganz früher, also vor 14 Tagen Da hatte ich immer einen Flaschenöffner dabei. Wenn ich jetzt ein Bier aufmachen möchte, renne ich überall rum und suche nach einem Ersatz für ein Feuerzeug.
***fump***
Bier schmeckt auch ohne Kippe. ;-)
Wie ist es mit einem Schlüsselanhänger als Flaschenöffner?
Finde ich gut, dass du dir Zeitziele setzt! Und bei Schmacht: nur jetzt nicht, nur für Heute nicht, dafür lieber........
Da sich am Wochenende ein großes Jubeleum ankündigt, ich rauche dann 20 Tage nicht mehr. Habe ich mir gedacht, ich belohne mich und meine Familie mit ein paar Veganen Diät-Bio-Low-Carb-Light-Wellness-Schweinshaxen, an leichtem Sauerkraut mit Kartoffelkloß (damit wir wenigstens ein bisschen was auf die Rippen bekommen).
Ich habe zwar bayrische Wurzeln, jedoch werden die Haxen auf andere Art und Weise gemacht. Im Ofen langsam geschmort, immer etwas Schwarzbier oben drüber. Also etwas Schwarzbier in meine Kehle und etwas über die Haxen. Wenn man kein Schwarzbier mag, braucht man nur 1 Flasche, bei meiner Variante sind es halt 3 Flaschen.
Es gibt schlimmeres.
Zum Beispiel, dass ich die Haxen nun ständig bewachen muss, da sonst wahrscheinlich nur Schienenbeinknochen übrig bleiben. Weil jeder ja nur mal kuckn will. Nachtigal ick hör Dir trapsen. Bitte schickt Blauhelmsoldaten, und die Nato ins Herzogtum Anhalt. Ich werd hier nicht mehr Herr. Kaum drehe ich mich rum hat meine Tochter ein glänzendes Kinn und natürlich nichts gemacht.
Das war Tag 16 ohne Qualm und mit verführerischem Duft der Schweinswaden.
Schweineliebhaber, Besitzer von Kuschelhausschweinen und Veganer mögen mir bitte verzeihen.
Hallo Guido,
bist Du von der GSG 9 und willst mich beschützen ?
Ansonsten wohne ich Im Herzogtum Anhalt ;-) Wo auch die Zarin von Russland herkommt, wo die ersten Flugzeuge aus Metall gebaut wurden, Wo es 2 Bauhäuser gibt und eines davon ist kein Baumarkt. ;-)
Lieber iXwin,
woher bekommst du solche Schweinehaxen?
Ansonsten finde ich es gut, dass du deinen 20. so gut vorbereitest und feiern möchtest.
Eine gute Zeit, Norma
Ich habe Sie einem Bio-Schwein amputiert. Habe aber beide Haxen amputiert, damit das Schwein nicht kippelt.
Das Schwein ist Nichtraucher...also kein Raucherbein.
Duck und wech ;-)
Mist...ich habe gedacht der 20. Tag, wäre heute...und zur Belohnung, habe ich heute fettiges Fleisch gegessen. Ich habe mich jedoch um einen Tag vertan.
Also...muss mich mich morgen, zum reellen 20. Tag der RAUCHFREIHEIT noch mal belohnen. Manchmal spielt das Leben böse Streiche.
Aber...manche dieser Streiche sind verkraftbar. ;-)
An,Tag 20 der der Tag 19 ist ...nicht geraucht !!! x 15