Endlich rauchfrei!?
Alles Gute ist nie beisammen ;-)
Bin seit 7 Jahren Zeitarbeiter und im gleichen Unternehmen angestellt.
Wir bekommen gerade mal die Hälfte des Gehaltes von den Festangestellten und dürfen
auch noch länger arbeiten. Dennoch geb ich mich vorerst zufrieden, da es in der Umgebung
kaum etwas besserers gibt. schon absurd...
[u]Aki:[/u] Gran Torino ist ja mal einer meiner Lieblingsfilme. Einfach Klasse!
Du musst dir mal Gesetz der Rache anschauen. Der dürfte dir dann auch gefallen
Das Buch klingt aber auch echt interessant.
Habt einen schönen, schmachtfreien Tag!
Hallo Christin.
Sende Dir mal ein paar liebe Grüße und hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser.
Habe gelesen das du in einer Zeitarbeitsfirma tätig bist, ich auch mit 56. Jahren und einen Künstlichen Kniegelenk sieht es schwer auf den Arbeitsmarkt aus. und was das Thema Zeitarbeitafirmen angeht......die bescheißen
Ihre Mitarbeiter ganz schön.
Laß dich nicht ärgern.
LG. Ute
Das stimmt allerdings.
Man kann nicht alles haben ;)
Jetzt geh ich erstmal in Mittag. Allerdings heute alleine
Und hoooooffentlich kann ich heute etwas eher gehen
Die Woche war echt anstrengend
Ich werde von dem Buch berichten wenn ich es anfangen hab ;) hab aber momentan noch soooo viel zum lesen
Huhuuuuuuu. Doch doch ich konnte gegen 16 Uhr gehen. Hab dann aber meine Schwester angerufen und bin wieder nach Hause gelaufen. Hatte das eigentlich nicht geplant. Wollte nur n Stück vorlaufen. Aber beim telefonieren lässt es sich so gut laufen
Dankeeeeee dir/euch auch!
Jetzt geht's dann gleich zum Einkaufen. Ist hasse es ...
Ach was. Ich find rumblödeln super
Es ging um Lebensmittel einkaufen ;)
Jetzt geht es zu zwei Kumpels zum Grillen und ein bisschen Bier trinken. Lang bleiben können wir ja eh nicht. Müssen ja morgen früh raus.
Mittlerweile stört es mich gar nicht mehr zu Rauchern zu fahren
Mach ich ^^
Guten Morgen!
Was für ein schöner Tag ;)
Gleich geht es Los zu den Besichtigungsterminen. Mein Freund muss heute Nachmittag zum Glück doch nicht arbeiten und heute Abend kommt eine meiner besten Freundinnen von ihrer Aupair-Reise wieder
Danke ;)
Die Wohnungen waren beide voll schön
Jetzt heißt es abwarten. Ich bin doch so ungeduldig
Ach war das schön. Wir haben uns von Ca -5-17 Uhr noch mal schlafen gelegt
Das tat sooooo gut
Jetzt kommt dann später noch die Freundin sie ist vor ein paar Minuten wieder hier in der Stadt angekommen. Ich freu mich schon
Mein Freund sagte vorhin: "ich muss meinen rauchstopp verschieben". Ich hatte gehofft, dass er es "vorverlegt".
Und dann sagt er auch noch "ja, da wir dann Urlaub haben hör ich am 11.7. schon auf".
Juchuuuu bald ist es soweit. Ich hoffe, dass er es einfach haben wird. Er ist zwar wirklich sehr ehrgeizig bei allem. Aber hmmm. Beim rauchstopp kenn ich ihn ja nicht. Ich hoffe, dass er dabei auch so stur ist