Endlich rauchfrei!?
Also ich habe ja nicht durchgehend nach Ärzten gesucht. Habs auch mal schleifen lassen,
da ich irgendwann der Meinung war, dass mir sowieso keiner helfen kann. Hab mich irgendwann
wieder gefangen und meine jetzige Ärztin gefunden. Ich mag sie nicht mal aber die Frau hat Ahnung ;-)
Also keine Sorge, du bist ja gut hinterher
Den Riss hatte ich mir im Innenschenkel zugezogen. Das war auch nicht blau und tat nur bei Belastung
so richtig weh. Nach einem halben Jahr ging es dann wieder einigermaßen
Das haben sie per Ultraschall festgestellt.
Dann macht euch mal einen entspannten Abend. Das hast du dir nach der Woche verdient!
Werde jetzt auch endlich auf meine geliebte Couch... juhu ^^
Hallo
[color=orange]Erstmal danke Aki und Andrea für die Glückwünsche [/color]
Ne in der Leiste ist es nicht dick. Ein Leistenbruch wird es nicht sein. Und der Blinddarm zum Glück auch nicht. Naja mal schauen. Komisch ist ja, dass es erst am Abend schlimmer wird. Meine "Schwiegermum" meinte zwar, dass es oft abends schlimmer wird weil man dann zur Ruhe kommt... Aber jetzt bin ich ja auch "ruhig" und merke eigentlich nichts.
Ja wow! Ich hab schon 6 Wochen geschafft!
Gestern Abend hatten wir Besuch (NATÜRLICH rauchenden).. Mir hat es wirklich, trotz Alkohol, gar nichts ausgemacht, dass die anderen beiden eine rauchen gegangen sind. Als mein Freund im Bett war bin ich mit dem Kumpel auch rausgegangen. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen eine zu rauchen. Warum denn auch?
Wir haben uns auch über das Nicht-Rauchen unterhalten. Und er meinte (natürlich), dass er eigentlich auch aufhören sollte. Er sagte: "Man muss sich das mal überlegen. Man zahlt dafür, dass man sich selbst kaputt machen"..! Super Ansatz. Interessant wie die Leute plötzlich bewusst an das Rauchen oder Nicht-Rauchen denken, wenn einer damit aufhört... Hätte ich ja niemals gedacht
Mir geht es wirklich [color=orange]sehr[/color] gut mit dem Nicht-Rauchen.
Ich habs alleine bei der Arbeit gemerkt. Wenn ich sonst mal die kompletten Treppen hochgelaufen bin, dann war ich total kaputt und es hat auch recht lang angehalten (so 5-10 Minuten) bis man sich wieder "beruhigt" hat.
Jetzt die letzten beiden Tage war ich oben zwar auch recht kaputt. Aber so nach ca. 2 Minuten war es wieder vorbei.
Mein "Schwiegerdad" hat es mir auch erklärt. Mit dem Sauerstoff etc ;)
Jetzt werd ich gleich mal weiter im Haushalt machen bevor mein Freund nach Hause kommt
Wir wollen ja die Zeit zusammen genießen! Vielleicht gehen wir heute schön Essen
Sorry für den Roman (Am PC schreibt man einfach mehr als mit dem Handy )
[color=orange]Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und NATÜRLICH rauchfreies Wochenende. Gönnt euch was und seid stolz, dass ihr [u]Nichtraucher[/u] seid.[/color]
den trinken wir mal wenn wir mal ein "Augsburger -Treffen " organiesieren
bist super dabei..... deine Coolnes gefällt mir gut
wunsch
lg daufi
Vielen Dank daufi
Wo kommst du denn her? Auch aus der Gegend?
kommen tue ich aus dem Unterallgäu.... hab mein Mann geheiratet wohne jetzt in Diedorf
und Jukka / Rosi aus Königsbrunn und du aus Lechhausen wenn ich das mal gelesen hab ?
da wäre doch mal ein Treffen in der Region möglich
lg daufi
Wie klein die Welt doch ist
Ohje heute sind die Schmerzen in der Leiste schlimmer. Aber immer nur ab und zu. (Und auch nicht so richtig schlimm). Ich bin soooooo jaulig. Mich Nervt es langsam nur noch!
Hallo Hallo
Wie war euer Wochenende so?
Ich hab gestern fast den kompletten Haushalt geschafft. Heute muss ich nur noch saugen und das Bad durchwischen ;)
Gestern Abend haben wir im Internet eine Wohnung entdeckt und sind mal hingefahren um die Gegend anzugucken. Super Gegend. Es ist ruhig dort und fast so n bisschen wie auf dem Land aber man ist mit den öffentlichen doch in 18 Minuten in der Innenstadt
Jetzt hoffen wir, dass wir schnell einen Besichtigungstermin bekommen und die Wohnung auch von innen super ist.
Gesucht wird ein kinderloses Paar (Vollzeit beschäftigt) ohne Haustiere
[quote="kruemlchen"]
Hallo Hallo
Gesucht wird ein kinderloses Paar (Vollzeit beschäftigt) ohne Haustiere
[/quote]
.....die meinen immer das sind die besten Mieter......:
wünsche dass du sie bekommst ...in Augsburg ne Wohnung ne passende und Zahlbare zufinden ist nicht leicht
lg daufi
Hey ich find das super das trifft ja genau auf uns zu. Und die in der anderen Wohnung haben dann bestimmt auch keine Kinder und Haustiere. (Hatten vorher eine Tagesmutter (mit bis zu 7 Kindern) über uns. Seitdem bin ich da echt empfindlich geworden!!)
Ja das ist echt nicht einfach hier was vernünftiges zu finden. Die wäre schon gut. Günstig (da etwas außerhalb) und doch gute Anbindungen. Momentan (seit fast 4 Jahren) zahlen wir einfach viel zu viel Miete. 110 qm für 2 Personen sind auch zu viel (es gab damals nichts anderes mehr - die kleineren hatten wir alle abgeklappert).
Guten Morgen *Schlaf aus den Augen wisch*
Hier wird ja schon wieder gefeiert. Vielen Dank
Erschreckend. 44 Tage. Etwas länger bin ich auch schon krank
Im Moment macht es mich wahnsinnig. Ich werd verrückt. Ich werd gleich noch mal den Arzt anrufen. Mir ist es langsam egal ob ich ihn nerve oder nicht!