Endlich rauchfrei!?
Hallo Kruemlchen,
20 Tage rauchfrei - eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch !
:
Viele Grüße
Mona
P.S.: [color=purple]Du bist seit 20 Tagen rauchfrei! Ist das nicht super?[/color]
Hier wird ja am frühen Morgen schon gefeiert
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
Danke
Heute hab ich wieder so richtig gute Laune. Bin super motiviert und zu allem bereit vielleicht liegt es daran, dass es mir wieder gut geht. Nur die Rückenschmerzen sind noch etwas da. Naja die schmerztabletten sind ja auch der Hammer
Ich könnte Bäume ausreißen!!! Aber jetzt geht's wieder zur Arbeit. Und nach der Arbeit bin ich sicher nicht mehr so drauf ich kenn das gar nicht so von mir. Bin normalerweise eher so der Morgenmuffel :
Hallo Krümelchen,
liche Glückwünsche zu deinen
[color=purple]20 TAGEN RAUCHFREI[/color]
liebe grüße
Danke
Ich fühl mich heute aber viel kräftiger als ein Bagger
Ne, das Radfahren macht mir nichts aus. Vielleicht weil ich als Jugendliche und junge Erwachsene jeden Tag insgesamt 15 km mit dem Radfahren musste. Mindestens
Mir Macht ja "nur" mein hohlkreuz zu schaffen. Ich hab ein "holland-Rad". Vielleicht liegt es auch daran. Da liegt man nicht so drauf ;)
20 Tage. ALLE ACHTUNG!
viele Grüße
Steffen
Liebe Vanessa!
Glückwunsch - du hast 20 Tage geschafft.
Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so.
Alles Liebe
Brigitte
[color=green]Vielen Dank[/color]
Bin vorhin wieder von der Arbeit nach Hause gelaufen
Gleich werden mein Freund und ich noch Grillen. Ansonsten ist bis jetzt noch nichts geplant.
Morgen VLLT auf eine Party. Das wissen wir aber noch nicht. Ich muss nämlich dringend zu Hause mal RICHTIG klar Schiff machen, da meine Schwester mich nächstes Wochenende mit ihrem Mann besucht.
Nachdem ich die letzte Zeit ja immer "krank" war ist so einiges liegen geblieben.
Aber jetzt freu ich mich erstmal aufs Grillen (wenn mein Freund endlich von der Arbeit heimkommt :roll und aufs Wochenendeeeeee