Endlich rauchfrei!?
Oho, das klingt ja alles toll ^^
Scheint ja doch ein super Wochenende für euch zu werden und morgen gehts auch
noch auf die Blümchenwiese
Dann macht euch heut nen schönen Abend!
Muss dann auch los...
Liebste Grüße
Ich meinte natürlich 15-17 Uhr ;)
Oh ja. War wirklich toll heute.
2 Besichtigungen - beide Wohnungen toll.
Dann zu ner Eröffnung und meine alte azubine wiedergesehen ;)
Da hat mich dann noch ein "Magier" verblüfft. Wollte schon immer mal, dass so jemand bei mlr die "Gedanken" liest.
Dann schön geschlafen.
Dann noch erfahren, dass er früher aufhört zu rauchen.
Und bald kommt dann die Freundin her
Was für ein toller Tag!! Und gar kein Haushalt gemacht
Oh und 7 Wochen hab ich auch geschafft
Was hast du heute noch vor?
Geht's deinem Magen besser?
Wird man ja richtig neidisch, wenn man so was liest.
Glückwunsch zu 7 rauchfreien Wochen, morgen gehört die Blümchenwiese Dir!
Schönes Wochenende
Das hab ich mir schon gedacht ^^
Ein rundum gelungener Tag also! Magier? Ist ja fetzig.
Meine Mom holt mich gleich ab und dann werden wir mit ein paar Freunden sitzen und
quatschen und so
Morgen gehts dann zu einem Fussballtunier. Ist ja garnicht meins aber hoffe
da ein paar Leute aus meiner Heimatstadt wiederzusehen und dann abend wieder nach Hause.
Ich gehe aber übers Handy selten ins Forum, da ich kaum Datenvolume habe.
Ihr kennt das ;-)
Bin dann spätestens morgen abend wieder am Start! Habt heut richtig viel spaß
und Glückwunsch auch zu den geschafften 7 Wochen
Wir hören uns Kleines!
Ja ein Magier
Ich überleg immer noch wie das funktioniert hat.
Er sagte "auf jeder Karte steht hinten ein Urlaubsziel drauf. Was ist Texas für dich? Karo, Herz, pik oder Kreuz". Ich "Pik". Er "ok. Also für dich ist Texas pik. Welche Zahl ist Texas für dich? 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..." Ich "7".
Er "ok Texas ist für dich eine pik 7?" "Ja" "willst du noch mal wechseln?" "Nein". "Ok also du willst nicht mehr wechseln und ich hab dich nicht beeinflusst. Richtig?" "Ja"
Dann gibt er mir die Texas Karte. Ich durfte noch nicht umdrehen. Er zeigt mir die anderen verschiedene "Farben" und Zahlen und andere Orte. Ich dreh meine um: Pik 7!!!!
Bei nem anderen bei der Mum hat er das auch gemacht. Das war aber eine andere Karte.
Ich bin total baff. Kann mir nicht vorstellen wie man das faked
Viel Spaß dann heute und morgen
Oh ich bin außer morgens nur mit dem Handy online. So viel verbraucht es doch nicht ;)
Danke für den Glückwunsch
So für mein Krümel logge ich mich auch mal
nachts ein und du hast ja keine Ahnung, wie
lang das ohne Datenvolumen lädt ;-)
Das mit den Karten kann ich mir zwar nicht
erklären aber da gibt es bestimmt einen simplen
Trick für
Ich wünsche dir jedenfalls alles gute zu 50 rauchfreien
Tagen!!! Das hast du ganz sensationell gemeistert ^^
Sei stolz auf dich und genieße deinen Tag!
Nachti meine liebe
Ich denke auch, dass es einen simplen Trick gibt. Aber trotzdem faszinierend. Jakob Lipp heißt der.
Danke liebe Christin, 50 Tage. Wahnsinn oder?
Die Freundin von mir hat im Ausland auch aufgehört und ihr ist es heute soooooo schwer gefallen, weil mein Freund ja raucht. Sie wollte immer, dass er eine raucht damit sie es wegschnuppern kann er hat ihr auch die Zigaretten hingelegt mit den Worten "vanessa hat aufgehört weil sie es will. Du hast es nur gelassen weil du kaum eine Chance in Irland hattest". Sie hat aber NICHT geraucht. Hab ihr gerade gesagt, dass sie es doch trotzdem Geschafft hat und dass es super ist sie meinte sie hat es nur nicht gemacht, weil ich ich dabei war ;)
Ich war wohl der Engel auf ihrer Schulter.
Sie hat jetzt sogar schon 61 Tage. Länger als ich. Wir wussten erst davon nachdem wir beide schon ein paar Tage nicht mehr geraucht haben. Lustiger Zufall. Aber in Irland kommst du wohl nicht so leicht an Zigaretten.
Naja Wobei sie in Irland EINE geraucht hat und heute bevor sie bei uns war hat sie bei ihrem ex ein paar mal gezogen... Aber besser als RICHTIG zu rauchen ;)
So jetzt aber gute Nacht
Mein Freund muss in 5 Stunden schon am Stadtlauf teilnehmen. Die Freundin und ich wollten auf das erdbeerfeld
[color=red]z u 5 0 T A G E [/color]
lg daufi
Vielen Dank!
Ja... Wow! 50 Tage. Das heißt aber auch, dass die Hälfte vom Kalender schon rum ist
Hallo Kruemlchen,
Glückwunsch zu [color=red]50 rauchfreien Tagen [/color]auf dem Zähler. Weiter so mit Sturheit, Ausdauer, Beharrlichkeit und Biss.
Damit bist du auf der Blumenwiese angekommen und auf einem guten Weg zum Einzug in die Keksdose.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ohne große Schmachter durch ihn
Gruß
Dagmar