Endlich rauchfrei!?

Verfasst am: 25.06.2015, 17:30
Christin2969
Christin2969
Rauchfrei seit: 3501 Tagen

Mensch Krümel,

du kannst einen ja echt leid tun! Fieberst bestimmt schon dem Wochenende hin
Mir ist gerade eingefallen, das Schmerzen in der Leistengegend auch was mit der Blase
zu tun haben können. Hatte deswegen auch mal Schmerzen in diesem Bereich. Nur so eine Idee.

Halte durch Kleines!

Verfasst am: 25.06.2015, 19:23
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3489 Tagen

Bin jetzt endlich daheim und fix und fertig.
Hab um 17.40 Feierabend gemacht und dann ab zum Sport. Konnte ja eh nicht so viel wegen der Leiste machen
Ja mit der Blase hab ich oft mal Probleme.

Verfasst am: 25.06.2015, 22:40
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in

Ja ich warte erstmal noch die manuelle Therapie ab.
Bzw wenn es schlimmer wird geh ich ja eh noch mal zum Arzt.

War wirklich ein langer Tag heute! Hatte noch n Telefonat wegen ner Wohnung. Samstag noch eine Besichtigung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend bzw gute Nacht.
Ich werd gleich schlafen gehen

Verfasst am: 25.06.2015, 22:57
Christin2969
Christin2969
Rauchfrei seit: 3501 Tagen

Ach Kleine,

es kommen auch wieder bessere Zeiten. Versprochen!
Vielleicht komm ich euch irgendwann mal besuchen und dann können wir mal zusammen couchen.
Mein Dad wohnt doch bei euch um die Ecke ;-) und dein Freund kann uns dann bedienen... hihi

Jetzt leg dich erstmal schlafen! Wir sind ja morgen auch noch da

Nachti

Verfasst am: 25.06.2015, 23:00
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in

Oh ja gute Idee!
Zusammen Extremcouchen ;)

Was heißt da jetzt schon normal geh ich meist gegen 10 Uhr schlafen. Das war mir heute aber zu früh, weil wir erst gegen 21.45 Uhr daheim waren.
Nach dem Fitnessstudio war mein "Schwiegerdad" noch da (er hat mich vom Fitness ein Glück heimgefahren) und dann waren wir dann noch bei der Wohnung und haben die Lage angeschaut.

Jetzt aber Guuuuuute Nacht
Bis morgen ;)

Verfasst am: 26.06.2015, 07:50
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in

Guten Morgen,

ich wünsche dir auch einen schönen und sonnigen Tag.

Das Wetter ist echt top. Allerdings muss ich ja freitags auch länger arbeiten. Bis 17 Uhr
Vielleicht kommen wir bei dem Wetter ja doch etwas eher raus, da sind die von denen wir die Aufträge bekommen immer im "Außendienst" ;) Und wenn ALLE weg sind von denen was kommen könnte, dann dürfen wir öfter mal gehen (so ca. alle 2 Monate :bang

Ich bin aber heute früh schon ganz gut drauf, eigentlich
N bisschen meckern muss man immer ;)

Die Leiste war gestern sooooooo heiß beim Sport Oo Heiß = Entzündung?
Ich kauf mir einfach mal heute Quark. Das Wundermittel
Mein Freund hatte JAHRELANG immer wieder Knieschmerzen. So ca. jeden 2.-3. Tag.
Er war bei 6 oder 7 Ärzten. Keiner hat etwas rausgefunden. Dann liest er im Internet was von Quark.
Schmiert sich 60 Cent-Quark (oder so ) drauf ... Und es war für MONATE weg. Seitdem schmiert er immer mal wieder Quark hin, wenn er es merkt. Er hat jetzt fast gar keine Probleme mehr damit.
Eigentlich soll Quark ja nur bei Entzündungen helfen. Aber das hätten die Ärzte ja auch sehen müssen!?

[color=red]So jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen und NATÜRLICH rauchfreien Tag [/color]
Die Sonne lacht hier schon

Verfasst am: 26.06.2015, 08:06
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in

Ich hoffe es mal. Immerhin hab ich gestern auch durchgearbeitet!!! So !!!

Ich hab dafür aber von der Verantwortlichen 3 Bücher, Deos, Handcreme etc. bekommen ;)
Alles Sachen, die normal bei uns verlost werden
Wir Mitarbeiter haben natürlich Vorrang ;)

Eigentlich wollte ich nur eins haben.
Das Lächeln des Bösen - Klang wirklich interessant Hier mal die kleine offizielle Inhaltsangabe (wenn es nicht passt, dann könnt ihr es ja wieder löschen ;))
"Nina Bach, 28, chaotischer Freigeist und von ihrer Familie verstoßen, ist schockiert: Ihre ältere Schwester Frauke, eine erfolgreiche Chirurgin, hat sich das Leben genommen – und sich vor dem Suizid offenbar selbst die Haut des Unterarms abgezogen. Nina hat Frauke gehasst. Doch Selbstmord hält sie für ausgeschlossen und beginnt nachzuforschen. Der zuständige Rechtsmediziner Emil Koswig will ihr nicht helfen. Bis Nina entdeckt, dass auch Koswigs Ehefrau sich selbst getötet und davor ein Auge herausgerissen hat. Gemeinsam suchen sie nach dem Hintergrund für die entsetzlichen Taten, und Nina verliebt sich dabei in den charmanten Arzt. Als die dritte Selbstmörderin auf seinem Obduktionstisch liegt, begreift Nina, dass sie Nummer vier sein soll. Doch nicht einmal Koswig glaubt ihr "

Verfasst am: 26.06.2015, 08:06
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4180 Tagen

Sonntag wartet ja die Blümchenwiese auf Dich. Wie schnell doch Zeit vergeht. Schönes Wochenende für Dich!

Verfasst am: 26.06.2015, 08:07
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in

Und da kam der Andreas dazwischen ...

Oh ja. Das stimmt! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht
Danke, dir auch ein schönes Wochenende

Verfasst am: 26.06.2015, 08:22
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in

Naja ich muss sagen, dass wir total den tollen Chef haben
Von der ich die Bücher bekommen hab, dass ist aber eine andere ;)

Ich denke nur oft, dass es besser wäre an einem Tag wie dem gestern etwas länger zu machen und dass man dafür an einem anderen zB die Stunde eher gehen darf.
Das würde einen auch mehr motivieren mal länger zu machen.
Es ist halt so, dass es bei uns in der ganzen Firma so gehandhabt wird. Hauptsache die Arbeit ist getan alles andere ist egal. Nur bei uns in der Abteilung ist es leider so, dass wir am längsten da sind und auch oft freitags (wenn kein anderer mehr da ist) noch dort sitzen und warten bis Feierabend ist. Das ist etwas schade.
Aber ansonsten bin ich sehr glücklich dort zu sein. Wie gesagt: Wir haben echt den besten Chef. Man wird auch mal gelobt etc.