Endlich rauchfrei!?
Also wenn ich mal was farbiges anhab (buntes Motiv ausgeschlossen) dann schaut schon jeder komisch oder sagt "bist du krank?" Etc
Naja so einfach ist das nicht. Viele schöne Sachen gibt es dann leider nicht in schwarz.
Haha. Ja auch schwarz-gekleidete Personen können "nette, lustige" Menschen sein
::
Heute hab ich mir aber voll den bunten Rock gekauft (Grundfarbe aber schwarz)
Der ist sooooooo cool
Zum Thema Aufräumen: naja er ist schon sehr faul und lässt viel liegen ;)
Ich darf nur nicht locker lassen
Ja danke ich freu mich schon total auf das Wochenende
Hab sie zwar erst vor 2 Monaten gesehen (da hab ich sie besucht), aber seit wir so weit auseinander wohnen verstehen wir uns einfach soooooo gut. Ihr Mann ist das erste Mal da. Und sie auch erst das 2. mal (wohn hier aber schon 5 Jahre :roll
*Lach*
Ich habe vor vielen Jahren auch nur schwarz getragen. Das war bei mir allerdings eine Phase.
Hier ist es nur schwieriger sich ein Bild von den Personen zu machen. Vielleicht kommt es ja wirklich mal
zu einem Treffen. Habe mitbekommen, dass sowas hier ab und zu organisiert wird. Das wäre toll ^^
Dann genieße die schöne und rauchfreie Zeit mit deinen liebsten!
Meine Mama dachte auch immer, dass es nur eine Phase ist.
Mittlerweile geht die Phase schon 11 oder 12 Jahre
Als ich noch Hosen getragen hab (vor Ca 4 Jahren) hab ich entweder schwarze oder eben richtig knallige (grün, rot, Türkis) getragen. Am besten war noch die grüne. Ich hab die mal in München gesehen. Da hat sie mir aber nicht gepasst. Eine Nummer war zu klein und die nächste zu groß. Ich wollte unbedingt eine grüne Hose haben. Bei jeder Grünen Hose, die mir von Freunden gezeigt wurde hab ich gesagt "die hat aber Nicht das Grün wie die aus München. Das ist das falsche grün". Irgendwann hab ich sie in Augsburg dann mal gesehen. Ich bin wie im Film drauf zu gelaufen (so wie es verliebte in Filmen machen). Und sie hat gepasst (hatte ja etwas abgenommen). Die Hose hat 80€ gekostet
So eine teure Hose hab ich niemals gekauft. Aber hier musste es einfach sein. Ich hätte mich mein Leben lang geärgert was für eine Lovestory
Und jetzt hängt sie im Schrank rum da ich nur noch Röcke trage
Ja so ein Treffen wäre was. Aber mit den Partnern die kennt man ja auch schon halb
Das kenne ich :-) Hab mich als Kind mal in Schuhe verliebt. Bin ein Jahr lang mindestens einmal im Monat in das Schuhgeschäft, um zu schauen, ob sie noch da sind. Als mein Onkel zu Besuch war hat er sie mir endlich gekauft.
Ich war selten so glücklich Nun gibt es ein Auto das mir sehr gefällt. Immer wenn ich es sehe, sage ich, da fährt mein Auto. Leisten kann ich es mir seit Jahren nicht aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Und wenn du sie nur einmal die Woche trägst? Ist ja dann echt schade drum. Hoffe ich habe bis dahin
einen Partner gefunden oder bringst mir einen mit... haha
Haha. Genau ich bring dir einen mit
Hmm ich fühl mich einfach nicht mehr wohl in Hosen. Ich denke auch oft, dass es zu schade um die Hose ist. Aber Hmm. Irgendwie mag ich es nicht mehr. Also Hosen im Allgemeinen. Da quetschen die Hüften immer drüber mit ner Strumpfhose kann man mehr vertuschen ;)
Wenn dann ist es eh eine Winterhose. Die Hose ist recht dick ;)
So jetzt geht's ins Bett. Werd noch etwas lesen und dann schlafen
Noch 2 Tage arbeiten dann ist ja wieder frei
Übrigens schalte ich morgen wieder einen Erfolg in meiner App unter "Wohlbefinden" frei. Bin schon ganz gespannt was es ist
Guten Morgen,
das ist lieb aber bitte keinen Raucher Ich verstehe was du meinst. Gibt auch so Sachen
die ich heute nicht mehr tragen würde, weil es der Körper einfach nicht mehr zulässt... hehe
Na nun bin ich auch gespannt, was die App so verrät ;-) Die ist aber kostenpflichtig oder?
Wünsch dir schon einmal einen schmachtfreien, sonnigen Tag!
Ne die kostet nichts.
Man kann für Geld noch mehr Funktionen dazu kaufen. Aber die braucht man ja nicht ;)
In 9 Stunden bekomm ich den neuen Erfolg
Haha. Der Raucher ist ja dann mein Freund ;)
Das ist die erste Situation einer gemütlichen Runde wo die Nichtraucher in der Mehrzahl sind
ich hab als Raucher auch ne Röcke getragen. Die Zigaretten kamen eben immer in die Handtasche
Dankeschön
Viele Grüße
Gabi