Endlich nicht mehr Raucher
Hallo Baldso,
Danke für deine lieben Zeilen in meiner guten Stube.
In 10 Tagen machen wir die nächsten Hundert voll.
Das sollten wir feiern. Schließlich sind wir grad so schön in Übung :
Feste muss man feiern wie sie fallen.
Nach meinen Sorgen vom Sonntag erst recht.
Also, sei dabei wenn gefeiert wird.
In der Regel findet jeder etwas, dass ihm gefällt.
Ich erwarte dich, so jetzt weißt du Bescheid
e: du siehst schon tanzen, das geht immer! Genauso wie lächeln
Alles Gute für Dich wünscht
Herta
Hallo Baldso.
Merci für deinen Besuch und die Glückwünsche. Hat mich gefreut und du hast ja auch bald wieder ein Jubiläum.
So kann es weiter gehen.
lg Taurita
Salu, Baldso
du hast heute so eine schöne Vorwärts-Rückwärts-Zahl:
292 Tage bist du rauchfrei, Hut ab!
Über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut.
Ist Hans immer noch in Urlaub?
Übersteh die Hitze gut und hab ein schönes Wochenende,
das wünscht dir Claudia
Salü Baldso.
Es bessert gaaaanz langsam. Denke bromhexin ist wirklich besser. Dazu Schwarzkümmelöl. Und viel Geduld.
Hab gestern ne Hängematte gekauft. War sehr günstig und mein Sohn wollt schon lange mal eine haben.
Aber der is grad arbeiten,also liegt Mutter drin,schön im Schatten und hört den Gartennazis bei der Arbeit zu
Wer nich weiss was Gartennazis sind kann gern mal Herrn goggel fragen.
Hallo Baldso,
Danke für deinen Besuch in meinem WZ und die Glückwünsche.
Ja stolz bin ich wirklich. Wir waren gerade bei Freunden. Früher war das eine Raucherrunde. Heute war es eine Raucherrunde ohne mich. Ich hab mich wohl gefühlt und kein Problem gehabt.
Lg Rita
Hallo Baldso, vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und dass du immer wieder an mich denkst. Ich hoffe dir geht es gut und ich wünsche dir eine schöne Woche Lg Silke
Sali Sali Baldso
Ohhh merci viel x für di Bsüechli bi mir und dini Wort..... duet halt eifach scho guet, we me e paar liebi Wort ka läse. Das baut uf, git eim Muet und Freut eim eifach megaaaaaaaaaa
Ha du hesch mi jo au emol e weeneli z'rächtgstupft.... das find ich ebbe au wichtig.....
liebs Griessli Isa
....... Danke, liebe Marion......
tja, nun.... ja,...... 500 Tage sind schon nicht soooo schlecht..... (drucks herum)
ABER: Deal!!! Du feierst mit mir die 1.000 Tage!!! Ja? Dann hast Du 735 rauchfreie Tage auf Deinem Zähler stehen. Ich hoffe, wir sind dann nicht schon so alt, dass wir gar nicht mehr wissen was für Tage wir da überhaupt zählen und wofür die stehen.
Immer schön achtsam bleiben - soll das heissen.
Alles Liebe,
Klicker