Endlich nicht mehr Raucher
Hola Baldso!
Das ist ja lieb, DANKE!
Du, manchmal vermiss ich das Drumherum des Rauchens. Das, dass man früher mit ´ner Kippe in der Hand immer Gesprächspartner fand, dass man technisch gebannt, eine Zigarette drehend, schon mal Pläne für die nächste Zeit machen konnte. Was und wie bau ich die Regale zuerst auf, wo musste ich noch anrufen, wann mach ich Pause, so was.... Mit Rauch vernebelt ging das irgendwie .... ja wie eigentlich?!
Lustig wie wenig logisch es zu denken ist, dass ich nur reden kann, mit Zigarette in der Hand, ein Regal sich besser aufbauen lässt, die Konzentration steigt mit Drogen im Blut, Pausen nur Rauch und wenig Schall sind...Und dennoch hab ich das 26 Jahre lang gemacht.
Und genau aus dem Grund, weil es so absurd ist wieder dahin zurückzugehen denke ich, wachsam bleiben....
Aber wem sag ich das?!
Du machst das so toll.
Alles Liebe und bis bald zur Feier,
Tanja

Hey du.
Danke dass du mich nach wie vor so oft in meinem WZ besuchst.
Tut gut nicht vergessen zu werden.

LOL. Na klar. Gibt aber nix kompliziertes,ok? Mixgetränke ja,Cocktails nöööö

Hallo Baldso,
ich hüpfe mal bei Dir vorbei, bringe auch mit
und setzt mich an den wahnsinnig schönen See zu Dir, um mit Dir ein wenig zu plauschen.
Dein neues Bild ist ja ein "Träumchen" !!!
Lebst Du da ... oder ist das "Urlaub"?
Erstmal... vielen Dank, dass Du mich immer noch besuchst, dass ich so oft das von mir so geliebte Salüü lesen kann
Danke für deine lieben Worte. Tut gut, nicht vergessen zu werden, es hilft meistens auch sehr, sich hier zu äußern. Manchmal reichen schon ganz wenige Worte, die man mit jemanden wechselt. Dann weiß man wieder, dass man nicht alleine mit der Sucht ist.
Du gehst mit Riesenschritten auf dein 1. Jahr zu. Wahnsinn..... oh man... Du hast diesen weiten Weg schon geschafft, darum beneide ich Dich da ich sehr gut weiß, wie schwer es ist.
Ich hoffe, ich bin genauso stur und erreiche das auch....
Wie geht es Dir so? Geht es Dir gut.... ruderst Du gerade über den See .....
Ich wünsche Dir noch wunderschönen Nachmittag und eine tolle Woche.
Liebe Grüße Lizzy

Es tut dir also leid, dass ich hungrig bin na gut, dann warte ich halt bis Freitag

Huhu Baldso.
Hab grad von Engelberg gelesen. De Nomade is doch bald dort,oder??

hallo Baldso,
Danke für Deinen lieben Besuch .
Ja noch 20 Arbeitstage und der Rest von heute :-)
Ich wünsche Dir ein sommerliches Wochenende
LG
afri
rn:
Danke für das leckere Bier gestern!

Sali Baldso
Zu dir han ich hüt au no welle.
Hallo Sage, yneluege und mol guggusele wie's dir goht.
Oh jä, ich ha d'Ferie und au Barcelona gnosse. Isch no ungwohnt gsih, so ohni rauche....aber ebbe ich glaub me muess alles mol erläbt ha. Ich ha so vieli Joore mi und mis Hirni ygnäblet, do brucht's halt eifach Geduld um das umzpoole. Aber es kunnt guet. Und wenn ich denn au di Schiggsahl lies und du trotz dene Umständ e so zwäg bisch, no gosch go schaffe und do im Forum für jede do bisch….. git's kei zrugg me..... ihr sind e so grossi Vorbilder für mi, das glaubsch gar nit.
Do hesch jo keini guete Erinnerige an Barcelona. Im Knascht glandet…. so das fählt mir no.
Heb au du no ne guete Sunntig und bi froh git's euch!
Ganz liebs Griessli Taurita