Endlich nicht mehr Raucher
N'abend Baldso,
Oh, wie freue ich mich immer wenn du bei mir anlegst. Sicherlich bist du erschöpft und die Arme sind lang, wenn du den langen Weg bis rauf zum "großen Weserbogen" zurück gelegt hast. rn:rn:
Da hast du erstmal einen Drink verdient. Zum Wohl! Ich lese dich immer sehr gerne, dein Schreiben in der 3. Person hat schon was .
Ach Baldso, ja das geht bestimmt gut. Die "Laila " ist schon eine alte Dame von fast 16 Jahren und sie ist ein total liebes Mädchen, das sich immer mit allen Hunden verstanden hat.
Dann rudert er mal weiter und sie muss jetzt schlafen gehen
Guts Nächtle, schlafst gut miteinand.
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
.... Baldso scheint unterwegs zu sein....hmmm
Hat seinen Vesperkorb bei mir vergessen.... ich stell ihn mal da an die Seite von seinem Steg. ... ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Glg bettina
Lieber Baldso
Ich habe mich sehr gefreut, dass du heute an meinem See vorbei gerudert bist und auch angelegt hast!!!
Dankeschön für Deine lieben Wünsche, deinen Besuch und Deine Versorgung mit Getränken.
Nun musst Du aber auch mit mir anstoßen
Das ist das Stichwort: Ich habe Dir auch was mitgebracht.....
Seetangbier.... unser lieber Klabauteraki findet es sehr gut.
Koste mal.
Falls es Dir mundet.... ich lasse wie üblich einen Korb in Deinem Ruderboot stehen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bleib gesund
Lg Lizzy
Lieber Baldso, wow hier war ich viel u lange nicht mehr. ICh freue mich immer sehr, wenn du mit deinem Boot im Steg im Zauberwald anlegst und auf ein Getränk reinschaust. Ich habe gesehen, dass deine Zahl heute auch sehr interessant ist:
787 Tage
Gratulation.
Heute komme ich auch vorbei, um dich zu bitten dich bei Klickers 1000er Party am Montag die Bar zu übernehmen.
Der 1000er Club ist schon Mal auf Vordermann gebracht.
Liebe Grüße Heike
Lieber Baldso,
noch schnell paar Gute Nacht Grüße, bevor
ich mich zurückzieh. Es freut mich immer
sehr, wenn du bei mir anlegst.
Wie geht es dir zu Coronazeiten?
Habt ihr bei euch auch so strenge Maßnahmen?
Obwohl ich es absolut in Ordnung finde.
Geh auch nur wenn nötig aus dem Haus.
Ich wünsch dir von Herzen, dass du gesund
bleibst und noch oft zu mir paddeln kannst.
Eine gute Nacht und liebe Grüße
Maria
Heute rauchen wir nicht!
Guten Morgen Baldso,
ich hoffe es ist ein guter Morgen für dich, nachdem ich gelesen habe, dass es dir körperlich nicht gut geht. Hätten wir nichts Besseres verdient - wir haben doch für unsere Gesundheit aufgehört zu rauchen. Leider dürfen wir davon keine Wunder erwarten, aber das tust du sicher auch nicht. Ich wünsche dir rasche Besserung. Dass du bald wieder mit dem alten Elan rudern gehen kannst.
Viele Grüße
Hey Baldso,
Was für eine tolle Zahl 789
Wie ich lese gibt es gesundheitliche Probleme. Das tut mir sehr Leid und ich wünsche dir gute Besserung. Lass dich von Yari aufmuntern. Ach es tut so gut das wir unsere Fellnasen haben.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und genieße ihn
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Lieber Baldso!
Auch von mir gute Besserung und die allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 789 Tagen Rauchfreiheit!
Werd' bald wieder gesund!
Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️
Hallo Baldso,
was muss ich lesen? Es geht dir nicht gut!
Das tut mir leid und ich wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung!
Auf den Boot fahrenden Getränkelieferanten können wir hier auf keinen Fall verzichten!
Werd schnell wieder gesund!
Liebe Grüße
Marion5