Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Endlich ein rauchfreies Leben in Sicht
12 Tag ohne....
Wow kann ich nur sagen!
Der fünfte Tag war mein Schlimmster...solche Gefühle kannte ich nicht. Es kam auch alles zusammen an dem Tag. .ich hatte schon zu genommen und dann die Gedanken soll ich wirklich aufhören. ..war schwer. ..ich habe mir nen leckeren Salat gemacht und danach ging es mir besser.
Habe mir die |Markenname vom rauchfrei-team entfernt] Kur zur Ankurbelung des Stoffwechsels geholt viel Wasser getrunken, viel gesteppt und abends keine Kohlenhydrate gegessen.Und was soll ich sagen?Es hat geholfen!!!!!!!!habe wieder den Kilo runter und bin voller Tatendrang! Es macht Spaß nicht mehr zu rauchen!
Und es fällt mir momentan überhaupt nicht schwer.Toll hoffe genau so wird es weiter gehen!!!!
Hi Evelyn85,
gratuliere zu deinem tollen Erfolg und vor allem zu deiner positiven Einstellung die du dir unbedingt beibehalten musst. Manchmal überrascht einen der ganz unverhofft. Aufpassen, stur bleiben!!!!!! Es lohnt sich.
Hallo Nadini,
Danke für deine Antwort!
Ja ich hätte an dem fünften Tag niemals gedacht das es doch noch so einfach wird.bin gespannt wie die nächsten Tage /Wochen so werden! Es ist viel besser ohne die Sucht!!!
Gratuliere dir auch!!!! Ich hatte am 11. Tag einen absoluten Durchhänger,bin aber auch standhaft geblieben......und habe auch schon 1 Kilo zugenommen, was mich furchtbar nervt.....Was für [Markenname vom rauchfrei-team entfernt] sind das? Habe schon wieder Möhren udn Karotten neben mir stehen.....
[Markenname vom rauchfrei-team entfernt] hab mich in unserer Apotheke erkundigt! Mit Sport und viel Wasser trinken hat es bei mir schon in vier Tagen was gebracht!!! Und abends eben so gut wie keine Kohlenhydrate.Wochenende aber normal ;-)
Danke ,werde mich mal erkundigen....und einen schönen rauchfreien Tag!
25 Tage !!!!!!!!!
WAHNSINN
Gratulation!!!!!
Danke dir Hellt