Eine Woche rauchfrei und schlaflos :(
Ich find´s klasse, liebe Gitte, von Dir stammt jetzt "Rettet des Genitiv", denn "Rettet dem Dativ" gibt´s ja schon...
Na genießt du deinen Urlaub und deine gewonnene Freiheit des Nicht mehr Rauchens....
Alles liebe zu schon geschafften 125 Tagen....
Alles liebe weiterhin wünscht Ütchen.
Hi Carol,
Schön, dass du aus dem Urlaub Munter und Rauchfrei zurück gekommen bist. Ich komm heute nur auf eine Stippvisite vorbei. Schön wieder von dir zu lesen.
LG Bine
Hallo meine Liebe Carol,
Danke für deine Grüße und die schönen Blumen in meinem Wohnzimmer.
Ich hoffe, du kannst noch eine Zeitlang von deinem zauberhaften Urlaub zehren. Meistens kommt der Alltag ja schneller als gewollt wieder. Mich sucht dauernd ein wiederkehrender Infekt heim. Das ist schon nervig und ich bin auch geschlaucht. Schön, das du bei der Renovierung deiner Wohnung nun auch Land in Sicht siehst. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie lange so etwas dauert.
Auch deine mündliche Prüfung wirst du schon meistern, da bin ich mir Sicher. hast du schon Ergebnisse von der Schriftliche?
Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Woche.
LG Bine
Carol meine Liebe,
Ich hoffe du bist nicht im Prüfungsstress untergangen. Wäre schön mal ein piep von dir zu hören.
LG Bine
HI Carol,
Schlechte Gewissen werden nun schnell beiseitegeschoben. Da sehe ich doch gerade erst hier deinen Postet. *schäm.
So morgen bricht die letzte Prüfungswoche an und die wirst du auch schaffen, ich bin mich sicher. Das der dich gerade so nervt ist auch verständlich. Du bist in einer besonderen Stressposition. Nehme dir zuckerfreie Bonbons reichlich zur Unterstützung und trinke viel. Das hilft. Auch Atemtechniken sind beruhigend.
Aufs Klönen freue ich mich auch wieder.
LG in den Süden aus dem sehr durchwachsenen Westen.
Bine
Hi Carol,
Die 6 Tage gehen auch noch rum. Ich kann es verstehen, dass du irgendwann genug hast und es einfach zu Ende haben willst. Aber du schaffst das. Glaube mir.
Mit dem Wetter ist es hier genau so. Zwischen Winter, Frühling und Sommer da ist alles drin. Halt richtiges Aprilwetter.
Ich Gratuliere dir herzlich zu
[color=purple]150 Tage ohne Rauch und Qualm.
[/color] Hipp Hipp Huraaaaa
Das sind 5 Monate. Super gemacht.
Ich drücke dir die Daumen natürlich weiterhin.
LG Bine
Liebe Carol,
Das Wetter wird besser und in 27 Tagen scheint die Sonne natürlich ? nur für dich.
Ich drücke dich.
LG Bine
Hallo Carol,
Na jetzt kannst du deinen Freizeit wieder genießen und relaxen. Wann bekommst du die Ergebnisse? Hoffentlich bald, denke ich doch. Was machen eigentlich deine Blessuren? Alles wieder verheilt?
Ich geh heute schon ins vollgepackte Wochenende.
Für deine Trauminsel in 12 Tagen, kannst du langsam schon mal Wäsche waschen und Koffer packen. Wo geht es diesmal hin?
GLG Bine