Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

Verfasst am: 18.04.2015, 15:13
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4217 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

[color=blue]Hoffentlich feiert Ihr beiden Eure

300 Tage rauchfrei!

Hurra! Klasse! Sensationell![/color]


Verfasst am: 18.04.2015, 15:19
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3648 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebe Gabi, lieber Manfred,

Auch ich gratuliere euch zu sensationellen 300 Tagen rauchfrei!!!






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Gvlg schaafie

Verfasst am: 18.04.2015, 15:31
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 6243 Beiträge



zu 300 Tage



lg daufi

Verfasst am: 18.04.2015, 15:45
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3559 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=red][/color]Lieber Manfred,
zu 300 rauchfreien Tagen lichen Glückwunsch und l.G., Lilith

Verfasst am: 18.04.2015, 18:38
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3300 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Gabi, lieber Manfred

auch von mir die besten Glückwünsche zu

[color=purple]
300 Tage ohne Qualm!!!!!!!![/color]




Macht weiter so.!!!

liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Oma Polle

Verfasst am: 18.04.2015, 19:39
Lausisen
Lausisen
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3771 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Ihr Lieben,
bin überrascht, ich bin felsenfest davon überzeugt gewesen, am Sonntag die 300 Tage rauchfrei
erreicht zu haben.
Aber so ist es so wie so besser, den dann können wir morgen nach der Feier länger schlafen.
In meinem Alter brauche ich meine 8 Stunden Schlaf.
Aber jetzt mal ernsthaft; so wie früher, so vor ca. 45 Jahren, als ich morgens um 5 Uhr nach Hause
gelaufen bin; die Zeiten sind schon viel länger Vergangenheit.
Herzlichen Dank für die schönen Glückwünsche, die ich gerne auch zurück geben möchte,
denn wir " sitzen " doch alle in " einem " Boot.
Gewissermassen im Nicht ( mehr ) Raucherboot.
Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges und rauchfreihes Wochenende
und bleibt bitte gesund.
Ist jemand krank, so wünsche ich schnelle und lang anhaltende Besserung und Gesundheit.

In aller Freundschaft

Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 18.04.2015, 20:39
Lausisen
Lausisen
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3771 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Hallo liebe Silvia,
wir fahren Anfang Mai mit Bekannten mit 2 WoMo `s in Richtung Toscana.
Wir werden sehen, wo wir " landen ".
Es wird vorher geplant und es kann ja auch anders kommen.
Wenn ich so überlege, vor ca. 4 oder 5 Jahren sind, meine Göttergattin und Ihr Bruder mit seiner Frau,
wir mit 2 WoMo`s zum Elsas gefahren.
Kehl am Rhein, von dort nach Straßburg, weiter zum Elsas nach Egusheim, südlich von Colmar.
Laufen durch die Weinberge, Sonnenbrand geholt.
Von Egisheim wieder rüber nach Deutschland zum Bodensee; mit den Fahrrädern Touren gemacht.
Über das Allgäu ( Schloß Schwanstein habe ich jetzt auch gesehen ) und Brombachseen zurück ins Ruhrgebiet.
Mein Schwager fuhr noch weiter nördlich bis nach Bremen.
Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende
und eine geruhsame Nacht, denn jetzt werde ich auch endlich mal wieder ein bissken fern sehen.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Zwei glücklich und zufriedene Nicht ( mehr / garnicht / wehe ) Raucher ( i gitt i gitt )

Verfasst am: 18.04.2015, 22:34
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3676 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auch von mir noch pünktlich meine Glückwünsche zu den 300 Tagen, super gemacht ! Und immer weiter! Viele Grüße aus Dortmund nach Essen.

Verfasst am: 19.04.2015, 13:45
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4966 Tagen
Beiträge: 1182 Beiträge

Hallo Manfred,
herzlichen Glückwunsch zu 300 + 1, wünsch Euch viel Spaß in der Toscana. Halte Dich dort streng an die Verkehrsregeln in Italien wird auch gerne geblitzt und gefilmt. Ich war 2008 mit dem Pkw in der Toscana, wollte da auch das Rauchen aufhören. Wir haben in Mailand mitten in der City übernachtet und hatte meiner Lebensgefährtin versprochen, ich würde mir das Rauchen abgewöhnen. Auf der Fahrt dorthin habe ich noch fröhlich geraucht, ebenso nach dem Abendessen in Mailand. Ich trank noch gemütlich einen Rotwein natürlich mit Kippe als meine Lebenspartnerin mich an mein Vorhaben erinnerte. Ich hatte noch 5 in der Schachtel und bestellte mir noch ein Glas Rotwein und zog mir die letzten 5 Zigaretten rein. Am nächsten Morgen war Schluss, leider nur 14 Tage.

Ein Jahr später bekam ich Post vom Regierungspräsidium Freiburg, ich hatte in Pisa eine Straße befahren die nur für Anwohner erlaubt ist, ich wunderte mich damals dass ich so nahe am schiefen Turm noch ein freier Parkplatz bekam. Die Rechnung war 2 mal 187,00 Euro für einmal reinfahren und natürlich wieder rausfahren. Dann habe ich am Strand auf einem leeren Parkplatz die Parkzeit überzogen, auch 32 Euro, ebenfalls über das RP eingefordert. Natürlich habe ich nichts bezahlt, aber ich glaube heute käme ich nicht mehr davon.
Also passt schön auf
.
Als ihr damals im Elsass waren ward ihr ja ganz in meiner Nähe, Straßburg ist für uns ein Katzensprung, auch den Brombachsee kenne ich, habe da mal vor Jahren Urlaub gemacht.

Dann wünsche ich euch schöne Ferien, gönnt euch von dem gesparten Geld mal ein Steak vom Chianina-Rind und einen guten Rotwein.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Südbaden.
Piet

Verfasst am: 22.04.2015, 23:53
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3578 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Gabi, lieber Manfred, ich habe euer wichtiges Jubiläum verpasst, oh das tut mir soo leid. Nun aber heute: herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen plus 4! Manfred, toll gemacht! Und interpetiere ich das richtig: Hat Gabi am gleichen Tag aufgehört?? Gabi, auch toll gemacht!

Und danke für eure Gratulation.
Auch an euch das Angebot: wir können den Termin für das NRW- Treffen gerne abstimmen. Liebe Grüße

Tina