Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Hallo Hans!
Habe mich so über Deinen Besuch gefreut.
Dein WZ- Zimmer Name ist toll. Und passt auch sehr gut zu Deiner langen
Rauchfreiheit! Man hat das Gefühl, dort kann man immer hingehen und
ist gut aufgehoben.
Du bist ja echt der Hammer....soviele Tage schon!
Klasse! Ich möchte Dir folgen....aber wie Du!!!!
Lg martina
Hallo lieber Hans!
Heute hast du ja eine ganz, ganz tolle Zahl auf deinem Zähler! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 1555 Tagen Rauchfreiheit! Wow, ist das 'ne Menge! Du bist ein richtiges Vorbild und kannst sehr stolz auf dich sein!
t:
Obwohl ich mir zur Zeit viele Gedanken mache, sehe ich doch immer noch das positive in meinem Leben, freue mich auf die Kirche am Samstag und aufs Pizza essen... Leider kann ich am Wochenende nicht zu meinen Eltern. Also nix mit schwimmen und Sommernacht... Aber ich verstehe, dass meine Eltern auch mal ihre Ruhe brauchen...
Lass es dir trotz Hitze gut gehen!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hallo Hans,
heute ist der Besuch bei Dir freudiges Pflichtprogramm.
Ich kann Dir zu sagenhaften 1550 Tagen Rauchfreiheit gratulieren.
Das mache ich sehr gerne.
Trotz der "Affenhitze" lasse ich das mal hier.....t:
Was mir gerade eben wieder auffiel, als ich Richtung: WZ von Hans los geschlurft bin
ist, Dein WZ- Zimmer Name. Der ist so toll und treffend.
Der passt zum einen, genau zu Deiner sehr langen Rauchfreiheit, zum anderen weckt das ja bei mir sofort die Assoziation zum Meer.......und 3. ich habe immer das Gefühl, hier kann ich immer "anlanden", hier hört mir immer jemand zu und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
Auf die lustigen Berichten Deinerseits will ich jetzt garnicht weiter eingehen.
Ich möchte Dir heute also nicht nur zu den 1550 Tagen gratulieren sondern Dir sagen, schön das es Dich hier gibt.
Hab noch einen schönen Abend und lass es ruhig angehen.
Lg Lizzy
Ich nochmal,
jetzt erstmal schnell in meine Bude gekuckt und Deine Nachricht entdeckt.
Jau... bin heute früh da schnell hin und nach gut 40 min. war ich, zum Glück wieder weg. Mein HA war auch etwas derangiert... der erzählte mir er könne seit Tagen nachts auch nicht mehr richtig schlafen... tja, wer nicht ???
Ansonsten, noch eine Woche Medis schlucken..dann schaun wir weiter... gibt schlimmeres.
Oh warte... heute früh war es noch heißer als gestern.....unerträglich, kein Lüftchen.... nur Hitze
Ja.... ich muss sagen das für mich... Ablenkung extrem wichtig ist.
Vielleicht haben andere ja das Glück und bei Ihnen ist es nicht so aber, selbst nach einem Monat denke ich tgl. mehrmals an Zigaretten und ob ich jetzt eine rauche oder nicht schon ziemlich abartig.
Durch das lesen und tippen hier.....kommt der Gedanke nicht so, bin ja konzentriert und fokussiert auf das Lesen und schreiben. Also mir hilft das echt.
Das Du die Medikamente A und B dauerhaft schlucken musst ist ja nicht so schön aber andererseits... wenn es Dir dadurch besser geht.... dann ist es das allemal wert !!!! Egal wie oft am Tag und wie lange.
Ich schicke Dir jetzt erstmal etwas alkoholfreies rüber.... rn: rn: viel trinken ist wichtig.
Ich habe, ohne es vorab zu wissen, Deinen Rat befolgt und habe heute auf dem Heimweg im Supermarkt das Eisregal leer gekauft. Nein... ganz so viel nun auch nicht nur 4 Pakete mit Eis : :
Für Dich gibt es auch welche.
: morgen ist es ja auch noch so heiß..... super lecker habe schon alle durchgekostet. Hatte mir nämlich auch noch Obst mitgebracht und mir daraus einen schönen Eisbecher gebastelt.
So Hans, nun machs gut.....
Lg Lizzy
Hallo Hans
ich gehe in den Kühlschrank ::
Du hast immer witzige Sprüche für jeden parat...super.
Ich hatte Baum, in seinem eigenen Wohnzimmer, auch schon erklärt was zu tun ist um keine Benachrichtigung mehr zu bekommen.
Super das Du das noch mal ganz ausführlich gemacht hast.
Das mit den Medikamenten ist nicht so toll, verstehe Dich Hans aber, wie gesagt....wenn es Dir dadurch besser geht...dann muss man sich das 2x am Tag " einwerfen" . Was aber richtig schlimm ist, finde ich, dass nicht nur das rauchen Dir geschadet hat...sondern auch noch die Arbeit .....
So...Du sitzt hoffentlich nicht mehr im Kühlschrank....ich war in der Zwischenzeit mal am Gefrierschrank und habe das hier rausgeholt.
Gebe noch mal ne Runde aus
Lass es Dir gut gehen.rn:
Lg Lizzy
P.S. so als Klimaanlagen- Ersatz
Guten Morgen lieber Hans,
ist noch echt früh, aber ich muss gleich los und da wollte ich eben noch Danke sagen
Vielleicht nen
Oder Tee Kakao mit Keks ?
zum Frühstück hinstellen und dann Schleich ich auch schon wieder weiter.
Komm gut durch die Hitze falls Kühlschrank versagt Gefrierschrank ist auch ne Option
Ilka
Guten Morgen Hans,
schnell noch einen lieben Gruß an Dich.
Wie geht es Dir? Hast Du den gestrigen Tag gut "im Kühlschrank" überstanden?
Für heute wünsche ich Dir, dass Du gut, auch durch diesen Tag kommst.
Langsam machen, schonen, keine Kapriolen bei der Hitze und viel rn: rn: rn: rn:
Ich habe heute morgen auch auf das verzichtet.... viel zu heiß.
Dafür schnell Haushalt geschmissen und gut iss.
Das hier hilft Dir vielleicht.
Hab einen erträglichen Tag,
Lg Lizzy
Lieber Hans!
Danke für deine Glückwünsche zu meinen 510 Tagen gestern. Habe mich sehr gefreut. Ja, in unserer Einstellung zum Leben sind wir uns nicht unähnlich... Wir machen das Beste draus und sehen immer das positive! Gerade habe ich lauwarm geduscht, kalt soll man ja nicht... Das hat erfrischt und jetzt nur noch diesen Tag überstehen, dann werde ich morgen mit Regen und 26 Grad belohnt!
Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hallo lieber Hans,
danke für deine Glückwünsche und deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Morgen bin ich ein Jahr rauchfrei, Wahnsinn!!!!
Bin allerdings morgen auf großer Radtour und kann nicht zum Feiern kommen. Wir sind erst am Dienstag zurück. Ich hoffe, dass es dir gut geht und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße und wir lesen uns.
Andrea