Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Hallo Hans,
ich schlender mal kurz durch Deine Behausung, um Dir einen einen wunderschönen Sonntagnachmittag
zu wünschen.
Das lass ich gleich mal für Dich hier
Wie geht es Dir heute? Alles gut bei Dir?
Wir haben heute den ganzen Tag Sonnenschein, gestern war hier mal kurz "Weltuntergang" dafür heute wieder super Wetter.
Ich hoffe sehr, bei Dir ist das Wetter genauso toll.
Sollte dies der Fall sein, bist Du bestimmt wieder mit dem unterwegs. Was steht denn heute für eine tolle Strecke auf dem Programm? Vielleicht wieder etwas mit so einem spektakulären Namen? Jedenfalls scheinst Du ja viel zu fahren..... finde ich super, bin ich ein klitzekleines Bisser'l neidisch .... und habe entschieden, Dir über kurz oder lang mit dem zu folgen auch wenn........ unsere Radwege keine tollen Namen haben
So... nun aber Schluss für heute.... die Kaffeetafel ruft,
Genieße den Tag.....
VG Lizzy
Hallo Hans,
muss doch gleich mal antworten.
1. Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche.
Dann hab vielen Dank für die Erklärung bezüglich der Samba- Trasse... oh Mann, glaub es oder nicht.... ich habe heute noch mehrfach vor mich hingeschmunzelt wegen der Samba- Trasse und vor allem wegen dem " Essen auf Rädern" für die Tiger :: unbezahlbar
Das mit der Samba-Trasse wußte ich garnicht , wieder was gelernt.
Kohlenbahntrasse finde ich ja auch sehr interessant, werde mich mal dazu belesen.
Und stimmt, es muss einen innerlich was bringen. Ich wandere ja seit ewigen Zeiten sehr gern..... so oft und so viel wie ich kann, kraxeln mochte ich auch gerne. Vor ca. 8 Jahren bin ich auch noch viel geradelt.... dass ist aber, warum auch immer, jedes Jahr weniger geworden. Nun werde ich damit, pö a pö wieder anfangen.
So, nun aber Schluss für heute... hab noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche, Hans
Lg Lizzy
Lieber Hans,
Gut, dass du immer vorbereitet bist. Da kann dir so ein platter Reifen gar nix.
Danke für die lieben Wünsche. Wir lächeln beide und zeigen Größe
Hab einen schönen Abend und eine gute Woche. Es soll heiß werden, ich wünsche dir Kühle
Lg Rita
Hallo Hans,
schleiche mal schnell hier durch, um Dir... unter anderem.... zu 1552 rauchfreien Tagen zu gratulieren.
...meine Güte... sind das viele Tage
Ich sende Dir sonnige Nachmittags- Abendgrüße und hoffe, Du hattest einen guten Start in die neue Woche.
Bei den Temperaturen, lass ich das gleich mal da rn: ....
.....oh weh.... hier soll es ja noch heißer werden.... dann rausche bloß nicht in der größten Hitze mit Deinem durch die Gegend.... sonst ist nicht nur der Reifen platt... Du bist es sonst auch
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, such Dir ein schattiges Plätzchen... bis morgen
Lg Lizzy
Oh Menno Hans,
gerade erst Deine lieben Wünsche entdeckt.... hab vielen Dank für Deinen Besuch und für die Wünsche.
Bloß gut, dass so Verlass auf Dich ist. ..........
...... mein Kopf ist heute auch "hinten-über- gefallen" so wie mein Fröschlein auf dem Bild...
... das es 31 Tage sind..... hatte ich nicht mal auf dem Schirm
ist ja super...... ich geb mal schnell noch einen aus. rn:
P.S. ich kann jetzt auch schreiben: ja Hans.... da bin ich noch mal...
VG Lizzy
Lieber Hans,
ja singen könnte ich heute auch. Obwohl ich noch arbeiten bin, obwohl mir viel zu warm ist, obwohl ich Hunger hab ... bin ich irgendwie auch sehr zufrieden. 99 Tage ist irgendwie so schnell gegangen (na ja zwischendurch natürlich eher nicht so).
Ich hatte heute einen netten Kunden im Büro, den ich seit ca. 20 Jahre kenne. Er hatte im Januar aufgehört und dafür hab' ich ihn sehr bewundert. Er fragte natürlich direkt nach meinen Nichtraucher-Tagen. Ich natürlich ganz stolz von den 99 Tagen erzählt. Da grinst er mich an und meint nur: "Ich bin stolz auf dich".
Ja nicht nur er - ich bin auch ganz doll stolz auf die 99 Tage
Aber ich finde, das Forum mit seinen tollen Menschen hat sehr großen Anteil an diesem Erfolg.
Schwitz nicht so doll
LG Rita
ich nochmal.....
oh neeeee... ist ja echt schied, dass Du noch auf Arbeit bist
und die Luft und Wärme in der Halle so steht
Ich drehe mal heimlich an der Uhr..... und hoffe... Dein Feierabend ist bald in Sicht ....
...halt bis dahin durch
Übrigens schön, dass Du vorsichtig mit dem unterwegs bist schließlich hört man ja nicht mit dem einen Risiko auf... um dann mit karamba karacho durch die Gegend zu düsen und riskant.... irgendwo gegen zu fahren :
Machs gut..... bis morgen
Lizzy
Tja Hans, denkste..... ich hab auch mal was nicht auf dem Schirm
Ich für meinen Teil rede mich mit der Wärme raus :
Du selber schreibst :". Man Fragt sich wo sind wir in der Sahara ? Heisser Sand Heisses Land so oder Ähnlich sang mal Freddy" genau...... das passt wie die Faust auf's Auge
Hier sollen Mittwoch & Donnerstag 37 Grad werden.... tja das haben wir nun von unserem vorbildlichen Umgang mit der Natur und mit den von "Muddi" nicht erreichten Klimazielen..... ich glaub der ist auch schon abgefahren... das können wir wohl nicht mehr ändern ..........
Nun noch einen schönen Abend und "kühlen Kopf" bewahren ::
Lizzy
Hallo lieber Hans,
wie schön, dass du mich gestern wieder besucht hast
Bald ist es soweit und ich habe das erste rauchfreie Jahr geschafft!!!!!
Geht es dir einigermaßen gut, dass du bei dem schönen Wetter mit dem Radl unterwegs sein kannst?
Und was macht die Campingsaison? Seid ihr schon unterwegs gewesen?
Wir radeln dieses Wochenende den Ruhrtal-Radweg. Darauf freue ich mich schon.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schattiges Plätzchen (bei 31 Grad sehr erstrebenswert :sun-2
LG Andrea