Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Ich hab schon überlegt, morgens einen kleinen Umweg von so ... sagen wir mal ca. 20 km - zu fahren. Klar ist das für die Batterie nicht gerade schön immer nur ca. 3 km hin und her zu fahren. Aber die Autos vorher haben es doch auch überstanden? Aber die neuen Autos sind ja nur noch überfüllt von Elektronik.
Ich werde einfach mal den Verbesserungsvorschlag machen, 1 x pro Woche an die Nordsee zu fahren. Das Auto braucht das
Hallo Hans,
bin selber nicht mehr so oft hier gewesen, und habe gar nicht mitbekommen, was abgegangen ist.
Wie auch immer, es freut mich, dass du wieder da bist .
Und dein neues Wohnzimmer gefällt mir auch gut, habe mich dafür entschieden, wieder öfter hier zu sein, da es mir einfach weiter hilft und zusätzlich auch noch was Sinnvolles ist, um sich zu beschäftigen.
In diesem Sinne alles Gute weiterhin !
Charlotte
Lieber Hans,
ich komme vorbei, um das Sonntagsgeschirr abzuholen:
Ich hatte es mir nur ausgeliehen.
☕☕ ich hoffe, du hast Verständnis dafür
Bei der Gelegenheit will ich dich auch fragen, wie es dir geht?
Was das Wetter angeht, bei uns ist es herbstlich aber trocken.
Ansonsten ist es so, dass ich mir sagen kann
"das wird schon wieder"...
Liebe Grüße
Herta
Lieber Hans
Vielen Dank für deine Glückwünsche.
Ich bin auch glücklich das ich es bis hierher geschafft habe. Meine Ziel ist , immer deine Zahl zu erreichen.
Ein Blümchen für Dich
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby
Guten Morgen lieber Hans,
starte gut und mit viel Puste, in den neuen Tag.
Für Dich einen Teeich nehme einen Kaffee . Den gönnen wir 2 uns zusammen noch...ehe es los geht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.....falls Du dann viel Ausdauer, Spaß und Luft....und pass gut auf Dich auf.
LG Lizzy
Guten Morgen lieber Hans,
Danke für die lieben Wünsche. Ja da ist man stolz auf 150 Tage. Und im RL interessiert es keinen. Noch nicht mal die beste Freundin. Da war ich gestern so ein wenig enttäuscht. Egal, als ich nach Hause kam, da hatte mein Mann die Flasche geöffnet. Damit haben wir dann darauf angestoßen. Er hat mich dann getröstet, dass sie ja Raucherin ist und deshalb keine Lust hat über mein Nichtrauchen nachzudenken. Er ist doch auch Raucher und interessiert sich dafür
So jetzt genug drüber nachgedacht. Ich wünsche dir einen schönen Tag ohne blöde Gedanken
Lg Rita
Danke lieber Hans!
Moin Hans,
ich möchte mein Gastspiel hier keinesfalls beenden ohne mich für Deine guten Wünsche zu bedanken - habe mich sehr darüber gefreut.
Alles Gute für Dich - schönes Bild übrigens
meint
de Nomade
guten Morgen lieber Blue,
zum Freitag den 13. wünsche ich dir alles Gute. Ich mochte den Tag schon immer gerne.
Hier regnet es leider (so ein feiner Nieselregen), war heute Morgen eher so eine unfreiwillige Dusche beim Spazieren.
Egal, die kommt auch bald wieder raus, hoffe ich.
LG Rita
Guten Morgen, mein lieber Hans,
auch zu Dir bringe ich mal.......... für Dich einen Tee und für mich einen Kaffee
War schon auf meiner morgendlichen Runde.. aber, diesmal termingerecht im Labor.
Jetzt weiß ich auch warum das da heute so chaotisch war..... Freitag der 13. ist mir erst jetzt, als ich die Nachricht der lieben Ines las, bewußt geworden ::
Na... dann komm mal jut durch den Tag
Ich hoffe es geht Dir... Du weißt schon.... bei uns momentan sehr bedeckt... eigentlich sollte doch sein
......egal, wir nehmen es, wie es kommt.
Lg Lizzy