Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
guten morgen lieber Hans, ich bedanke mich bei dir für deinen Glückwunsch. Du bist hier unermüdlich im Einsatz und die Aufhörwilligen werden es dir für immer danken.Mach weiter so
vlG Klaus
Guten Abend lieber Hans,
Ich schicke dir heute Abend einfach nur mal einen lieben Gruß
Beim Nordic Walking habe ich heute die ersten Frühlingsblümchen gesehen und fotografiert,
Jede Menge Schneeglöckchen haben ihr Köpfchen der Sonne entgegen gestreckt. Zum Wochenende soll es schon richtig warm werden und ich freue mich darauf. Ich bin ein Sonnenkind und habe lieber 35 Grad plus als 20 Grad minus.
Nun also viel Sonne und dann Blümchen
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und genieße das Frühlingswetter!
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Lieber Hans, vielen Dank für die Grüße zu meinem Blümchenwiesentag. Ich hab dich schon so oft gelesen so dass ich dich kenne wie einen Nachbarn. Du bist ein überaus hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Viele Grüße von Ilona
Guten Abend lieber Hans,
Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen.
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN, auch wenn ich dein griechisch nicht verstanden habe. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes Dankeschön extra.
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Hallo lieber Hans,
natürlich bleiben wir beim DU
Vielen Dank für die Übersetzung
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli
Hallo Hans,
was für eine Freude, dich willkommen zu heißen, in meinem WoZi.
Sollte ich öfter hier schreiben? überlege ich im Moment. dann käme ich mehr in den Genuss, von unerwarteten Besuch.
Ich Danke dir und wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Frau Ella
Guten Morgen lieber Hans!
Na?! nicht erwartet? Das sollte auch so sein.
Wie geht es dir?
Liebe Grüße
Nadja
Moin Hans,
sehr aufmerksam von dir, ich hab es gar nicht registriert. Ja, langsam werde ich zum Gewohnheit-Nichtmehrraucher. Auch Dank Menschen wie dir, die ein Auge auf die Neuen haben.
Hab einen schönen Tag,
Es grüßt die Ilona
Lieber Hans,
ich Danke dir, dass du mich besucht hast.
Hab ich dir schon einmal gesagt, wie gut es ist, dich hier zu wissen.
Heute, nach 1300 rauchfreien Tagen wird mir wieder einmal bewusst, dass ich vermutlich diesen Absprung in ein rauchfreies Leben nicht geschafft hätte.
Dafür Danke ich dir und allen, die mir hier zur Seite stehen.
Na gut, genug der Lobeshymnen
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Genieße diesen Vorfrühling, soweit es dir möglich ist.
Liebe Grüße
Herta
Lieber Hans, danke für die Glückwünsche. Ja, ich habe durchgehalten, auch wenn es manchmal nicht einfach ist.
Gewonnen habe ich allerdings viel. Meiner Lunge geht es ganz gut. Steigungen sind immer noch ein Problem und ich komme dort leicht aus der Atem. Aber nur dort. Freue mich immer noch über die, die dieses Forum am Leben halten. Ihr seid grossartig und verdient einen fetten Orden.
Liebe Grüße
Lesirma