Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Hallo Hans
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
bring ich Dir auch gleich mit.
Lass es Dir gut gehen.....
LG Lizzy
Endlich kann ich auch Dich wieder besuchen...
Es war sehr still um Dich die letzte Zeit... Ich meine das Forum war ja nicht sonderlich hilfreich hierfür. Ich habe gerade das Gefühl es explodieren die Nachrichten, da alles wieder geht.
Einen Tee?
Was machst Du derzeit denn so?
Ich bin viel in der Schule und mit meiner Familie beschäftigt. Die Familie ist dabei gerade manchmal etwas viel. Kann ja mal vorkommen... Heute Abend habe ich frei und genieße es.
Früher bin ich abends oft raus auf den Balkon, das muss ich jetzt nicht mehr. Was für eine Erleichterung....!!! Und gut, dass mir das bewusst ist. Trotzdem ist die Sucht da wahrscheinlich bleibt sie's auch...
Lieber Klabauter Hans, Aki Seefahrer aller, einen schönen Abend und bis bald
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Guten Abend Hans
ich schipper hier mal durch Dein Wohnzimmer um zu testen ob das jetzt wirklich funktioniert....nach 3 Wochen Debakel....trau ich der Sache noch nicht.:
Deko teste ich auch noch....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend......lass es Dir gut gehen.....
LG Lizzy
Lieber Hans,
auf meiner kleinen Tour durch das Forum, da will ich sehr gerne auch bei dir vorbei kommen.
Wenn ich auch nicht mehr so viel hier schreibe, bin ich doch sehr froh, wenn jeder wieder nach Herzenslust erreicht werden kann.
Ich würde dir ja gerne etwas hier lassen, woran du Freude hast .
Genau, eine Rose sie soll dir sagen,
dass ich dir alles Gute wünsche.
Dass deine Tage sehr oft von positiven Momenten begleitet werden.
Es sind die kleinen Dinge, die Farbe in unser Leben bringen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Herta
Lieber Hans!
Vielen Dank für deinen lieben Gruß zum Wochenende! Ich wünsche dir auch ein schönes rauchfreies Wochenende! Bin leider nicht bei meinen Eltern, da mein Vater Gürtelrose hat. Wollte eigentlich schwimmen gehen. Naja, vielleicht nächstes Wochenende wieder! Heute gehe ich wahrscheinlich mit meinem Freund in die Kirche und Pizza essen... Gestern gab's auch schon Pizza. Aber kann ich ja immer essen!
Lass es dir gut gehen, lieber Hans!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Danke lieber Hans, für deinen Besuch zu meinem 500.sten Rauchfreitag. Als ich diese Fahrt angetreten bin, war ich strotzend vor Selbstbewusstsein und sehr kämpferisch. I´ll kill that 33 year old devil, oh ja so bin ich angetreten. Und dann kam der Katzenjammer. Schon nach wenigen Tagen hatte ich diesen Kampfgeist verloren und hatte mehr das Gefühl, dass dieser alte Teufel mich killt. Aber dann kam irgendwann ein Schiff angefahren. Hat mir Feuerwerke, Blumen, liebe Grüße und vor allem immer wieder aufmunternde kluge, manchmal humorvolle Worte geschenkt. Lieber Klabauter Aki, ich freue mich sehr dich hier kennengelernt zu haben (virtuell) und wünsche dir ein schönes WE
Heike
Hallo Hans,
ich bin mal wieder online.....deshalb muss ich natürlich kurz ein Hallo bei dir lassen.
Hoffe es geht dir gut.
schönen Sonntag
Guten Morgen Hans!
Auch von mir.... einen wunderschönen guten Morgen
Du lieber lieber Hans, hab mich gerade so sehr gefreut über deine Glückwünsche , ich danke dir...
Wie gehts dir denn so , ist bei euch auch so ein graues November wetter?
Gruselig.... grrrr
Nun vor die tür muss ich zur zeit nicht zum rauchen, gott sei dank.
Machs uns nal bisschen gemütlich
:liebe Grüße von sandy