Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Lieber Hans,
moin und ja, nur noch 2 Tage - irre.
Die Sonne gibt hier schon wieder ihr bestes, ich warte noch mit Rausgehen, ich glaube, morgens fliegen hier die Pollen am "schlimmsten" - Birke das war auch ein Grund letztes Jahr aufzuhören, zu dem Zeitpunkt flogen die Birkenpollen auch gerade wie verrückt und ich hatte eh Probleme mit der Luft. Und nun sind meine "Freunde" wieder da und wieder mit Macht, weil es plötzlich so warm geworden war, egal, dann sind sie bestimmt auch schneller wieder weg!
Heute abend darf ich wieder arbeiten, bißchen mit jemandem schnacken, den ich auch sehe, freue mich drauf.
Wünsche dir einen schönen Samstag.
Viele Grüße
Ines
Lieber Hans,
Danke für den Besuch
Ich war gerade einkaufen. Mein Mehl war alle, ich dumme Nuss hab nicht gehamstert
Ich hab 1 Paket Mehl ergattert weißes Gold
Jetzt bisschen Hausputz und dann nix mehr, nur entspannen,lesen und mit dem Hund laufen
Ach ja, ich vergaß mein Jüngster möchte kochen ok... dann die Küche danach sauber machen.
Lg Rita
Lieber Hans,
Vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich Dein Schiff am Horizont sah.
Nun bin ich schnell mal in Deinen Hafen geschwommen, um Dir zu danken.
Lieber Hans..........Genieße die Ostertage, so gut es geht und bleib gesund.
Lg Lizzy
Lieber Hans,
vielen Dank für deine Glückwünsche.
Am Anfang hätte ich niemals geglaubt dass ich eine so schöne Zahl bei mir selber übersehe
So sehr ist das Nicht-Mehr-Rauchen Bestandteil meines Lebens geworden.
Ich wünsche dir schöne Ostern und ganz viel Luft.
Liebe Grüße
Claudia
Lieber Klabauter-Aki
ng:*F R O H E*O S T E R N*ng:
wünscht dir und deiner family Claudia
Bitte bleibt gesund!
Lieber Hans,
Danke für deine lieben Worte. Ja, es ist immer noch unfassbar, dass man ohne dieses Gift so gut leben kann.
Ich saß gestern auf der Terrasse, und habe es nur genossen. Vor einem Jahr undenkbar, dass ich da ohne zu qualmen sitze...
Ich war um 8 Uhr im Wald. Da war es doch noch sehr frisch. Jetzt kommt die
Genieß den Ostersonntag
Lg Rita
Lieber Hans
Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Osterfest
Pass auf dich und deine lieben auf und bleibt gesund
Liebe Grüße Gaby
Lieber Hans,
danke, dir wünsche ich auch fröhliche Ostern. Bin gerade aufgestanden, aber noch wirr im Kopf...
Ja, morgen ist es dann soweit
Ich muss gleich mal raus, bezieht sich hier, vielleicht soll es machmittags etwas regenen, wäre mal toll, damit die Pollen mal aus der Luft verschwinden.
Vielen Dank, dass du den Hasen weggelassen hast
Viele Grüße
Ines