Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Lieber Aki-Hans
wünsche dir einen schönen Feiertag in Wuppertal in der Hoffnung, dass alles einigermaßen im Lot ist: Wie sieht es denn aus bei dir mit dem DD-Treffen?
Liebe Grüße sendet dir Claudia
Lieber aki
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche in 6 Tagen erreiche ich die Blumenwiese...
Ich kämpfe schon noch ab und an, aber es wird....
Hoffentlich
Lieber Klabauter,
lieben Dank für die Glückwünsche zur Geburt meiner zauberhaften Enkeltochter.
Es macht mich traurig, wenn du schreibst, dass ich dir keine gute Besserung mehr wünschen kann. Es kann sich doch immer etwas bessern.
Wenn du zu dem Treffen nach Düsseldorf kommst bin ich auf jeden Fall auch da. Würde mich so sehr freuen, dich kennen zu lernen.
Ganz liebe Grüße an einen lieben und sehr interessanten Menschen
Birgitt
Lieber Hans
Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte.
Ich werde stur sein und weiter durchhalten.
Möchte ja auch mal so eine starke Zahl wie Du auf meinen Zähler haben.
Ich hoffe da hat man keine Probleme mehr mit dem nicht mehr Rauchen.
Wie geht es Dir? Hast Du dich etwas erholt?
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby
Lieber Hans,
hier und dort bist Du wieder zu lesen, sind Deine mitfühlenden, mutmachenden Worte wahr zu nehmen (bewusst aus-ein-ander geschrieben ). Ich hoffe, daraus schliessen zu können, dass es Dir ein Stück weit wieder besser geht(?)
Ich wünsche es Dir in jedem Fall von Herzen. Alles Liebe Dir, Du wertvoller Helfer, Wahner und Mahner, Du Mutmacher und Tröster, Vorbild und... (so, Klicker jetzt ist es aber gut... ja, hast ja recht :riesengrinser
Habe ein wunderschönes Wochenende,
Klicker
Dankeschön
Lieber Hans,
Ich habe an Dich gedacht und möchte Dir gaaaaaaanz viele liebe Grüße schicken
Ich Grüße auch alle Di das lesen und sich vielleicht an mich erinnern.
Rauchfreie Grüße
Dein / Euer
Ralf
Lieber Hans, ja das ist eine gute Abmachung, ich schaffe auch noch viel mehr. Danke für Deine lieben immer aufbauenden Worte. Auch wenn Du den Kopf zurecht rückst ist doch immer die liebevolle Absicht dahinter die Rauchfreiheit hervorzuheben! Finde ich gut.
Danke für die Glückwünsche zu meinem ersten Jahr...
Hat mich sehr, sehr gefreut...
Liebe Grüße
die SUNNY-YA
Hallo Hans,
schön dass du mich auch bei meinem gefühlt hundertsten Nichtrauchervorhaben besuchst
.... ich sag nur: alle Jahre wieder
Aber auch dieses Mal bin ich voller Elan und sicher, dass ich es schaffe.
Ich wünsche dir einen entspannten Abend
LG Sabine