Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Hallo Hans,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Vielen Dank auch für all die Mitbringsel, der Kuchen war ganz in Ordnung und schmeckt einfach wundervoll.
Aber du hast heute auch wieder ein Jubiläum. Ich gratuliere dir zu
258 rauchfreien Wochen
Rechne ich richtig, bist du um die fünf Jahre rauchfrei. Wann ist der genaue Termin? Verrätst du mir das?
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Lieber Aki ,
ich drück dich mal! Dankesehr für deinen Besuch,
Manno,
1808 Tage in Rauchfreiheit
Bin mir sicher, wir sind beide superglücklich, uns von dieser ungesunden Angewohnheit, korrekterweise auch Sucht genannt, befreit zu haben.
Niemals wollen wir diese Freiheit auf's Spiel setzen, um keinen Preis der Welt.
Immer bleiben wir gefährdet, aber wir schalten im Bedarfsfall den Kopf ein, dafür haben wir ihn schließlich.
Schön, lieber Aki-Hans, dass du immer noch hier dabei bist.
Komm gut durch die Krise, das wünscht dir von Herzen die
Claudia
Danke lieber Hans, es freut mich von dir zu lesen und danke für deine freundlichen Worte.
Gerade in diesen Zeiten ist es angebracht über sich selbst und seine alten Gewohnheiten einmal nachzudenken.
Du hast das schon lange getan und bist schon seit
Tusch
1808 Tagen rauchfrei
Pass auf dich auf und tu Alles um diesem Virus aus dem Weg zu gehen.
Mit lieben Grüßen Heike
Pass auf dich auf
liebe grüsse die daufi
Lieber Hans,
vielen Dank für Deinen Besuch! Nach langer Zeit hab ich mich ja mal wieder ein bisschen hier umgekuckt und gesehen, dass Du immer noch unermüdlich den Neuen beistehst, das finde ich toll!!!
Ich weiß noch sehr gut, wie hilfreich das für mich war am Anfang, also: Bestimmt lohnt sich Dein unermüdlicher Einsatz.
Und bei dieser Gelegenheit Dir herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Zahl
1808
Bor ey!
Und ich hoffe, Du kommst gut durch diese Zeit und passt ganz besonders gut auf Dich auf!
Ganz liebe Grüße,
Doro
Hallo Hans,
vielen Dank für deine guten Wünsche. Für dich auch alles Gute, vor allem Gesundheit.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Renate
Lieber Hans,
moin und herzlichen Glückwunsch zu der schönen Zahl
1808
Ich hatte gestern meinen ersten Dienst, sehr merkwürdig, die ersten 2 Stunden wusste ich nicht so recht, was wie wo anfassen, was ist mit der Küche und dem Geschirr usw. Dann habe ich mir gesagt, so geht es nicht, machst dich ja ganz verrückt.
Morgen scheint hier die
und ich habe mir vorgenommen, den Rasen zu vertikutieren, wird er sich hoffentlich freuen
Bleib tapfer und gesund
Viele Grüße
Inez
Lieber Hans,
ein Besuch in deiner Stube darf nicht fehlen, wenn ich durchs Forum turne.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
Ob du auch dein Fahrrad aus der Garage holst, frag ich mich?
Ich werde mich nachher auf meinen Drahtesel
schwingen und los gehts.
Mal sehen, ob es wieder Spaß macht.
Pass auf dich auf, bleib soweit gesund...du weißt es, was ich meine!
Liebe Grüße
Herta
[size=Hallo Hans][/size]
Danke für Deine 2 Nachrichten bei mir - wie überblickst Du nur die 100-terden " Nicht-mehr-raucher-kontakte "
Bis ich mich selber im Forum finde, habe ich eine Weile am PC zu tun, das System werde ich wohl nie begreifen.
Heute herrlicher Sonnenschein - aber allein mit dem Rollator draußen rumzukurven habe ich keine Lust. Für die Seele war die Zigarette ein schöner Trost, aber für die Gesundheit wurde diese immer giftiger, zu mal mein täglicher Konsum 20+ war.
Rauchermäßig muss ich öfters an Dich denken, wie viele Personen du unter Deine Fittiche nimmst und aufmunderte Worte findest bei der Stange zu bleiben. Also tappe ich weiter hinter Deine Botschaft her - ohne Qualm, trotzdem das Leben zu genießen -
LG Helga
Moin Hans,
einen Dank möchte ich Dir noch abstatten für Deinen Besuch und die Glückwünsche - merci beaucoup
Die Tage sind für Menschen mit Vorbelastung besonders schwer - da freut es mich, daß Du zumindest hier so aktiv sein kannst und viele Menschen mit Grüßen, Glückwünschen, Hinweisen und einfach lieben Worten beistehst....
Du paßt auf Dich auf - da bin ich sicher.
Trotzdem extra nochmals alles Gute
gewünscht
vonne Nomade