Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Lieber Hans!
Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche zu meinen 600 Tagen! Hab mich sehr darüber gefreut! Wie geht es dir so? Wieder besser? Das wünsche ich dir! Ich habe leider seit Freitag ziemliche Rückenschmerzen. Hab mich wohl auf der Halloweenfeier verkühlt. Schmerzgel und Co wirken nur bedingt... Aber meinem Knie geht es wieder gut und der Arzt meinte, ich könnte wieder schwimmen gehen... Aber mal abwarten, wie es mir am Wochenende mit dem Rücken geht. Freue mich jedenfalls schon sehr auf das Wochenende bei meinen Eltern!
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Wenn's geht, sonnig.
Ganz liebe Grüße Stefanie
Lieber Hans, jetzt komme ich nach langer Zeit mal wieder in deinen Hafen und freue mich, dass es dir wieder besser zu gehen scheint. Das hoffe ich zumindest. Ach Hans die Welt dreht sich weiter und auch wenn wir das mit dem Rauchfrei gestemmt haben, so gibt es ja doch noch andere Baustellen, die mit Rauchen nichts zu tun haben oder eben Folgen davon sind, die nicht mehr zu reparieren sind. Hans ich wünsche dir, dass du tief einatmen kannst.
Und alles wieder ausatmen, ich glaube das ist auch wichtig. Was ich jetzt hier so kompliziert sagen will: Ich wünsche dir alles. alles Gute.
Liebe Grüße Heike
Guten Morgen lieber Hans
Herzlichen Glückwunsch
1661 Tage rauchfreit:
Habe dir etwasmsfruehstueck:und mitgebracht
Wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby
Lieber Hans!
Wir haben ja heute ähnliche Zahlen auf unserem Zähler! Ich 161 Tage und du schon 1661 grandiose Tage Rauchfreiheit! Superklasse! Herzlichen Glückwunsch!
t:
Wie geht es dir? Ich hoffe, ganz gut. Ich bin dieses Wochenende mal wieder im Wohnheim. Gestern waren wir im "Theater". Laienspielgruppe im Nachbarort, Generalprobe, daher für uns kostenlos. War echt witzig!
Puh, ist das schon wieder kalt heute. Da hol ich wieder meinen Wintermantel raus...
Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Lach, sorry, da hab ich bei mir aber viele Tage unterschlagen! Natürlich habe ich schon 616 Tage auf meinem Zähler! :
Hallo und guten Morgen lieber Hans,
ich will dir unbedingt Sonne vorbei bringen
Sonne, für dein Herz und für´s Gemüt.
Kann ja sein, dass es dir wenigstens ein Lächeln in Gesicht zaubert.
Ja ja, ich hab gut reden!
Ich bin mir aber sicher, dass du stark bist und dich nicht unterkriegen lässt.
Das hast du doch hier gepredigt, bis zum umfallen: nein,
ich meine das jetzt wirklich im positiven Sinne
Schau doch mal deinen Zählerstand an!
Echt ein Traum..... was ich aber eigentlich sagen will!!!
du fehlst Hier
Ich weiß, nichts bleibt wie es war.
Natürlich hat deine Gesundheit und dein privates Leben Vorrang.
Wenn ich aber in der Vergangenheit ins Forum ging und hab gesehen, aha der Hans ist unterwegs...
Irgendwie war dann eben diese Forenwelt in Ordnung.
Oder bin ich einfach schon zu lange dabei
Ich überlege mir, was kann ich hier lassen, damit dein Tag ein guter Tag sein wird
ja genau, ich umarme dich jetzt mal
und wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Herta
...... tut mir sehr leid dass es dir so schlecht wegen dem Luft bekommen geht
einfach mal so
liche Grüsse die daufi
Lieber Hans,
auch ich stolpere gerade über Deine 1661 rauchfreien Tage!
Das ist wirklich das größte Geschenk was man sich machen kann, aufzuhören zu rauchen.
Diese Selbstbestimmung jeden Tag. Die Verantwortung, die erlebte und gelebte, für sich selbst und irgendwie auch für andere.
Ich wünsche Dir von allem das Beste und hoffe wir lesen uns bald wieder einmal...
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA