Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Hallo lieber Hans,
Man weiß, dass es so nicht stimmt und trotzdem überlege ich. Na ja, du hast schon recht, die werden sich daran gewöhnen. Und auch ich
Dir noch einen schönen Abend.
Lg Rita
DANKE
Guten Morgen Hans,
Oder soll ich sagen Blue, ich hab dann das Bild mit dem Helm vor Augen und muss grinsen
Danke für deine Glückwünsche. Ich freue mich auf den Griechen und da mit Ines anzukommen.
Ich wünsche dir einen Sonntag mit besserer Luft. Hier ist noch schwül und unangenehm. War gerade im Wald mit dem Hund. Puh hat was von Dampfsauna.
Lg Rita
Hallo Hans.
Ich berichte mal kurz von meiner Radtour
Sind an Donau entlang Kloster Weltenburg. Da ist die älteste Brauerei der welt. Seit 1050
Die Mönche wussten damals schon was gut ist. Da ist der donaudurchbruch. Sehr bekannt die Ecke. Auf jeden Fall in Japan weil Massen Japaner da waren.
Nachdem es beim Durchbruch keine Straße gibt muss man weit außen rumfahren. Ca 3 km steil bergauf. Ohne Motor. Hatte normales Rad bei über 30 grad. Das war nicht angenehm. Heimwärts haben wir das Schiff genommem für das beschwerliche Stück. Aber eine sehr sehr schöne Radtour. Ist nur 7o km weg von mir aber war schon über 30 Jahre nicht mehr da. Man reist immer so weit rum. Also ich aber Deutschland kenne ich nicht besonders gut. Muss das mal ändern.
Schönen Sonntag wünsch ich dir. Vielleicht habt ihr auch noch gutes Wetter für eine Rad runde
Guten Morgen lieber Hans,
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Hier ist es immer noch sehr sonnig und warm.
Such Dir am besten ein schattiges Plätzchen und genieße den Tag.
Viele liebe Grüße......
Dankeschön Hans, aber wenn ich singe, laufen alle weg.
Hu hu Lavendel Blue
Passend zur Tageszeit für Dich bereit gestellt
:flower Deko für den Tisch muss sein:wink
LG
Dir auch einen schönen Wochenanfang bei angenehmen Temperaturen.
Lg Rita
bring Dir mal eine Tee.
Komm gut in die neue Woche.....Temperatur ist auch hier nicht mehr so extrem hoch.....für Dich bestimmt angenehmer.
Hab einen schönen Tag.
LG
Ich bin heute um 4.45 Uhr aufgestanden um Joggen zu gehen. Man. Man. Man, ich werde noch ehrgeizig im Alter aber bei 8 Grad schon ziemlich frisch.
Ich wünsche dir einen ruhigen Tag.
Lg Rita