Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
.. Also vorhin meinte ich.... Was magst du lieber? Tee oder Kaffee?
Ein Kamillentee für dich...
Lieber Hans,
Ich wünsche dir einen ruhigen Abend
Lg Rita
Danke lieber Hans....
Lieber Hans,
wir feiern alles, was kommt danke für deine Glückwünsche.
Ich hab gerade eine tolles Kompliment bekommen von einem meiner Arbeitskollegen (sind ja eh nur männliche Kollegen): "Du bist voll die Zicke - seit du nicht mehr rauchst!!!"
Ich hab mich gefreut, es scheint zu klappen, dass ich nicht alles in mich rein fresse. Ich gebe Kontra und bin nicht mehr pflegeleicht
Auf mein Zicken-Dasein (sorry Fritzilein)
LG Rita
Hallo Hans ich hab gelesen was du bei Piet geschrieben hast. Eindrücklicher kann man die Sucht nicht beschreiben.In etwas abgeschwächter Form hab ich das so bei meiner Freundin erlebt. Wir können froh und dankbar sein dass wir das Leben nun rauchfrei genießen können. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Karin
Ich hab deinen Text gerade bei Piet gelesen. Es ist schlimm, was wir uns durch so eine Sucht antun. Ich war auch nicht in der Lage aufzuhören. Ich hab meine Mutter im Hospiz bis zur letzten Sekunde begleitet. Und zwischendurch war ich mit den anderen zum Sterben Verurteilten draußen rauchen. Was ist mit unserem gesunden Menschenverstand? Ich weiß nicht, ob ich es geschafft hätte aufzuhören ohne dieses Forum hier. Ich kann es mir nicht vorstellen.
Ich bin einfach nur froh und dankbar hier gelandet zu sein.