Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 22.04.2021, 12:57
frido
frido
Rauchfrei seit: 2668 Tagen

Lieber Hans,

ich freu mich mit dir, dass du vor 6 Jahren, in ein rauchfreies Leben gestartet bist und diese Sucht besiegt hast.

t:
Herzlichen Glückwunsch

der Orden ist für langjährige aktive Zugehörigkeit.

die Kleeblätter sind Glücksbringer für deine Zukunft.

der Zug ist das Zeichen, einer langen gemeinsamen Reise. Dankeschön für deine Unterstützung.

dieses Herz ist ein Zeichen deiner Herzlichkeit!

Lachen über sich selbst, ist eine wundervolle Gabe. Ich wünsche dir, dass dich dein Humor nie verlässt.

Bei allen Überlegungen, finde ich nicht die richtigen Emjos, die das alles ausdrücken, was ich dir sagen will.. deshalb nur soviel....

DANKE!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.04.2021, 15:46
Française
Française
Rauchfrei seit: 1524 Tagen

Kann es wirklich sein? enk: Tadaaaaa

Hans ist fenomenale 6 Jahre in der Frischluft-Challenge

6 Jahre ohne RAUCH und QUALM

lichen Glückwunsch,

dass hast du sehr gut gemacht,

immer STARK und STUR

bist du deinen Weg gegangen!

Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 22.04.2021, 16:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.04.2021, 18:08
Feliciouse85
Feliciouse85
Rauchfrei seit: 64 Tagen

Hallo Hans,

oh Wahnsinn!! 6 Jahre ohne Rauch!! Danke für‘s vorbeischauen gestern. Wirklich nett von dir!
Lieber Hans, pass auf dich auf und feier ruhig deinen langjährigen Erfolg. Ich würde es tun.

Liebe Grüße Felix :-)

Verfasst am: 22.04.2021, 19:04
Feliciouse85
Feliciouse85
Rauchfrei seit: 64 Tagen

Hallo Hans,

ja mir geht es immer noch gut. Ich arbeite an meiner Rauchfreiheit. Seit 2 Wochen suche ich regelrecht die Gesellschaft von Rauchern um mich einfach abzuhärten. Das beschränkt sich aber nur auf meine Arbeit. Privat hab ich dann lieber Nichtraucher um mich, wenn ich denn jmd treffe. Ansonsten habe ich mich wirklich gut an die Rauchfreiheit gewöhnt. Ab und an kommen noch Tage, an denen man sich noch eine Zigarette wünscht, aber da ich das alles nicht noch einmal durchmachen will, ist das auch nur eine Sache von einer Minute und weg ist der Schmacht. Ich freue mich auch immer mehr so frei zu sein. Gerade heute, wir hatten ein virtuelles Bereichstreffen auf Arbeit, fiel mir auf wie schnell die Raucher aus den anderen Büros nach dem langen Meeting draußen standen und erstmal eine durchzogen, wo ich ganz gemütlich mir ein Glas Wasser geholt habe und einfach aus dem Fenster schaute, um runterzukommen. Ist schon witzig und auch beängstigend wie oft man sich so einen Glimmstängel zwischen die Kiemen gehauen hat, bei jeder Gelegenheit, nach jeder Aktion, mindst. 20 mal am Tag. Irre. Aber jetzt heißt es es einfach besser zu machen und nicht wieder auf so eine Sucht hineinzufallen. Die Sucht versucht es eben immer wieder auf allen Wegen. Ich weiß jetzt was mich erwartet und wie stark selbst nach so einer Zeit das Verlangen zu schlagen kann.

Verfasst am: 22.04.2021, 19:48
turmalin
turmalin
Rauchfrei seit: 1619 Tagen

Guten Abend Hans,

bin kurz auf einen Sprung in Forumshausen, um durch einige Fenster zu spickeln (weiss nicht ob es das Wort im hochdeutschen gibt) und was sehe ich.......... du hast heute ein Jubiläum!!! Da komme ich doch glatt zum gratulieren!!

6 Jahre Frischluft

Ein Hoch auf dich!

Hans es ist so toll wie du, nach deiner langen rauchfreien Zeit, immer noch alle Frischlinge unterstützt. Auf Partys Lieder mitbrummst (hätte "singst" geschrieben, doch du hast bei Paul gemeint es wäre eher ein Brummen) und das ein oder andere Tänzchen mithopst.

Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Abend

-liche Grüße Ulrike

Verfasst am: 22.04.2021, 19:50
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Rauchfrei seit: 1773 Tagen

Lieber Hans,
leeve bergische Jong,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 6 Jahren Rauchfreiheit! Du kommst jetzt in die Schule für Nichtmehrraucher und darfst Dich noch ganz jung fühlen. Schön, dass Du hier immer noch so intensiv und hilfreich herumwirbelst! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende! Darf man ja bei frisch gebackenen Rentnern schon. Und bei mir fängt das Wochenende seit über zwei Jahren ja auch immer schon Donnerstagabends an.

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 22.04.2021, 20:22
Petra_NMS
Petra_NMS
Rauchfrei seit: 1789 Tagen

Lieber Hans,

Waaaaaahnsinn!6 Jahre!

Ich habe ein paar Cocktails mitgebracht - sind ja soo viele Gratulanten*innen hier

rn:rn: rn:rn:rn:

Und scheinbar unermüdlich unterstützt Du im Forum die Neulinge, das finde ich bemerkenswert toll!

t:

LG Petra

Verfasst am: 22.04.2021, 21:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2977 Tagen

Lieber Hans,

Du unermüdlicher Unterstützer so vieler Menschen
hier in Forumshausen, heute bist Du seit
6 Jahren in der Rauchfreiheit angekommen!

Herzliche Gratulation und die besten Wünsche für
Deine Gesundheit!

Viele herzliche Grüße von
Silke

Verfasst am: 22.04.2021, 21:41
Eva-Luna
Eva-Luna
Rauchfrei seit: 1335 Tagen

Guten Abend Hans,
dieses Jubiläum will ich nicht verpassen!

Herzlichen Glückwunsch

zu grandiosen 6 Jahren Rauchfreiheit!

Einen schönen Abend wünscht dir
Eva