Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Guten Morgen Hans,
Schnell einen schönen Tag wünschen, bevor der Irrsinn im Job wieder los geht.
Dann will ich mal hoffen, dass du dein Rädchen bald wieder bekommst. Ist echt nicht wahr,was die sich erlauben
Hab gelesen, du darfst auch wieder arbeiten dann mal nicht ärgern lassen.
Lg Rita
Hallo Hans, Dank für den Besuch bei mir. Jetzt Wirbel ich mal in deiner Bude rum.
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Bis bald
Marion5
Hallo lieber Hans,
da komme ich doch auch mal eben bei Dir rum und mal eben sehen, was Du so machst.....
Danke Dir für Deine lieben Glückwünsche bei mir. In 10 Tagen ist Sause...
Hoffe Dir geht`s soweit gut....
LG, Silke
Lieber Hans, danke für deine lieben Worte. Ich muss sagen, die letzten Tage waren schon heftig. Aber man wächst an seinen Aufgaben. Morgen muss / darf ich nochmal arbeiten. Aber dann hab ich Wochenende. Verlangenstechnisch ist alles ruhig. Aktuell bin ich froh, wenn ich abends auf der Couch angekommen bin, dass ich liegen bleiben kann. Mein Mann geht dann raus rauchen und ich genieße das nicht aufstehen müssen
Ich hoffe, deine erste Woche war ruhig und du konntest es langsam angehen lassen.
Hab ein schönes Wochenende
Lg Rita
Lieber Hans!
Danke dir herzlich für deine Glückwünsche! Und für deine liebe Nachricht, die ich fast übersehen hätte und heute erst entdeckt habe... Wollte dich auch schon herzlich zu Silkes und meiner 500er-Feier in neun Tagen einladen... Wir feiern in Furias Club! Hoffe, es geht dir gut... Ich war heute endlich mal wieder im Freibad und es war sehr erfrischend!
Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Guten Morgen lieber Hans,
ach ist das schön, einer der zu jedem Jubiläum vorbei kommt um zu gratulieren.
Weißt du eigentlich, wie sehr mich das freut.
Da werden Erinnerungen wach.
Eigentlich schau ich ja gerne nach vorne, aber manche Dinge sind in der Erinnerung einfach zu schön. Da steht bei mir vor allem die Zeit des rauchfrei werdens an erster Stelle.
Und ganz vorne bist auch du dabei, mir deiner Art wenn du deine Gratulationen und Hilfestellungen verteilst.
Dafür sag ich Danke lieber Hans
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Herta
Guten Morgen lieber Hans,
Dir auch einen ruhigen Sonntag. Wir machen einfach das, wo wir Lust drauf haben
Lg Rita
Hallo Hans
ich sehe, Dein Urlaub ist schon zu Ende (wat löppt de Tiet)
schick Dir mal ein paar ganz liebe Sonntagsgrüsse und hoffe, Du konntest Deinen Urlaub genießen.
Danke lieber Hans,
Ja 12 Wochen, wer hätte das gedacht
Ich war gerade mit meinen drei Männern essen. So als kleine Feier zu den Nichtraucher Wochen.
Meine Jungs sind stolz auf ihre Mama. Der Partner ... na ja ... nicht so sehr
Dir einen schönen Abend
Lg Rita
So ein schöner Hafen und ich war soooo lange nicht mehr hier
Lieber Hans, zur Versöhnung oder besser zur Entschuldigung stell ich uns mal einen
hin....
Hoffe, dass es dir gut geht - die übertriebene Hitze haben wir ja nun erstmal überstanden. Irgendwie hatte ich auch was von Urlaub bei dir gelesen - hoffe der war toll.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Matilda - befreit