Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Danke Hans,
für deine Unterstützung und für die 4As, habe sie nicht gefunden. Aber so langsam kommen die Erinnerungen an meine alten Strategien. Heute schon den 3. Tag geschafft.
LG Marion
Hallo lieber Hans,
Ja, die Scheuklappen brauche ich manchmal, um mich nicht aufzuregen
Na dann fangen wir beide erst mit der Diät nach meinen 100 Tagen an.
Hab einen schönen Abend
Lg Rita
Hallo lieber Hans,
hab Dank für Deinen Besuch, Deine Wünsche und Deine aufmunternden Worte.
Ich beglückwünsche Dich zu Deinen 1547 Tagen Rauchfreiheit......Wahnsinn.
Werde Deinen Rat befolgen und einen "sturen" Abend verbringen
LG Lizzy
Ach Hans, Figur wird total überschätzt
Das wünsche ich dir auch lieber Hans
Lieber Hans
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.
Ich nähere mich so laaaannngggssaaaammmm der 100. Jööööö ist die Zahl winzig im Vergleich zu deiner. Aber hey ich bin schon über 100'000 Minuten rauchfrei.
Mit der Unterstützung vom Forum ist es viel viel leichter. Wer hätte das gedacht...
liebs Griessli
Taurita
Guten Morgen lieber Hans Ich denke bei mir wird das Wetter heute schön. Da hat man gleich bessere Laune. Ich trinke eben meinen Kaffee bei dirund dann geht es los.Noch zwei Tage dann habe ich 3Wochen Urlaub. Lg Silke
Guten Morgen Hans,
ich wollte Dir einfach mal Hallo sagen und einen schönen, sonnigen Tag wünschen.
Bringe Dir mal was vorbei
LG Lizzy
Hallo lieber Hans,
Danke für die lieben Worte. Ja es geschehen lustige Dinge, wenn man nicht mehr rauchen will. Aber Hauptsache man erliegt nicht der Versuchung, die eigentlich keine ist.
Hab einen schönen Abend.
Lg Rita
Lieber Hans,
regelmäßig schreiben, na ja siehst selber! Das mach ich nicht mehr. Immer wieder lesen, das schon. Und jetzt seh ich grade dein Avatar und denke mir "dem Hans wünscht du jetzt mal sofort ein schönes Wochenende. *lach*
Also, ist das angekommen bei dir?
Alles Gute für dich und liebe Grüße
Herta