Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Ich wünsche dir von ganzem Herzen auch alles Gute. Lg Silke
Guten Morgen Hans,
Dir auch einen tollen Tag
Lg Rita
Lieber Hans, ich danke dir für deine Gratulation gestern und ich freue mich immer, wenn ich von dir lesen darf. Hab eine gute Woche. Lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße Heike
Lieber Hans,
bestimmt hast du noch nicht Feierabend. Wenn es dann aber soweit ist, dann genieße diese Zeit.
Oder hast du Urlaub? Soll ich mich erstmal schlau machen..ach was !
Wo immer du auch bist, ich wünsche dir einen schönen Tag.
Pass gut auf dich auf.
Liebe Grüße
Herta
Lieber Hans,
hoffe, es geht dir gut und du bleibst weiter stark und stur?
Ich jedenfalls bleibe es! Habe auch einige schwierigere Situationen ohne Qualm (dafür leider wieder mit mehr Essen/Naschen) überstanden.
Stressbedingt bin ich leider nicht mehr allzu oft hier im Forum, wenn ich aber schon mal kurz vorbeischaue wollte ich wenigstens kurz bei dir vorbeischauen ;-).
Ganz liebe Grüße
Sandra
Hallo Hans,
husche mal kurz hier durch.
Komm gut durch den Tag... und der ist für die Pause.
Wir lesen uns.
Lg
Hallo lieber Hans,
gerade lese ich hier, dass es dir nicht so gut geht. Was ist denn los?
Du bist einer der Menschen, die ich unbedingt am 26.10. in Düsseldorf kennenlernen möchte.
Ich denke an dich, wünsche dir ganz viel Kraft und freue mich auf dich in Düsseldorf.
Ganz besonders liebe Grüße
Birgitt
Lieber Hans, du oller Klabauter ;)
da ich derzeit nicht jeden Tag hier bin, sehe ich gerade aber welch wundervolle Zahl Du morgen auf dem Zähler hast
1616
Und dadurch dass Du hier eine Pause einlegen willst umso mehr Grund Dir vorab oder währenddessen vielleicht noch schnell zu schreiben...
Herzlichen Glückwunsch auch trotz Pause für Deine tolle Zahl, und auch danke dass Du hier immer mal wieder für Ordnung sorgst, Köpfe zurecht rückst und klare Ansagen zum NMR gibst. Eigentlich für Klabauter ja eher unüblich so straight zu sein, daher umso besser dass Du in der Form hier unterwegs bist! Und ja auch wieder sein wirst. Hoffentlich!
Ich halte an Düsseldorf fest. Hoffe dass es klappt!
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Ich wünsche dir von Herzen das es dir bald wieder gut geht.....
Wir brauchen dich hier im Forum....
Du schreibst immer so schön , und Holst einem da ab wo man ist....
Ein paar gute Besserung Blumen hübsch dekoriert
Alles gute
Dekoqueensandy