Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Lieber Hans,
auch ich stelle mich nun in die Reihe derer, die Dein Vierjähriges verpennt haben...
Ich hoffe aber, Du weißt auch so, wie sehr ich Dich und Dein Hiersein wertschätze!?
Einen dicken Blumenstrauß : gibt das von mir!
Pass auf Dich auf und lass Dich mal
von Silke
Hallo Hans,
Herzlichsten Dank für Deine Nachricht, die Motivation und die Farbe in meinem Wohnzimmer!
Bei mehr als 4 Jahren Rauchfreiheit ziehe ich den Hut!
Da kann ich mir nur wünschen, dass ich das auch erreiche.
Allerbeste Grüße,
Melanie
Hallo Hans,
habe jetzt seit 3 Tagen kein Pflaster mehr genommen, nur 3-4 Nikotinkaugummi 2 mg pro Tag.
Nervös bin ich schon, liegt aber nicht am Nikotinentzug. Der fühlt sich anders an.
Drücke mir alle Daumen für diese Woche.
Wie geht es dir? Macht dir dieses Wetter auch zu schaffen. Bei uns ist die Luft so drückend. Liegt an der Gewitterluft.
Der Ostwind war wohl kalt, aber besser für meinen Mann.
LG Anni
Hallo lieber Hans, ich bin beschämt Dass Du wegen nichtiger Anlässe von z.B. nur 240 Tagen Rauchfreiheit in meinem Fall sofort gratulieren kommst und ich verpasse hier Jubiläen die bereits 4 Jahre Rauchfreiheit ausweisen...und das bei der Karriere. Bitte verzeih mir meine Unaufmerksamkeit. Ich versuche mich zu bessern, ok?
Also dann auf die nächsten 4 Jahre Rauchfreiheit und liebe Beiträge vom Klabautermann! Ich grüße Dich herzlich, keep on your good work, schön die Schäfchen zusammenhalten!
Mein lieber Hans, ich stromere mal wieder ein wenig durch unser munteres Forumshausen, schaue so, wem ich meine Aufwartung machen kann und muss erkennen, dass ich ein echt fantastische Jubiläum verpasst habe.
4 ganze Jahre
in
Rauchfreiheit
Wow!!! Das ist gut. Sehr gut! Wir lesen es aus jeder Deiner wertvollen Zeilen, welch ein Geschenk Du Dir mit Deiner Entscheidung gemacht hast. Und Deinen Lieben im Dich herum und uns natürlich auch
Es ist so schön, dass Du hier bist. Danke.
Alles Liebe,
Klicker
Hallo lieber Hans, einen schönen Tag wünsche ich dir. Lass es dir gut gehen Lg Silke
Lieber Hans,
danke für deine Antwort. Es ist immer schön wenn man morgens in sein Wohnzimmer liest und Nachrichten bekommen hat. Das tut schon gut. (Ich bin aber ein fauler Schreiber:roll
Ja es ist immer noch ein bisschen schwer. Kannst du mir die scharfen Kaugummis mit Namen nennen? Das wäre ganz lieb.
War gestern bei der Heilpraktikerin und werde ab heute abend nur noch jeden 2. Tag die restlichen 0,75 mg (von 3-6 mg pro Tag auf 0,75 mg runtr) nehmen. Fange heute abend an.
Dir auch einen schönen 1. Mai.
LG Anni
Hallo lieber Hans,
wollte mich mal für Deine Glückwünsche bedanken, lieb dass Du immer dran denkst!
Und, jaaaa.... Bin viel mit meinem neuen Rad unterwegs, ist doch klar! Ein bisschen Regen schreckt mich da auch nicht....
Mein Auto müsste ich mal wieder abstauben.... (nee, so schlimm ist es natürlich auch nicht)
Aber die Saison geht ja gerade erst so richtig los.
Und fährst Du heute raus? Vermutlich ist heute Stau auf den Radwegen....:
Wünsche Dir einen schönen Tag, heute nochmal die Sonne genießen!
LG, Silke
Lieber Klabauter Aki, wie einer 1470 Tage erreicht, das zeigst du hier. Wunderbar, wie du hier für jeden ein gutes Wort, eine kleine Aufmerksamkeit und liebe Grüße hast. Ich finde das toll, wie du das machst. Herzlichen Dank dafür!
Darum heute zum Feiertag mal die herzlichsten Grüße
Marion5
Lieber Hans,
Das menschliche Gehirn ist schon ein verrücktes Organ. Ich bin gespannt, welche Art der Raucherträume es mir noch präsentiert. Und Du hast Recht - zum Glück bleiben uns viele Dinge erspart, weil wir nur träumen. Ich denke, man kann ganz gut daraus lernen, da die Enttäuschung ja sehr groß war... So enttäuscht möchte man von sich nicht sein.
Meinen Glückwunsch zur nächsten erreichten 0. Und vielen Dank, dass Du mit Deiner Erfahrung uns "Frischlingen" hilfst, auf der Spur zu bleiben! Das ist nicht selbstverständlich und wirklich große Klasse.
Auf bald,
Melanie