Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Hallo, Hans,
Der Montag ist diesmal glimpflich abgelaufen. Irgendwie strahle ich wohl was aus, sowas wie:
WAS WILLST DU VON MIR
blassen:
Jetzt kommt die Phase, in der ich aufpassen muss , wie beim Rauchstopp. Die Aufmerksamkeit lässt nach und dann erwischt mich der Montagsmensch möglicherweise wieder. Aber, er wird nicht netter, wenn ich rauchen würde, also ist und bleibt es meine Verantwortung, wie ich lebe und nicht seine. Und mir geht's doch irgendwie besser so.
Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und schalte deine Nachrichten nicht aus.
Und wenn Du gute Nordseeluft brauchst, melde dich einfach.
Gruß von der Küste
Stardom
Hallo lieber Hans,
Danke für die lieben Glückwünsche. Wenn ich ganz ehrlich bin...
Ich kann es gar nicht glauben, 40 Tage weg von dem Mist
Mir geht's in so vielen Dingen besser. Na ja, oder auch nicht. Mein Nase nimmt Dinge wahr - hui, die hab ich nicht vermisst. Man riecht ja noch Stunden später, wenn jemand geraucht hat
Parfum riecht voll intensiv. Ich benutze keines mehr. Ist mir zu stark.
Wenn ich einen Berg hoch gehe, hab ich viel mehr Puste und meine Atmung reguliert sich viel schneller wieder.
Für mich das Beste: bisher nix zugenommen ok ich versuche aber auch alles mehr zu Fuß zu machen. Jede Bewegung mitnehmen.
Ich hoffe, du hattest eine angenehme Woche?
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende.
LG Rita
Liebe Hans, über deinen Besuch zu meinen 200 Tagen habe ich mich besonders gefreut. Hattest du doch in der Woche vorher angekündigt, dass du im Forum kürzer treten willst, weil dein RL vorgeht. Das ist auch richtig so. Und gerade deshalb: Vielen lieben Dank!
Ein ganz besonders schönes Wochenende wünscht dir
Marion5
Danke für Deine Grüße,
lieber Hans.
Ich freu mich, dass du an mich denkst.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Die scheint. das ist prima
lg
Regina
Hallo du gute Seele,
da kam grad ganz frisch deine lieben Glückwünsche an und da ich eh noch da war will ich mich auch gleich dafür bedanken
Ich hoffe dir geht's gut bzw nicht schlechter und der Sommer wird nicht wieder so tropisch heiß bei euch so dass du ihn auch genießen kannst....
alles liebe
Kathrin
Hallo, Hans,
Es ist alles gut gegangen. Habe mich super gut mit allen Nichtrauchern unterhalten. Und beim Ende der Veranstaltung dann die Frage: "warst du gestern Abend auch da? Ich habe dich gar nicht gesehen " nee, ich war ja drinnen und nicht draußen bei den Rauchern. Sind alles nette Leute, aber dieses Mal eben mehr Kontake zu den Nichtrauchern.
Wohnwagen schon fertig für das lange Wochenende?
Gruß von der Nordseeküste
Stardom
Hallo Hans,Dankeschön für die Glückwünsche. Ja,es ist unglaublich aber ich muss aufpassen. Bin aber gerade ganz positiv. Ich hoffe dir geht es gut. Lg Silke
Lieber Hans,
Danke für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche.
Jaaaaa, Blümchenwiese, ich komme
Dir einen positiven Tag. Ach ja, hier regnet es. Aber ich hab gute Laune, weil ich gestern so wenig wie nie ans Rauchen gedacht habe. Es geht voran
LG Rita
Hallo lieber Hans,
Danke fuer deinen Besuch bei mir.
Ich lese immer gerne von dir.
Wie geht es mir? Im Moment nicht so gut. Mich hat eine Nebenhoelen/Bronchitis Infekt dahin gerafft.
Der Entzug der Tabekwaren macht mich immer ein wenig Infekt anfällig. War beim letzten aufhören auch so.
Momentan kommen auch die Schmachter wieder.
Alles rund um die 3 Monate halt.
All das wird vorbei gehen. Da bin ich mir ganz sicher, und eine Tabakwaren wuerde es nicht besser machen.
Du siehst also ich schaffe es noch Standhaft zu bleiben.
Wenn ich jetzt noch das neu gewonnene Gewicht wieder los werde bin ich zufrieden.
Wie geht es dir? Alles ok?
Liebe Grüße
Claudia