Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Guten Morgen lieber Hans,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Du hast heute auch eine schöne Zahl 1565..
Darauf stosse ich mit dir an
rn:
Habe gelesen, das du heute wieder mit dem Rad unterwegs bist.
Da wünsche ich dir eine gute Fahrt und das es trocken bleibt.
LG
Blondie
Guten Morgen Hans,
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ausserdem wünsche ich Dir heute eine wunderschöne -tour.
Viel Spaß, viel Luft in Lunge und Reifen und angenemes Radel-Wetter.
Du hast heute schon 1565 auf der Uhr.....auch eine tolle Zahl
Lg, Lizzy
Guten Morgen du lieber, früher Vogel
Danke für die Glückwünsche. Ich wünsche dir eine tolle Radtour mit angenehmen Wetter.
Lg Rita
Lieber Hans,
sag mal, bist Du Dir eigentlich im klaren darüber, dass Du heute vor 1.200 Tagen Dein erstes rauchfreies Jahr gefeiert hast? Allein diese Zahlen... Na, ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Aber eigentlich steht schon lange mal wieder ein Besuch bei Dir an - Du unerermüdlicher Forumsfreund. Überall wo ich lese, bist auch Du schon gewesen, Dir wird zu Recht grosser Dank zuteil. Ich hoffe Du hast noch lange Freude daran so aktiv wie kaum ein zweiter zu sein.
Ich wünsche Dir noch einen tollen Restsonntag,
Alles Liebe,
Klicker
Lieber Hans,
weil ich dich gerade hier sehe, will ich dir noch einen schönen Restsonntsg wünschen.
Hab ich etwas von Radtour gelesen?
Zum Glück ist es nicht mehr so heiß.
Heute Nacht, als ich von einem Konzert nach Hause gefahren bin, hatten wir hier einen Nebel ich musste tatsächlich langsam fahren.
Zum Glück hatte ich Streckenkenntnis
Es ist schon etwas früh, mit so dichtem Nebel
um diese Jahreszeit.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße
Herta
Lieber Hans, noch einmal ich... Wollt bloss noch sagen: Ich bin gerührt von Deinen Zeilen bei mir. Du hast ein soooo grosses und bist so bescheiden. Pass immer gut auf Dich auf, ja? Ich weiss gar nicht wieviele Du hier schon den Ars.. gerettet hast. Auf jeden Fall mehr als ein bis zwei.
Alles Liebe,
Klicker
Guten Morgen Hans,
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die vielen Blumen
in meinem neuen Wohnzimmer.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Lieben Gruß Gaby
Lieber Hans,
Danke für deinen Besuch.
Jetzt wird’s langsam ernst, am Freitag gehts an in den Flieger : Wäsche ist gewaschen und letzte Teile muss ich noch bügeln.
Checkliste für den Koffer geschrieben: gerade Medikamente sind bei uns extrem wichtig.
Ach immer mehr Sachen kommen in den Koffer. Was machen wir in15 Jahren ? Da brauchen wir einen LKW um wegzufahren.
Ich hoffe dass es dir soweit gut geht. Ich bin immer ganz platt wenn ich lesen wieviele Kilometer ihr zurücklegt.
Musst du eigentlich beim Radfahren den Sauerstoff mitnehmen?
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Hans,
ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe es geht Dir gut!
Heute stehen schon 1566 rauchfreie Tage auf Deiner Uhr...... Glückwunsch.
Hoffe mal Du bist gut in die neue Woche gestartet..... bei mir ging es so....... siehe P.N.
Dazu fällt mir ein.... hätte heute noch fast verschlafen... der Start in die neue Woche war also nicht gerade der
Beste. hatte ich Dir garnicht geschrieben.
So... nun machs gut... wir ng: voneinander
LG
Hallo Hans,
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, ohne Stress und Ärger. Bin gerade ein wenig neidisch, Ines ist dicht bei meiner Trauminsel Nordstrand, hoffentlich fährt sie meine Schafe nicht platt. Ich will doch noch mal Fotos mit denen machen
Schönen Abend noch und
Lg Rita