Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Diese doofen Zweifel hängen meiner Meinung nur der Sucht zusammen.
Ich bin sonst doch nicht so unsicher. Wenn ich was will, dann ziehe ich das durch. Warum ist das jetzt so anders?
Also packe ich meine ganze Sturheit aus
Lieber Hans,
danke für Deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte.
Auch ich möchte Dir zu Deiner Rauchfreiheit Glückwünsche hierlassen und finde es klasse, dass Du so vielen Usern hier Mut machst, rauchfrei zu werden und zu bleiben., obwohl Du ja jetzt schon so lange dem Glimmstengel adieu gesagt hast.
Deine Worte beschäftigen mich, jedoch finde ich im Moment nicht die richtigen Worte.
Ein bischen konfus, was ich hier schreibe aber vielleicht verstehst du trotzdem, was ich ausdrücken möchte.
Habe hier im Forum viel von Dir gelesen und lass jetzt einfach mal einen hier.
liebe Grüße
Regina
Lieber Hans,
danke für deinen Besuch. Deine Worten haben mich mehr als nur motiviert.
Diese fiese Sucht kann mich mal kennen lernen. Mit mir nicht
Auf einen weiteren rauchfreien Tag.
Für dich einen positiven Tag
LG Rita
Hallo Hans
vielen Dank für deine Gratulation zu meiner einen Woche
Ich werde dran bleiben,trotz großen Herausforderungen die vor der Tür stehen
Dir alles liebe
Gruß exquarzi
Danke für deine liebe Gratulation, ich wünsche dir ein schönes, gemütliches, erholsames Wochenende, lieber Hans , alles Gute für dich von Claudia
[quote="BesuchvomKlabauterAki"]
[b]Ihr lieben
Ob Jung an RauchfreiTagen oder Uralt Hasen [..]Man kann nicht die Welt Retten und auch nicht alle Auflisten oder Gar Besuchen und das Jeden Tag aufs Neue
[/quote]
Lieber Hans, ich bin mir ziemlich sicher, das du alle besuchst und zwar jeden Tag aufs Neue.
"Wir lesen uns"
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Stardom
Lieber Hans
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Lg Rooni
Guten Morgen, danke für die Grüße.
Ich werde gleich meine Mama abholen und mit meinen vier Schwestern ein Frühstück im Dorfcafe in Worpswede genießen. Ist noch zu dem 80.igsten meiner Mama. Genießt ihr alle virtuellen Kaffee
Lieber Hans,
Du unendlich gute Seele!
Da schipper ich gerne mal wieder bei Dir vorbei und lasse meinen Glückwunsch zu 1480 (hab ich mir das jetzt richtig gemerkt?) rauchfreien Tagen, sowie ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer und deine beständige Unterstützung da!
Von der 18 hab ich immer noch nen Ohrwurm :
Eigentlich wollte ich heute mal etwas jammern, aber bei Deinen Beiträgen habe ich glatt vergessen, warum eigentlich und mir stattdessen ein Entspannungsbad vorgenommen. Besser geht's doch nicht.
Herzliche Grüße,
Melanie